“Warmes Willkommen in "ländlicher" Umgebung” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Landhotel Schellenberg
Schellenberg 1, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
belgium
“Warmes Willkommen in "ländlicher" Umgebung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Für einen Last-Minute-Trip buchten wir ein Zimmer im Schellenberg-Hotel. Wir wussten, dass es ein ländliches Hotel war, aber wir waren uns nicht bewusst, dass das Hotel alleine auf einem Hügel steht (na ja, es steht noch ein Haus daneben) - weit entfernt von allem! Glücklicherweise hatten wir die Hilfe unseres Navi-Geräts - es "rettete unseren Tag" (bzw. die Nacht). Wir hätten den Weg ohne das Navi unmöglich gefunden! Das Hotel war sauber, aber ihm fehlte Charakter. Wir hatten ein wirklich ländliches Hotel erwartet, und angesichts seiner Lage waren wir enttäuscht, dass dies nicht der Fall war. Wir hatten sehr positive Erfahrungen gemacht in der nahen Schwarzwaldregion. Ein paar dekorative Elemente zeigten, dass die Inhaber den Versuch gemacht bzw. gute Absichten hatten, aber irgendwie blieb das Projekt unfertig. Das Zimmer, das man uns gab, war wirklich sehr einfach. Die Möbel waren billig und passten nicht zusammen. Der winzige Fernseher war ein Modell, das man heutzutage kaum mehr findet, und ein Licht funktionierte nicht. Das Bad war klein, aber sauber. Die Handtücher dagegen hatten das Ende ihrer Lebenszeit erreicht. Das Frühstück war korrekt, aber nicht außergewöhnlich. Auch hier hätte ein Hauch von Landleben einen wesentlich besseren Eindruck gemacht. Positiv war das wirklich warme Willkommen und das offene Lächeln des Inhabers. Wir würden es nur Familien und Ehepaaren empfehlen, die ein starkes Interesse an der Natur haben.

Allein/Single
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Landhotel liegt alleinstehend auf einer Anhöhe, umgeben von Apfelwiesen. Bei gutem Wetter kann man bis zu den Alpen sehen.

Außen lädt eine Terasse unter Bäumen sowie Gästeliegen zum Verweilen ein.
- alles sehr idyllisch.
Das Hotel ist rustikal und groß. Die Gästezimmer sind in der Größe angemessen, neuwertig möbliert und sehr sauber. Das Frühstück war abwechselungsreich und frisch. So wie man es erwartet.
Die Inhaber bzw. das Servicepersonal war stets freundlich. Man hat sich willkommen gefühlt.

Wieder gerne.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Schellenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Schellenberg

Anschrift: Schellenberg 1, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Überlingen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Pensionen in Überlingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Schellenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Schellenberg Überlingen

Wenn Sie Landhotel Schellenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.