“Lage sehr gut,unser Zimmer neu,Service ganz ok.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel St. Leonhard

Parkhotel St. Leonhard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel St. Leonhard
4.5 von 5 Hotel   |   Obere St. Leonhard-Strasse 71, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 23 Hotels in Überlingen
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
“Lage sehr gut,unser Zimmer neu,Service ganz ok.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

tolle Lage,guter Service,reichhaltiges Frühstückbuffet,Abendessen sehr gut,Schwimmbad renovierunsbedürftig und nicht gerade so sauber.Ich denke für das Geld bekommt man anderswo mehr geboten,aber in der Hauptsaison und der wunderschöne Lage zahlt man halt seinen Preis.

• Aufenthalt August 2013, Familie
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke hier zu schildern.

Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unsere traumhafte Lage, unsere neuen Zimmer, unsere köstliche Küche und unser Service gefallen haben. Über dieses Lob freuen wir uns sehr. Ein Hotel ist niemals fertig, fortwährend gibt es Dinge, die wir weiterentwickeln, verändern und renovieren. Zuletzt haben wir unsere Wellness-Landschaft und Zimmer im Ostflügel neu gestaltet. Die nächsten Modernisierungen stehen wieder an, Sie dürfen gespannt sein. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können.

Wir bedauern, dass unser Preis-Leistung-Verhältnis Sie nicht überzeugt hat. Wir möchten sehr gute Leistung zu fairen Preisen anbieten. So gibt es saisonale Preise sowie Arrangements; unsere Reservierung berät Sie gerne näher.

Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen!

Viele Grüße vom Bodensee

hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wie das Hotel ein 4 Sterne S Hotel sein kann ist uns ein absoluten Rätzel.. Wir reisen sehr viel im Jahr, und übernachten immer in 4 und 5 Sterne Hotels, um die 50-60 Nächte im Jahr über die ganze Welt. Deswegen bin ich der Meinung das ich sehr gut vergleichen kann, und dieses Hotel ist vom Einrichtung her niemals eine 4 Sterne S Hotel. Vielleicht kriegt man ja 4 Sterne für die Lage, nur so kann ich mich diese Kategorie erklären.

Beim betreten der Lobby, das erste Schock. 70,er , 80,er Jahre lässt grüßen. Altbacken Ledermöbeln 80,er Stil, und die typische 80 Jahre dunkle Marmor Sofatische, stehen in der ziemlich lieblos eingerichtete Lobby. Der Rezeption sieht für mich aus als wenn der sich genau so gut in ein 2 Sterne Hotel befinden könnte. Hier auch altmodisch und "alt holzig". Die Mitarbeiter sind auch nicht besonders Freundlich. Kurz angebunden und ohne ein lächeln. Ich hätte schon im Gefühl was mich im Zimmer erwartete. Unser Zimmer war nicht fertig um 13 Uhr, was auch nicht schlimm war, wir wussten ja das check in erst um 15 Uhr war offiziell. Wir haben uns nach diese erste Enttäuschung in der Lobby überlegt uns ein anders Hotel zu suchen, aber die Stornierungsfrist war abgelaufen.. Also Augen zu und auf das beste hoffen was das Zimmer betrifft.

Um 15.30 kehrte wir zurück. Wir hätten ein Standard Zimmer mit Seeblick gebucht, da wir ja nur eine Nacht dort verbringen würde, wir waren nur auf der durchreise. Wir wurden in den "Keller" geführt. Für mich war diese Abschnitt von Hotel nicht anders als ein Kellergang. Durch lange Gänge mit altbacken altmodische tiefe Holzdecken. Dazwischen waren die für die 60-80 Jahre typische Drahtglas Brenntüren Türen. Diese Türen sind meines Wissen nicht mehr erlaubt, aber gut.. Endlich kamen wir in unser Zimmer an, ich dachte mich trifft der Schlag. Ein kleines raum, mit alte komplett abgenützte Holzmöbeln, abgekratzt und abgenützt in jede Ecke und Zentimeter. So was habe ich seit meiner Jugend in 2 Sterne Hotels nicht mehr gesehen. An die Decke klebte Reste von totgeschlagene Mücken. Grauenhaft.. Das Seeblick was wir gebucht haben, war ganz ganz schwach, von eine Art Terrasse zu sehen, wenn man allerdings ein Fernglas benützen wurde. Eine absolute Frechheit. Ich habe nur kurz die Tür zum Bad aufgemacht, dann wusste ich das ich niemals in diesen Zimmer schlafen wurde. Alles im Bad aus pure Plastik. Plastik Waschbecken und so weiter. Die Luft war grauenhaft im Zimmer, und keine Klimaanlage. Das ganze für die nette Summe von 200 Euro pro Nacht.. 4 Sterne S?????? Hätte man mir das Zimmer gezeigt, hätte ich auf 2 Sterne getippt.

