“Super Service!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Munich, Bayern, Germany
“Super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir sind mit 15 Personen dort einmarschiert und obwohl wir Pärchenweise gezahlt haben,wusste die nette Bedienung was jeder von uns bestellt hatte. Da kommen wir immer wieder gerne hin!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Enttäuschung, sah von außen gut aus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne Einrichtung. Leider war das Essen nicht den Erwartungen gerecht geworden. Es war offensichtlich nicht frisch, hat relativ lange unter der Wärmelampe gelegen. Sehr viel Sahne, Butter und schwere Soßen. Der Geschmack des Fleisches war gut. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass es sich um Massengastronomie handelt und Touristen die Kernzielgruppe sind. Hohe Preise, mit Blick auf die Qualität leider enttäuschend.

Aufenthalt September 2013
Homburg, Deutschland
“2x fantastisch gegessen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Zwei perfekte Abende während eines Kurzurlaubs in Überlingen, per Zufall entdeckt, am ersten Abend genossen wir Fisch, als Fischvariation vom Bodenseefisch und gebratener Zander mit Pfifferlingrahmsauce. Beides perfekt und sehr schmackhaft.Tolle Wild- und Pfifferlingsuppe als Vorspeise. Nach der positiven Erfahrung haben wir ein zweites Mal dort gegessen, auch die Wildgerichte waren fantastisch. Nur leicht höhere Preis als in den übrigens Restaurant, dieser aber völlig gerechtfertigt. Tolles, aufmerksames, extrem ( aber nicht unnatürlich oder aufgesetzt) freundliches Personal. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ludwigsburg, Deutschland
“Es geht kaum besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Alles bestens: sehr freundliche Kellner- und innen. Qualität der Speisen sind kaum zu toppen. Speisekarte kommt allen wünschen entgegen. Nicht gerade billig, aber Preis/Leistung stimmt

Aufenthalt Dezember 2012
Kressbronn, Deutschland
“Nie Wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Nachdem wir vor einigen Monaten schon einmal vom Essen enttäuscht waren - da waren auf dem Fischteller total verkochte und vertrocknete Fischstücke drauf, somit nicht genießbar - dachten wir, geben wir noch eine Chance. Aber leider wieder nichts. Der Beilagensalat eine Zumutung mit einigen lieblosen grünen Blättern, dann ragte bei den Puffern mit Lachs ein langes Haar hervor (wir ließen das sofort zurückgehen) und die Bratente war total verkocht und fasrig trocken. Somit kann man keinesfalls von einer schmackhaften, bürgerlichen Küche sprechen, zumal die Ansprüche und die relativ hohen Preise entsprechendes suggerieren. Wir gehen nie wieder hin.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente