“Schönes, gemütliches Hotel für den kleinen Geldbeutel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Christliches Nichtraucher-Hotel Garni Sonnenbring

Christliches Nichtraucher-Hotel Garni Sonnenbring gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Christliches Nichtraucher-Hotel Garni Sonnenbring
2.5 von 5 Hotel   |   Olgastrasse 65, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Franke
“Schönes, gemütliches Hotel für den kleinen Geldbeutel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Wir kommen immer wieder gern in das Hotel. Hier ist es ruhig, gemütlich und die Betreiberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Für Touren im/durch den Schwarzwald, Kurzurlaub, oder für Kuren immer die richtige Wahl. Wir kommen auf jedenfallgern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2008

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Renningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2009

Wir wurden herzlich empfangen und sehr nett bedient. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis ist nun wirklich nicht mehr möglich. Danke!

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Christliches Nichtraucher-Hotel Garni Sonnenbring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christliches Nichtraucher-Hotel Garni Sonnenbring

Anschrift: Olgastrasse 65, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wildbad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Wildbad
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Christliches Nichtraucher-Hotel Garni Sonnenbring 2.5*
Für Ihren Aufenthalt bieten wir Ihnen freundlich eingerichtete Zimmer mit Dusche/WC/WLAN und Wertfach (EZ überwiegend mit Loggia oder Balkon) und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Unsere Gäste schätzen die familiäre Atmosphäre, den Aufenthaltsraum und die Bibliothek. Kostenlos stehen Ihnen eine Gastteeküche und ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Blick auf den Kurpark zur Verfügung. Der Kurpark beginnt direkt vor dem Haus. Kein TV, keine Haustiere. Rauchen im Haus ist nicht gestattet und Alkohol haben wir nicht im Angebot. 27 Betten gesamt - Kinder nur im Doppelzimmer mit einem Elternteil zusammen7 Einzelzimmer DU/WC, 5 Doppelzimmer DU/WC2 Mehrbettzimmer DU/WC mit Doppelbett, Stockbett und CouchParkplatz kostenlos Besonderheit: Wir sind alkoholfrei und nikotinfrei. Das bedeutet: Rauchen kann man nur außerhalb des Hauses auf einer überdachten Veranda. Alkohol haben wir nicht im Angebot. Außerdem haben wir keine Haustiere und keinen öffentlich-rechtlichen Rundfunk im Haus (kein TV). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christliches Nichtraucher-Hotel Garni Sonnenbring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christliches Nichtraucher-Hotel Garni Sonnenbring Bad Wildbad, Baden-Württemberg

Wenn Sie Christliches Nichtraucher-Hotel Garni Sonnenbring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.