“Ritter in Uberlingen” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Überlingen, Deutschland
“Ritter in Uberlingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

urig, historische Loccation in der Mittelalterstadt Ueberlingen, freundlicher Service, gutes Essen, man fuehlt sich wohl!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Filderstadt, Deutschland
“Uriger Weinkeller”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Geheimtipp der Überlinger. Urig-rustikal eingerichteter Gewölbekeller mit historischen, kunstvoll gemachten Fassböden. Kleine Speisekarte, alles solide und wohlschmeckend, sehr gute Weinauswahl. Tipp: Haselnussgeist!!! Im Sommer kann man auch im schönen Garten sitzen oder eine Fasslaube buchen.

Aufenthalt Dezember 2013
Munich, Bayern, Germany
“mieser Service, Essen teilweise naja!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

WIr waren mit einer größeren Gruppe dort und hatten auch reserviert. Das wir in einem Nebenraum waren, war erstmal nicht schlimm. Aber so richtig bedient wurden wir nicht. WIr mussten lange auf unsere bestellten Geränke warten bzw. kam länger kein Kellner vorbei um nach den Rechten zusehen. Von 15 bestellten Essen kam eines erst nicht, dann mit einer halben Stunde Verspätung und dann war es auch noch fast ungeniesbar! Es sollte Leber in Rotweinsauce sein, wie viele von uns auch schon vorher bekommen hatten, aber diesmal war die Leber in einer Specksauce und total versalzen. Fazit: die Angestellten und auch der Geschäftsführer waren total überfordert mit einem gut gefüllten Lokal!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Tolles Ambiente mit gutem Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Lokal mit sehenswertem Biergarten (Innenhof). Nicht ganz leicht zu finden aber lohnenswert. Das Essen war sehr gut von Qualität und Preis. Sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bodensee
“Tolles Ambiente, aber der Rest ist mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren an einem gut besuchten Abend dort zum Essen. Es fing schon damit an, dass wir reserviert hatten und der Chef dies quasi nicht berücksichtig hatte und uns einen Tisch mit Barhockern anbot. Nachdem ich klarmachte, dass dies zum Essen ungeeignet sei, bekamen wir einen "normalen" Tisch. Um das folgedn abzukürzen, füge ich nur kurz auf was noch so los war. Colaweizen bestellt - normales Weizen bekommen. Beilage war Knoblauchbaguette - normales Baguette bekommen. Als das Essen serviert wurde Spezi bestellt - nach dem Essen war es immer noch nicht da --> vergessen. Die Portionen waren sehr überschaubar. Das Essen selbst schmeckte wie in einer Imbissbude und wurde zudem noch lauwarm serviert. Was man nebenher noch so bemerkte war, dass an den tischen dtumherum ebenfalls einiges im argen lag. Dort wurde z.B. das falsche Gericht geliefert, das Besteck wurde an den Tische gebracht NACHDEM das Essen schon geliefert wurde etc .... Weiter versprühte der Chef eine Lustlosigkeit, welche nicht mehr zu überbieten war. Alles in allem ist es eine Frechheit beiden doch gehobeneren Preisen soetwas abzuliefern. Ich rate jedem woanders essen zu gehen. Die 2 Sterne gibt es einzig und allein wegen dem Ambiente des Felsenkellers.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Spitalkeller im Steinhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Überlingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Spitalkeller im Steinhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spitalkeller im Steinhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.