Wir sind in der Rezeption zurückgekehrt um nach ein anders Zimmer zu frage, und um unser Beschwerden mitzuteilen. Man hat uns dann eine Zimmerkategorie höher angeboten. Allerdings mit der spitze Bemerkung das wir den Upgrade bezahlen müssten. Von Beschwerdemanagement hätte die Empfangsmitarbeiterin absolut keine Ahnung. Wir haben dann den Upgrade bezahlt, weil wir ja keine andere Möglichkeit hätten. 215 Euro wäre die nächste Preis. Im Zimmer angekommen war ich nur aber auch wirklich nur über die fantastische Aussicht froh. Die Möbeln auch hier altmodisch und abgenützt. Der Teppich war so voll mit flecken, das ich nicht meine Schuhe ausziehen wollte. Rechts vom Bett voll mit große weiße Flecken, was es war möchte ich gar nicht wissen. Vor dem Balkon große schwarzen Flecken.. An der Decke links über den Bett, wider totgeschlagene Insektenreste.. Das Bad war sehr nüchtern und eiskalt eingerichtet, wenn man das Wort eingerichtet überhaupt benützen kann. Weiße Fliesen, und eine Art Keller Fenster. Lang und schmal. Aber sauber...

Der Pool ist ein Grauen. Keine Liebe zum Detail. Ein riesen Raum, ohne auch nur eine Liebevolle Detail. Weiße Wände, und altbacken bräunliche Fliesen auf dem Boden. Achh Ja, eine Uhr ist an die Wand angebracht und eine alte Pflanze die schon ihre beste Zeit hinter sich hat, steht traurig in der Ecke.... Umkleide Kabinen und Pool ist wieder absolute 70, er Jahre. Viel Dunkles Holz in den Umkleidekabinen, und ein dreckiger Fußboden. Das Wasser im Pool war so eiskalt das man es nicht länger als 10 Min dort ausgehalten hat. Mein Mann hat 10 Minuten ausgehalten, ich bin erst gar nicht reingegangen. Selbst die Paar Kinder die sich im Wasser befanden, müsste schnell wieder aus das Wasser raus, weil es ihnen einfach zu kalt war.. Viel mehr als 20 Grad glaube ich nicht das das Wasser hätte, Auch hier ist das Hotel in den 70,ern stehen geblieben.

Im Hotel befinden sich fast nur sehr alte Menschen.. Vielleicht gefallen den Ja die 70,er Stil, uns hat absolut nichts dort gefallen, außer der Aussicht. Das gesamte Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Preis-Leistungsverhältnis ist eine Katastrophe..

Wie viele andere vor mir hier bemerkt haben, ist Lage nicht alles....

Aufenthalt August 2013, Paar
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Gast,

mit großer Betroffenheit haben wir Ihren außerordentlich ausführlichen Kommentar gelesen und zu unserem Bedauern feststellen müssen, dass wir Sie absolut nicht zufrieden stellen konnten. Das Anliegen eines jeden Gastgebers ist es, seinen Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten und in guter Erinnerung zu bleiben. Das ist auch unsere Absicht und damit uns das gelingt, investieren
viel Energie, Ideen, Zeit und auch Geld. Wir wissen, dass Geschmäcker, Vorstellungen, Bedürfnisse sehr unterschiedlich sind und es schwierig ist, stets allen Seiten gerecht zu werden. Doch sind wir mehr als bemüht, alle individuellen Wünsche so gut es geht immer zu erfüllen. Als wir Ihre Zeilen gelesen haben, konnten wir kaum glauben, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem
Haus gemacht haben. Selbstverständlich sind wir auch nur Menschen und nicht fehlerfrei, dennoch haben wir uns in der Beschreibung ganz und gar nicht wiederfinden können und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, um Stellung zu nehmen.

Der Start bei uns, Ihr erster Eindruck unserer Lobby und Rezeption, war für Sie leider negativ. Es tut uns leid, wenn unsere Mitarbeiterin Ihnen unfreundlich entgegentrat - dies soll in keinem Fall so sein. Wir legen großen Wert auf einen gastfreundlichen, aufmerksamen und persönlichen Service. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und weitergebildet, dazu gehört auch ein Reklamationstraining. Unsere Lobby und die Rezeption wurden erst vor wenigen Jahren neu hergerichtet und komplett neu renoviert. Bei Auswahl unseres Mobiliars und Designs wurden wir von einem Innenarchitekten beraten. Wir haben uns für eine zeitgemäße aber nicht kalt wirkende
Ausstattung entschieden. Schade, dass diese Ihnen nicht gefiel.

Unser Haus verfügt über verschiedene Kategorien, die sich hinsichtlich Design, Größe, Ausstattung und Blickrichtung unterscheiden. In allen diesen Zimmern verfolgen wir hohe Standards in puncto Qualität, Pflege, Sauberkeit und Instandhaltung. Wir verfügen über keine Zimmer mit Plastikwaschbecken und natürlich sind auch Insektenreste absolut nicht die Regel in unseren Zimmern. Wir liegen oberhalb von Überlingen und des Bodensees, und unterscheiden zwischen Zimmern zur Landseite und Zimmern zur Seeseite. Die meisten der Zimmer zur Seeseite verfügen sogar auch über Seeblick. Im Sommer, wenn alle Pflanzen in unserer Parkanlage in ihrer vollen Blüte stehen, ist die Sicht auf den See von den unteren Etagen aus durch das Grün der Natur allerdings eingeschränkt. Sollte einem Gast sein Zimmer nicht gefallen, arrangieren wir immer gerne einen Zimmerwechsel. Bei einem Umzug in eine höhere Zimmerkategorie berechnen wir die entsprechenden Aufpreise. Dies geschieht aus Fairness, denn andere Gäste, die sich von Anfang an für diese Kategorie entschieden haben, möchten wir nicht benachteiligen.

Unseren Wellness-Bereich mit Panorama-Sauna, Farblicht-Sanarium, Dampfbad, Massageräumen, Pool u.v.m. haben wir erst vor vier Jahren fertig gestellt und sind sehr stolz auf
diesen. Auch hier bedauern wir, dass dieser Sie enttäuschte. Die Wasser-Temperatur des Pools
beträgt 27 Grad Celsius, diese wird täglich überprüft.

Wie eingangs bereits gesagt, bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten und Sie nicht von uns und unseren vier Sternen Superior überzeugen konnten. Gerne hätten wir Ihnen einen rundum schönen Aufenthalt geboten und nicht nur einen herrlichen
Blick. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, unsere Direktion für ein persönliches Gespräch zu
kontaktieren, sollten Sie Punkte besprechen wollen. Über die Gelegenheit, einen zweiten - guten -
Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu dürfen, würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.
Dazu hat auch das Personal durch sein aufmerksames Verhalten seinen Teil beigetragen. An zwei Abende haben wir das Essen, guten Wein und die tolle Aussicht über den Bodensee genossen.
Mein Zimmer im Westflügel war modern und sehr geräumig. Morgens konnte man den Tag mit einem Lauf durch den nahen Park beginnen. Für ein schnelles Bad war man allerdings zu weit vom See weg. Der Pool war dafür nur ein schwacher Ersatz, zumal er eher zweckmäßig war.

Das Frühstück war schon okay, aber beim positiven Gesamteindruck des Hotels hätte ich mir mehr erwarten.

• Aufenthalt August 2013, Business
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Lars,

wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern.

Zu unserer großen Freude haben wir gelesen, dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns waren und unser aufmerksamer Service, unsere neuen, komfortablen Zimmer, unsere Speisen und Wein und die herrliche Aussicht einen Beitrag zu einem gelungenen Aufenthalt am Bodensee leisten konnten. Schade, dass wir Sie hinsichtlich des Frühstücks nicht im gleichen Maß begeistern konnten. Wir sind offen für Ihre Hinweise und Ideen. Lassen Sie uns gerne wissen, was Ihnen gefehlt hat.

Mit unserer Sauna-Landschaft, unseren Wellness- und Kosmetikanwendungen und unserem Pool möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, direkt in unserem Haus Spa-Angebote zu nutzen und zu entspannen. Eine sehr empfehlenswerte und große Badelandschaft findet man auch in den Bodensee-Thermen in Überlingen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Herzlichst
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Lage des Hotels ist ein Traum: Hoch über dem Bodensee schaut man bis hinüber zur Mainau. Wenn man Glück hat, sieht man sogar die Alpen. Allerdings die Lage ist nicht Alles bei einem Hotel dieser Klasse: Die Zimmer sind tatsächlich ziemlich klein und die Ausstattung hat den Charme des vergangenen Jahrhunderts. Das etwas "verbaute" Gebäude sollte schon mal renoviert werden. Das Schwimmbad ist zeitgemäß und sehr schön - bedaure, dass ich es aus Zeitgründen nicht nutzen konnte. Das Frühstück war durchschnittlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren. Auch für Ihr Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auf diesem Weg unterstützen.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer wunderschönen Lage, herrlichem Ausblick und unserem neuen Pool- und Wellness-Bereich begeistern konnten. Unsere Spa-Landschaft haben wir erst vor Kurzem ganz neu gestaltet, genauso wie unsere Zimmer im Ostflügel. Diese sind einem klassisch-modernen Stil eingerichtet. Wir sind stets und ständig dabei, in Etappen zu modernisieren, zu renovieren und uns weiterzuentwickeln. Wir haben viele Pläne und Ideen, die wir leider nicht immer alle auf einmal umsetzen können. Um auch die Einschränkungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, gehen wir hier etappenweise vor.

Eventuell gefallen ja unsere neuen Juniorsuiten im Ostflügel, die sehr großzügig sind, besser? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie wieder bei uns zu sehen, damit wir Sie dann vollkommen von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen!

Sommerliche Grüße vom Bodensee
Waldshut
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Ich war übers Wochenende da und suchte etwas Entspannung, dafür ist alles gegeben. Allerdings sind die Einzelzimmer winzig, aber zweckmässig eingerichtet, sauber, kein grosser Luxus, was das Ambiente angeht. Zimmerservice war erst nachmittags fertig. - Ganz miserabel, bzw. teilweise ein Chaos ist der Service. Da wäre ein Stern noch grosszügig. Schade, dringend verbesserungswürdig. Auch die WLAN-Prozedur erscheint übertrieben, wenn man das mit den Staaten vergleicht. Das Personal ist auf jeden Fall sehr freundlich und bemüht.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns als Gastgeber für Ihr Entspannungswochenende ausgewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre Resonanz, Ihre wertvollen Hinweise und Anregungen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum positiv war und wir Sie hinsichtlich des Zimmers und unseres Services nicht vollständig zufrieden stellen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich kennengelernt haben. Bedauerlicherweise konnte unser Service dennoch nicht auf ganzer Linie punkten. Dies sehen wir als Anlass, noch einmal intensiver zu schulen, um uns hier zu verbessern.

Unser Haus verfügt über mehrere Zimmertypen, die unterschiedlich groß sind und verschiedene Designs und Ausstattungsmerkmale vorweisen - jede dieser Kategorien hat ihre Fans. Wir könnten uns vorstellen, dass unsere neuen Zimmer im Ostflügel Ihnen besser gefallen und würden uns darüber freuen, wenn Sie uns noch einmal Gelegenheit für einen zweiten Eindruck geben. Gerne würden wir Sie von mehr -nämlich allem- als von unserer herrlichen Lage begeistern.

Herzliche Grüße vom Bodensee
zofingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Haben bei schönem Wetter an einem Sonntag einen Tisch für 3 Personen gebucht.Als wir ankamen, waren wir auf der Reservationsliste bekammen aber einen Tisch, der nur für 2 Personen aufgetischt wurde.Waren um 12.50 Uhr da.Haben Apero, Vorspeise, Hauptgang gehabt und wollten , nachdem der Hauptgang um 14.05 Uhr abgeräumt war noch die Dessertkarte. Daraufhin hiess es ab 14.00 Uhr gibt es nur noch die Eiskarte.Der daraufhin gerufene Oberkellner sagte er kenne das Problem, es läge am Personalbudget und dieses Problem hätte er schon öfters mit dem Küchenchef diskutiert. Wir bekammen noch ein Dessert. Am Nebentisch war noch nicht einmal der Hauptgang seviert,....!! Ich zählte über 70 Gäste nach 14.00 Uhr und denke mit der Lage und in einem 4* S Hotel kann ich wirklich mehr erwarten.
Wir haben 160 Euro liegen lassen. Aber einmal und nie wieder.Ps Die junge Dame vom Service ha uns nett und gut bedient

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast,

als privat geführtes Vier-Sterne-Haus liegt uns ein persönlicher und professioneller Service besonders am Herzen. Ihre Enttäuschung darüber können wir an Hand der beschriebenen Eindrücke nachvollziehen. Die Gründe für die Mankos im Service-Ablauf werden wir recherchieren, damit wir unsere Qualität prüfen und verbessern können. Um Ihrer Kritik detailliert nachgehen zu können, bitten wir Sie höflich um Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Direktor Thomas Wiggenhauser. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die einzelnen Punkte mit Ihnen persönlich zu besprechen.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung bedanken.

Herzliche Grüße
Ramsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die tolle Lage und die Sterne standen leider in keinem Verhältnis zum Service und zum Personal. An einem sonnigen Nachmittag waren 4 Keller für ca. 35 Gäste zuständig, trotzdem wurde zum Kaffee weder Milch noch Zucker gereicht und es gab auch keine Entschuldigung dafür. Meine Frau hatte ein Weinschorle bestellt, ich kaffee und Kuchen. Ich hatte schon meinen Kuchen verspeist und den kaffee getrunken, meine Frau hatte immer noch kein Weinschorle. Auf Nachfrage wurde dann geliefert, ohne Entschuldigung fürs vergessen. Das Weinschorle hatte dafür 80 % Wasseranteil. Wenn unser Tisch ein Einzelfall gewesen wäre, o.k. Aber 3 weitere Tische waren ebenfalls perplex über den schlechten Service, eine Dame hatte den Erdbeerbecher ohne Eis bekommen, sie musste auf die zusätzlichen Eiskugeln über 30 Minuten warten. Wie gesagt, 4 Mitarbeiter im Service für ca. 35 Gäste.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Matthias,

Danke, dass Sie bei uns waren. Und Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches und offenes Feedback zu geben.

Ihre Schilderung zu unserer Servicequalität haben wir aufmerksam gelesen und sie macht uns betroffen. Keine Frage, das Beschriebene ist in keiner Weise akzeptabel und entspricht nicht unseren Vorstellungen und Ansprüchen, die wir an uns selbst und unsere Mitarbeiter stellen. Wir sind stets bestrebt am Service, zum Wohle unserer Gäste, zu arbeiten und somit helfen uns Ihre Hinweise unsere eigenen Leistungen zu hinterfragen, um zukünftig unseren Gästen einen besseren Service bieten zu können.

Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und werden diesem nachgehen, Optimierungen prüfen und noch einmal intensiver schulen. Es liegt uns sehr am Herzen, Sie nicht als Gast zu verlieren und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Bitte zögern Sie auch nicht, unsere Direktion direkt zu kontaktieren, falls Sie noch offene Punkte oder Wünsche besprechen möchten.

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Parkhotel St. Leonhard

Sie waren bereits im Parkhotel St. Leonhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel St. Leonhard

Anschrift: Obere St. Leonhard-Strasse 71, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Überlingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 von 23 Hotels in Überlingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel St. Leonhard 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel St. Leonhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Sankt Leonhard
Parkhotel St Leonhard Hotel
Hotel Parkhotel St. Leonhard
Parkhotel St. Leonhard Bewertungen
Parkhotel St. Leonhard Überlingen

Wenn Sie Parkhotel St. Leonhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.