“Best Pizza in Town!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Überlingen, Deutschland
“Best Pizza in Town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Essen Sie hier nie eine Pizza - Sie mögen sonst woanders keine! - Dieser Satz aus dem Gästebuch des kleinen aber feinen Ristorante Pizzeria Al Lago sagt alles. Ob eine der Pizzen aus dem reichhaltigen Angebot, eines der verschiedenen Fischgerichte, Fleischgeriche, Salate oder Pastagerichte: es schmeckte jedes mal hervorragend! Auch die Weinempfehlungen waren gut.
Wir sind als Paar im Al Lago Stammgäste geworden und kommen mittlerweile oft auch mit Freunden um einen kulinarisch-gemütlichen Abend in dem angenehmen Ambiente des Ristorante - und den liebenswürdigen Service - zu geniesen.
Mein Lieblingsgericht ist die Mezzelune. Aber wie schon gesagt: Alle Gerichte sind empfehlenswert.

Das Ristorante bietet auch einen Mittagstisch. Abends ab 18:00 Uhr ist die Vorbestellung eines Tisches zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente