“Essen auf schwäbisch” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Mannheim, Deutschland
“Essen auf schwäbisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Gasthaus "Wildbader Hof" im Zentrum von Bad Wildbad ist ein gutes Lokal, ohne Schnörkel und unnötigem Schnickschnack. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig (deutsche und insbesondere schwäbische Gerichte), gutes Weinangebot. Der Service ist gut und flink, die Portionen groß. Für "normalen Hunger" empfehle ich die "kleine Portion" zu wählen. Bei Beilagen gibt es auch die Möglichkeit eines "Nachschlags".
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt., günstige Tagesgerichte

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
Pforzheim
“Große Portionen zu annehmbaren Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Bestes Wetter und knurrender Magen brachten mich und eine Freundin heut`dazu, einmal dieses Restaurant im Herzen Bad Wildbads auszuprobieren. Es liegt direkt am Haupttouristenstrom mit Terrassenplätzen an der Enz.
Die Karte bietet eine begrenzte Auswahl an Essen, aber jeweils mit regionalem Touch und in unterschiedlichen Portionsgrößen.
Ich entschied mich für ein Schweineschnitzel mit Pilz-nochwas-Soße und Spätzle und Salat. Es schmeckte sehr frisch und damit lecker. Was besonders erwähnenswert war, war die Portion, welche mich umhaute. Ich hatte eine "kleine" Portion gewünscht und schaffte nicht einmal diese, obwohl ich stets guten Appetit habe! Also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. An der Atmosphäre gibt es jedoch ein wenig zu meckern, da die regelmäßig vorbeifahrende S-Bahn bzw. Autos stören - doch das muss man wahrscheinlich in Kauf nehmen, wenn man Sonne genießen möchte.!?

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen