“VORSICHT ! Holelgutschein praktisch nicht einlösbar” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Valsana am Kurpark

Hotel Valsana am Kurpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Valsana am Kurpark
4.0 von 5 Hotel   |   Kernerstrasse 182, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 14 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Heidelberg, Deutschland
“VORSICHT ! Holelgutschein praktisch nicht einlösbar”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Hatten einen Hotelgutschein. Telefonische Reservierung ist praktisch nicht möglich, da das zuständige Personal nie erreichbar ist. Habe mehrfach Mails geschickt und bekam erst nach einigen Tagen Nachricht. Trotz Nennung von 5 Terminen kam es zu keiner Reservierung mit Gutschein. Meine Freundin hat per Mail eine Reservierung ohne Gutschein angefragt und gleich eine Zusage bekommen. Habe das Gefühl bekommen die wollten einfach den Gutschein nicht einlösen und das dies offensichtlich eine Masche des Hotels ist. Sehr unfreundlich am Telefon.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Der Teppichboden im Zimmer hatte einige Flecken, der Geruch im Zimmer war sehr unangenehm/ müfflig.

Im Badezimme stand ein Palmolive Seifenspender, welche halb leer war, ansonsten war keine Seife dort. Auf der Badewanne stand ein angebrochenes Duschgel, welches nicht einmal sauber gemacht wurde von außen. Des weiteren war der Kühlschrank defekt und ansonsten war sehr viel Staub im Zimmer.
Die Fernbedienung war verklebt und verstaubt, sodass diese erstmal sauber gemacht werden musste.

Das Essen war gut, jedoch war das Büffet unhygienisch, es gab zu wenig Besteck um sich von einem großen Stück Käse etwas abzuschneiden, demnach kann man davon ausgehen, dass dieser von mehreren Menschen berührt wurde.
Auf durchsichtigen Glas- Schüsseln klebten noch IKEA Aufkleber.

Das Einzige was schön war, war die Umgebung und der große Balkon.

Unglaublich wie dieses Hotel 4 Sterne haben kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Beringen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Schon bei der Anreise ein Chaos!! Die Dame am Empfang zeigte uns das Zimmer und obwohl wir auch ein Garagenplatz reserviert hatten, wusste Sie nicht welche Garage für uns reserviert war. Als wir im Zimmer waren traf uns der Blitz aus einer anderen Zeit!!
Es erinnerte uns an "Grossmutters Zeit" die Möbel sind aus den 70iger Jahren, das ist ja nicht so schlimm aber dieser Geruch nach alt!!! Als wir das Zimmer verlassen wollten bemerkten wir das die Türe defekt ist, die Schraube vom Schloss löste sich und das Schloss hatte ebenfalls verdächtige Gebrauchsspuren. Als wir dies der Dame meldeten sagte Sie, das Sie jetzt niemanden hätte um das Schloss zu reparieren. Wir bestanden auf ein anderes Zimmer, das wir auch bekamen. Im Badezimmer gab es nur eine Badewanne ohne Dusche. Leider hat man hier am falschen Ort gespart, denn das Warmwasser erreichte höchstens 28 Grad. Als wir wieder nach unserer Garage fragten wurde uns mitgeteilt, das der Schlüssel vom Garagentor verloren ist. Die Auszubildende wurde von der Chefin am Telefon so laut beschumpfen, dass wir fast jedes Wort hören konnten. Auch die Damen untereinander beschimpften sich vor der Kundschaft - das darf doch nicht sein!! Das Essen im Hotel war fein, aber leider zu wenig!! Wenigstes bei der Beilage sollte man noch was bekommen. Das wurde aber erst gar nicht gefragt. Das Hotel ist sehr dunkel und es riecht überall nach alten Teppichen und schlecht gelüfteten Räumen. In die Sauna und in den Pool trauten wir uns erst garnicht. Die meiste Zeit verbrachten wir lieber draussen an der frischen Luft. Wir denken das dieses Hotel vor 40 Jahren sicher seine 4 Sterne verdient hatte - Heute aber nicht mehr!!! - Höchstens 2 Sterne, wenn überhaupt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Dass es noch so ein Hotel gibt hätte ich vor unserem Aufenthalt nicht geglaubt. Bei der Zimmereinrichtung hat sich definitiv in den letzten 30 bis 40 Jahren nichts geändert. Die Einrichtung versetzt einen direkt in seine Jugend, in das Wohnzimmer seiner Oma zurück. Wobei die Einrichtung meiner Oma damals etwas gemütliches hatte und gemütlich sind die Zimmer des Hotels Valsana leider nicht.
Bei Ankunft hatten wir Außerdem gleich eine Begegnung der besonderen Art. Bei der Seniorchefin hat man andauernd das Gefühl gemaßregelt zu werden. Selbst einfache Fragen, wie wann gibt es Essen oder wo ist das Schwimmbad wurden nur ungern beantwortet. Anscheinend passten diese Fragen nicht in den normalen Ablauf und sollten daher nicht direkt bei der Anreise gestellt werden. Wann allerdings ein guter Zeitpunkt ist kann ich leider nicht sagen.
Das Essen ist absoluter Standard und hat mit einem 4-Sterne Hotel nichts zu tun. Beilagen kamen grundsätzlich aus der Tiefkühltruhe und über dem Salat waren beispielsweise Dosenchampignons verteilt. Naja, wer's mag.

Alles in allem hat man hier nicht wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Daher leider keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Februar 2011
Babenhausen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Zimmer und Bäder waren außergewöhlich groß dimensioniert mit umfangreicher Aussattung und riesiger Terrasse. Das Hotel liegt terrassiert am Hang über der Enz am Rand des Kurparks. Die Aussattung war nicht mehr auf dem neuesen Stand, besonders die Teppiche waren teils verfleckt und muffig. Frühstück und Essen kann man als befriedigend bezeichnen. Das Schwimmbad war ein Highlight, die Sauna - da veraltet - weniger. Das Haus hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Die vier Sterne sind nicht mehr gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und würden es jedem weiterempfehlen. Der Service ist zufriedenstellend, die Lage ist sehr zentral un doch sehr ruhig. Das Essen war sehr gut, frisch und abwechslungsreich. Die Zimmer waren relativ sauber und komfortabel ausgestattet. Unten im Hotel befindet sich ein großer Erholungsbereich mit Schwimmbecken, Sauna und zahlreichen Liegen-Entspannung pur!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Die Zimmer sind sehr groß und waren gut eingerichtet, es fehlte aber an vielen Kleinigkeiten. z. B. Fernseher total veraltet, Bild kaum noch zu erkennen. Radio defekt
Für die Terasse nur 1 Stuhl und 1 Sitzkissen.Angedeuteter Bettvorhang sehr schmutzig,
Von der Zimmerdecke über dem Bett hingen Spinnweben. Kosmetikspiegel im Bad
war abgebrochen und fehlte. Die Schranktür ließ sich nicht schließen, da Scharnier
nicht richtig befestigt war. Die Tischdecke in der Weinstube war sehr schmutzig.
Der Springbrunnen im Innenhof sowie die Reklametafel vor dem Hotel benötigen
dringend eine Reinigung.
Wir meinen:Für ein 4Sterne Hotel ist es weder gepflegt noch sauber.
Der junge Mann im Service war ein Lichtblick in seinem Bemühen und in seiner Freund-
lichkeit. Das Haus entspricht dem Stand der 70. Jahre.
Es sind unsere persönlichen und die Erfahrungen von verschiedenen Mitreisenden.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel Valsana am Kurpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valsana am Kurpark

Anschrift: Kernerstrasse 182, 75323 Bad Wildbad, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Wildbad
Nr. 14 von 14 Hotels in Bad Wildbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valsana am Kurpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valsana am Kurpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Valsana Bad Wildbad
Valsana Bad Wildbad
Bad Wildbad Hotel Valsana Am Kurpark
Hotel Valsana Am Kurpark Bad Wildbad, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Valsana am Kurpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.