“Tolles Ambiente, sehr lohnenswert” 5 von 5 Sternen

07081 303-0
Art: Spas
Attraction Details
Essen, Deutschland
“Tolles Ambiente, sehr lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

EIn schönes Bad in tollem Jugendstil-Ambiente, mit gleichzeitig tollem, modernen Außenbereich. Teile der Sauna liegen etwas versteckt, hier gut aufpassen, wir haben den Teil (zu) spät entdeckt... Dennoch absolut zu empfehlen für einen erholsamen Tag!

Aufenthalt Dezember 2013

Bangalore, Indien
“Sagenhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Unglaublich, so etwas vor den Toren von Stuttgart zu finden.
man kommt sich vor wie in 1001 Nacht, und das Ambiente ist tatsächlich historisch echt.
Wildbad könnte der Naherholungsrenner werden.
Noch ein bisschen 70er Staub aus der Stadt kehren, dann ist das sagenhaft.

Aufenthalt Januar 2014
Ortenberg, Deutschland
“Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Palais Thermal ist eine sehr empfehlenswerte Wohlfühloase. Wir haben 4 Stunden sehr entspannt. Nur sind 4 Stunden zu kurz, um auch nur einen Teil der vielen Angebote zu nutzen. Das nächste Mal reisen wir früher an und bleiben länger. Ganz sicher.
Wir waren schon in verschiedenen Saunen und Thermalbädern in Deutschland. Das was im Palais Thermal geboten wird, haben wir noch nicht erlebt.
Vor allem die Ruhe. Was vor allem darauf zurück zu führen ist, das keine Kinder anwesend waren. Und die sollten das Bad auch meiden, den, liebe Eltern, es ist kein SPASSBAD!
Das Speisenangebot ist eher schlicht, aber es ist für jeden Geschack etwas dabei.

Aufenthalt Februar 2014
Beromunster, Schweiz
“Traumhafte Architektur und ohne Kindergeschrei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wunderschönes Thermalbad mit toller Architektur, einmaliges Ambiente.
Die 30-minütighen Massagen sind etwas "Massenabfertigung" aber dennoch ok.
Das Thermalbad auf dem Dach und die Panoramasauna sind eine geniale Ergänzung.
Die AUswahl an Saunen und Dampfbädern etc. ist sehr gross, des hat für jeden etwas.
Toll ist, das ab einer bestimmten Menge Gäste, niemnad mehr hineingelassen wird. So mussten wir am 02. Januar 2014 zwar 30 Minuten an der Kasse warten bis die jeweilige Anzahl Gäste herauskam und wir hinein konnten, dafür hat man aber drinnen nie das Gefühl, dass es überfüllt ist.
Die Tatsache, dass nur im Erdgeschoss baden mit Textilien erlaubt ist und Kinder erst ab 12 Jahren eingelassen werden, garantiert ein erholsames, ruhiges Wellnessen und Badevergnügen ohne Kinderlärm.
Übrigens: das Speise- und Getränkeangebot in der Maurische Halle ist gross und lecker.

Aufenthalt Januar 2014
Straubenhardt, Deutschland
“Traumhaftes Wellnesserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Palais Thermal ist vermutlich das schönste Saunabad Deutschlands. Statt einer modernen und auf Besuchermengen optimierten Anlage findet man hier in herrlich renoviertem Ambiente eine Vielzahl kleinere Saunen und Bäder, die für ein individuelles Badeerlebnis sorgen. Wer also ein besonderes und stilvolles Saunabad sucht, kommt im Palais Thermal voll auf seine Kosten.

Aufenthalt Dezember 2013