“gut zu Fuß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergfrieden

Hotel Bergfrieden
Hotel Bergfrieden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergfrieden
3.0 von 5 Hotel   |   Baetznerstrasse 78, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Mosbach, Deutschland
“gut zu Fuß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Hotel in Hanglage, Aussicht sehr gut. Möbel sind etwas abgewohnt. Frühstück und Abendessen-Auswahl ist ausreichend. Wlan ist kostenlos verfügbar. Zu Mittag werden kleine Speisen angeboten. Besitzerehepaar könnte freundlicher sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Für einen Aufenthalt in Bad Wildbad kann ich dieses Hotel nur empfehlen.
Das Zimmer war renoviert und in einem entsprechend guten Zustand. Unser Zimmer war ausreichend groß für zwei Personen und ausgestattet mit TV, Sitzgruppe mit Tisch, Balkon und Schrank mit Safe.
Das Bad ist eher klein und einfach und nur mit Dusche, aber sauber und gepflegt.
Das Zimmer lag zur Straßenseite, jedoch muss man keinen Straßenlärm befürchten, da kaum Verkehr ist. Dafür hatten wir einen schönen Blick auf Bad Wildbad.
Das Frühstückbuffet ist sehr deutsch und reichhaltig: Verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Aufschnitt, Käse und Marmelade stehen zur Auswahl. Es gibt Müsli, Frühstücksflocken und gekochte Eier (kein Rührei!) und zu trinken Kaffe, Tee und Säfte.
Insgesamt ist dies ein gut geführtes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Ich habe mich als Gast dort wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bergfrieden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergfrieden

Anschrift: Baetznerstrasse 78, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wildbad
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Swimmingpool
Nr. 4 der Wintersporthotels in Bad Wildbad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bergfrieden 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergfrieden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergfrieden Bad Wildbad, Baden-Württemberg
Bad Wildbad Hotel Bergfrieden

Wenn Sie Hotel Bergfrieden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.