“Spitalkeller” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 58 Restaurants in Überlingen
Preisbereich: USD 9 - USD 35
Küche: deutsch, griechisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Weinkeller Restaurant 70 Plätze, mir urigem Flair, alte Fassböden im Gewölbekeller.Ein kleiner romantischer Innenhof mit etwa 40 Plätzen und ein nettes Küferstüble für etwa 20 Personen,das im Winter mit einem Holz-Kachelofen beheizt wird.. perfekt für die Familienfeier oder eine Firmenveranstaltung, Das Essen, leckere deutsch-badisch-allemanische Küche und saisonale Spezialitäten. Auch für Vegetarier ist immer etwas dabei. über 40 verschiedene Weinsorten und verschiedenen Biere von der Brauerei Alpirsbacher.
Überlingen, Deutschland
“Spitalkeller”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

waren dort 2x essen. .... es geht. wenige vegetarische Gerichte, liegt mitten in der Altstadt, kein Ausblick da in Kellergewölbe und in einem Stüble. Mich hats nicht umgeworfen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Überlingen, Deutschland
“Ritter in Uberlingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

urig, historische Loccation in der Mittelalterstadt Ueberlingen, freundlicher Service, gutes Essen, man fuehlt sich wohl!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Filderstadt, Deutschland
“Uriger Weinkeller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Geheimtipp der Überlinger. Urig-rustikal eingerichteter Gewölbekeller mit historischen, kunstvoll gemachten Fassböden. Kleine Speisekarte, alles solide und wohlschmeckend, sehr gute Weinauswahl. Tipp: Haselnussgeist!!! Im Sommer kann man auch im schönen Garten sitzen oder eine Fasslaube buchen.

Aufenthalt Dezember 2013
Munich, Bayern, Germany
“mieser Service, Essen teilweise naja!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

WIr waren mit einer größeren Gruppe dort und hatten auch reserviert. Das wir in einem Nebenraum waren, war erstmal nicht schlimm. Aber so richtig bedient wurden wir nicht. WIr mussten lange auf unsere bestellten Geränke warten bzw. kam länger kein Kellner vorbei um nach den Rechten zusehen. Von 15 bestellten Essen kam eines erst nicht, dann mit einer halben Stunde Verspätung und dann war es auch noch fast ungeniesbar! Es sollte Leber in Rotweinsauce sein, wie viele von uns auch schon vorher bekommen hatten, aber diesmal war die Leber in einer Specksauce und total versalzen. Fazit: die Angestellten und auch der Geschäftsführer waren total überfordert mit einem gut gefüllten Lokal!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Tolles Ambiente mit gutem Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal mit sehenswertem Biergarten (Innenhof). Nicht ganz leicht zu finden aber lohnenswert. Das Essen war sehr gut von Qualität und Preis. Sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Spitalkeller im Steinhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Überlingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Spitalkeller im Steinhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spitalkeller im Steinhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.