“Erschreckend!!! :(” 1 von 5 Sternen

Nr. 20 von 23 Hotels in Überlingen
Regensburg, Deutschland
“Erschreckend!!! :(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das wohl versiffteste Loch, welches wir je gesehen haben.
Unfreundliches Personal!!
Alte knarrige Betten, fleckige Matratzen mit Brandlöchern, die Dusche sehr ekelhaft und schimmelig, hellhörige und mit Sperrmüll ausgestattete Zimmer.
Frühstücksbüffet mit aufgebackenen Brötchen, Seewasser als "Kaffee" in einem dunklen ungemütlichen stinkenden Zimmer.
NIE WIEDER!!

Erschreckend wie skrupellos manche Menschen Geld machen, ich würde mich schämen, so etwas anzubieten!!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
Vaihingen an der Enz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Zimmer und Bad war sauber, mehr nicht. Die Matratzen waren wohl sehr alt, wir spürten jede einzelne Feder, Das Zimmer 33 hatte den Blick auf einen kleinen Hinterhof , wo auch die Abzugshaube in Betrieb war ( bis23Uhr, lief das Ding).Das reichhaltige Frühstücks-Buffet ,wie es in der Hotelbeschreibung steht, stimmt überhaupt nicht !!!! Es gab ein Buffet , aber anders als erwartet.. leider .Aufbackbrötchen unter der Woche usw. Für dieses Geld , habe ich etwas anderes erwartet !!
Das gute war, die Fußgängerzone und wirklich nur 2 Gehminuten zum See...
Im Hotel muss einiges verbessert werden :-(

Zimmertipp: Wenn es dieses Hotel sein muß dann,bitte nicht Zimmer 33 nehmen !!! Wenn es geht nehmen sie ein ande ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Gießen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wer auf Aufbackbrötchen von Lidl und laute Musik steht,wird sich im Frühstücksraum sofort wohlfühlen.Ohne Übertreibung:Wir schliefen auf den ältesten und schlechtesten Matratzen,die wir je in einem Hotel erlebt hatten.Sperrmüllqualität.
Das Bad stammt wohl aus den 70zigern und sollte komplett erneuert werden.Am Tag vor unserer Abreise wurden wir aus dem Zimmer genötigt,damit man einen neuen Toilettenpapierhalter anbringen konnte.Das wäre auch nach unsere Abreise möglich gewesen.Am Abreisetag stand der Putztrupp schon um 9:00 Uhr im Zimmer und drängte uns zum Aufbruch.
Auch für Kurzaufenthalte nicht zu empfehlen.

Zimmertipp: Da kann man keinen guten Tipp geben.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir suchten im Mobilweb am frühen Abend nach einer Übernachtungsmöglichkeit in Überlingen und fanden eine Telefonnummer des Hotel Sonne in Überlingen-Zentrum. Dort bekamen wir, trotz Ausbuchung, freundlicherweise ein Einbettzimmer in das uns eine zusätzliche Matratze für günstiges Geld gelegt werden sollte. Es wirkte ganz ordentlich und altdeutsch eingerichtet. Also legeten wir unsere Reisekoffer und Taschen ab und gingen in die Stadt. Nach unserer Rückkehr stellten wir fest, dass unsere Sachen sich nicht mehr im Zimmer befanden und eine fremde Tasche dort stand. Unsere Sachen fanden wir unbeaufsichtigt mitten im vietnamesischen Restaurant, welches zum Haus gehört.

Uns wurde ein größeres "plötzlich" entdecktes freies Zimmer angeboten, weswegen unsere Sachen schon aus dem Zimmer geholt wurden. Es hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett, für den gleichen Preis der uns vorher angeboten wurde. Die Toilette und Dusche befand sich im Etagenflur. Weil wir müde waren und wir uns bei der Zimmerbeleutung das Zimmer nicht genauer ansehen wollten, legten wir uns schlafen. Am nächsten Morgen inspizierten wir unsere Unterkunft genauer: Spinnenweben in allen Ecken, Schimmel in den Ecken der Außenwandseiten, ein nicht geputzter Boden, klopfende Heizkörper, ein völlig unsicher wirkender Balkon mit Blick in den ungepflegten Innenhof, Bettwäsche mit Flecken, Brandflecken auf Möbeln und Boden und ein leichter Nikotingeruch.
Wir waren so schockiert, dass wir uns das Frühstück gar nicht genauer anschauen wollten und das Hotel sofort verließen. 60€ für 2 Personen und eine Übernachtung zahlten wir und stürmten hinaus.

Wir empfehlen bei einem Aufenthalt in Überlingen am Bodensee um dieses Hotel einen großen Bogen zu machen um sich seinen Urlaub nicht zu verderben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Zimmereinrichtung ist sehr primitiv, Verlängerungskabel für Fernseher und Tischlampe
liegen quer über dem Fußboden, Toiletten-Tür schließt nicht, Wandhalterung für Dusche fehlt, Gaderobenhalter lose, Lage des Zimmers im Hinterhaus, Fensterblick in den vernachlässigten Innenhof, Deutsches Frühstück, sehr einfach, aufgebackene Brötchen,
Kaffee gibt es aus einer großen Thermoskanne am Tresen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Frühstück findet im Chinarestaurant statt, allerdings deutsches Frühstück. Parkplätze sind am Hotel keine vorhanden, erst außerhalb der Fußgängerzone. Beim Frühstück gab es aufgebackene Brötchen. Der Ausblick aus dem Fenster war auf die Kirche und auf einen Wochenmarkt. Der Ausblick des zweiten Zimmers war auf den Hinterhof. Man ist in fünf Minuten an der Uferpromenade von Überlingen und am Hafen der Ausflugsschiffe zur Insel Mainau. Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Kein Aufzug.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Sonne

Anschrift: Munsterstrasse 27, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Überlingen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 20 von 23 Hotels in Überlingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Sonne Überlingen

Wenn Sie Hotel Restaurant Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.