“Best Pizza in Town!” 5 von 5 Sternen

Hafenstraße 27, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7551 838666
Platz Nr. 3 von 58 Restaurants in Überlingen
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
Beschreibung: Das Al Lago verwöhnt Sie das ganze Jahr mit frisch zubereiteten italienischen Speisen. Genießen Sie in gemütlichem Ambiente im Zentrum von Überlingen original italinische Pizza, Antipasti, Fisch, Fleisch und hausgemachte Pasta. Wir bieten Ihnen täglich ein spezielles Mittagsmenu inklusive Salat zu einem fairen Preis. Alle Gerichte sind selbstverständlich auch zum mitnehmen.
Überlingen, Deutschland
“Best Pizza in Town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Essen Sie hier nie eine Pizza - Sie mögen sonst woanders keine! - Dieser Satz aus dem Gästebuch des kleinen aber feinen Ristorante Pizzeria Al Lago sagt alles. Ob eine der Pizzen aus dem reichhaltigen Angebot, eines der verschiedenen Fischgerichte, Fleischgeriche, Salate oder Pastagerichte: es schmeckte jedes mal hervorragend! Auch die Weinempfehlungen waren gut.
Wir sind als Paar im Al Lago Stammgäste geworden und kommen mittlerweile oft auch mit Freunden um einen kulinarisch-gemütlichen Abend in dem angenehmen Ambiente des Ristorante - und den liebenswürdigen Service - zu geniesen.
Mein Lieblingsgericht ist die Mezzelune. Aber wie schon gesagt: Alle Gerichte sind empfehlenswert.

Das Ristorante bietet auch einen Mittagstisch. Abends ab 18:00 Uhr ist die Vorbestellung eines Tisches zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Al Lago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Überlingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Al Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Al Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.