“Total charmantes Hotel, das alles für einen tut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seegarten

Hotel Seegarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seegarten
3.0 von 5 Hotel   |   Seepromenade 7, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Überlingen
Montreal, Kanada
“Total charmantes Hotel, das alles für einen tut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Besser als dieses Hotel kann man für ein paar Tage in Überlingen nicht liegen. Es liegt direkt am Seeufer und in der historischen Altstadt. Das Hotel ist umgeben von Restaurants. Das Seegarten hat eine schöne Außenterrasse, bietet jeden Morgen ein fantastisches Buffet, das Essen ist sehr gut und die Preise ebenfalls.

Das ist zwar ein 3-Sterne-Hotel, aber mit dem Ausblick, der Lage und der Gastfreundlichkeit kann man es nicht besser treffen.

Tucson, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir haben schon die ganze Welt bereits, aber das hier ist das beste Hotel von allen! Mimi und Jens (die Besitzer) sind so nett und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer bieten viel Platz und sind genau das Richtige für müde Reisende. Der Zugang zur Promenade ist perfekt. Jens und Mimi sind fabelhafte Gastgeber, sehr gut organisiert und so freundlich. Alles was man braucht, sie sorgen dafür, dass man es bekommt. Das Hotel ist makellos sauber! Das Frühstück ist toll, mit Aufschnitt, Käse, Gemüse, Obst, Broten, Kaffees, Tees, Säften, Eiern und noch vielem mehr! „Gibt's nicht“ gibt's hier nicht. Sie wachsen wirklich über sich hinaus, um den Gast zufriedenzustellen. AAAA++++++. Wir kommen in jedem Fall wieder. Wir, die Reisenden, sind ein Manager eines großen amerikanischen Unternehmens und dessen Frau.

Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Mein Mann und ich verbrachten vom Donnerstag 09.08.12- Sonntag 12.08.12 wunderschöne Tage in dem Hotel Seegarten in Überlingen.
Das Hotel ist schon etwas älter, dafür sehr fein. Das ausgebaute Dachgeschoss war ein tolles geräumiges Zimmer mit einem großen Balkon.
Die Sicht auf den Bodensee war klasse.
Wir fühlten uns gleich nach Betreten des Zimmers zu Hause.

jeder im Hause begegnete mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Die Küche ist fantastisch.
Wir waren das erste Mal in dem Hotel, aber bestimmt nicht das letzte Mal

• Aufenthalt August 2012, Paar
Quincy, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir sind schon zweimal in diesem wunderbaren Hotel gewesen. Die Lage ist perfekt, direkt am See und an der Promenade. Man kann Restaurants, Badestellen, Geschäfte und Bootsanlegestellen etc leicht zu Fuß erreichen. Das Hotelpersonal ist bei weitem das freundlichste und zuvorkommendste, dass wir in vielen Jahren in Europa erlebt haben. Das Hotel ist sehr sauber und bietet ein wunderbares Frühstück und ein nettes Restaurant. Es gibt traditionelle Hotelzimmer und auch größere Zimmer in einem angeschlossenen Gebäude, diese haben einen fantastischen Blick und Privatsphäre. Man kann am Hotel nicht parken (weil es direkt an der Promenade liegt), aber man kann vor dem Hotel ausladen und in einer Garage parken, die 5 Gehminuten entfernt ist.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir hatten leider nur 3 Tage um den Bodensee zu genießen, wir hatten im Hotel Seegarten ein Zimmer mit Seeblick, im Neubau gebucht. und waren erst einmal über den herzlichen Empfang froh, wir waren vor 15 Uhr am Hotel, aber das war kein Problem, wir haben dann unser Zimmer bezogen, alles hell und freundlich, nicht super Modern, aber OK. Das Zimmer war im 3ten Stock und die Aussicht auf den Bodensee einfach Atemberaubend. Am Abend waren wir auch im Hotel zum Essen, eine gute Speisekarte rundete den ersten Tag Positive ab. Die Bedienung freundlich und schnell. Am Morgen haben wir gefrühstückt, es war von allem reichlich da, falls mal etwas fehlt wurde es sofort gebracht. Am Abreisetag wollten wir uns noch ein wenig Überlingen ansehen und fragten ob wir das Auto noch bis 12-13 Uhr auf dem Parkplatz stehen lassen könnten, auch das war kein Problem, wir hätten bis 14 Uh dort stehen bleiben können. Zusammen fassend sei zu sagen, eine sehr Persönliche Atmosphäre, alles sehr zuvor kommend, da geht man gerne wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel Seegarten Überlingen liegt direkt an der Seepromenade. Eine Top Lage. Von meinem Zimmer mit Balkon hatte ich einen tollen Blick auf den See. Besser geht es nicht. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach und schon etwas älter, hat aber alles was man braucht. Das Zimmer und das Bad war sauber. Es gab ein gutes Frühstück und das Personal war sehr freundlich. Das Hotel hat auch ein Restaurant mit Terasse an der Promenade. Die Preise waren günstig.

• Aufenthalt September 2009, Business
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Mein Freund und ich waren hier für eine Nacht.
Die Lage ist toll, direkt an der Seepromenade. Abends kann man hier den Tag wunderschön ausklingen lassen und auch beim Frühstück kann man den tollen Blick schon genießen. An der Seepromenade gibt es sehr viele Restaurants.
Unser Zimmer war im Neubau gelegen, sehr geräumig und das Bad war neu, ebenfalls mit viel Platz und sehr sauber.
Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

Die einzigen Dinge, die ich bemängeln würde, die ich aber nicht als so tragisch ansehe, waren, dass das Hotel nur über sehr wenig Parkplätze verfügt und wir im Parkhaus 15€ für eine Nacht zahlen mussten. Außerdem hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite (Seeblick ist natürlich teuerer) und da wir wegen der Hitze das Fenster offen gelassen haben, war es sehr laut, da direkt vor unserem Fenster ein Dönerladen war mit vielen Jugendlichen davor (Wochenende...).
Außerdem finde ich 100€ pro Nacht doch etwas teuer, für ein Hotel von diesem Standard - aber dazu muss man sagen, dass dies "normales" Bodensee-Preisniveau ist!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Überlingen.
Parkhotel St. Leonhard
Nr. 7 von 23 in Überlingen
Hotel Garni Wiestor
Hotel Garni Wiestor
Nr. 2 von 23 in Überlingen

Sie waren bereits im Hotel Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seegarten

Anschrift: Seepromenade 7, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Überlingen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 23 Hotels in Überlingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seegarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seegarten Uberlingen
Hotel Seegarten Überlingen

Wenn Sie Hotel Seegarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.