“Service mit Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel St. Leonhard

Parkhotel St. Leonhard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel St. Leonhard
4.5 von 5 Hotel   |   Obere St. Leonhard-Strasse 71, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Überlingen
“Service mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.
Dazu hat auch das Personal durch sein aufmerksames Verhalten seinen Teil beigetragen. An zwei Abende haben wir das Essen, guten Wein und die tolle Aussicht über den Bodensee genossen.
Mein Zimmer im Westflügel war modern und sehr geräumig. Morgens konnte man den Tag mit einem Lauf durch den nahen Park beginnen. Für ein schnelles Bad war man allerdings zu weit vom See weg. Der Pool war dafür nur ein schwacher Ersatz, zumal er eher zweckmäßig war.

Das Frühstück war schon okay, aber beim positiven Gesamteindruck des Hotels hätte ich mir mehr erwarten.

• Aufenthalt August 2013, Business
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Lars,

wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern.

Zu unserer großen Freude haben wir gelesen, dass Sie sehr zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns waren und unser aufmerksamer Service, unsere neuen, komfortablen Zimmer, unsere Speisen und Wein und die herrliche Aussicht einen Beitrag zu einem gelungenen Aufenthalt am Bodensee leisten konnten. Schade, dass wir Sie hinsichtlich des Frühstücks nicht im gleichen Maß begeistern konnten. Wir sind offen für Ihre Hinweise und Ideen. Lassen Sie uns gerne wissen, was Ihnen gefehlt hat.

Mit unserer Sauna-Landschaft, unseren Wellness- und Kosmetikanwendungen und unserem Pool möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, direkt in unserem Haus Spa-Angebote zu nutzen und zu entspannen. Eine sehr empfehlenswerte und große Badelandschaft findet man auch in den Bodensee-Thermen in Überlingen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Herzlichst

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Lage des Hotels ist ein Traum: Hoch über dem Bodensee schaut man bis hinüber zur Mainau. Wenn man Glück hat, sieht man sogar die Alpen. Allerdings die Lage ist nicht Alles bei einem Hotel dieser Klasse: Die Zimmer sind tatsächlich ziemlich klein und die Ausstattung hat den Charme des vergangenen Jahrhunderts. Das etwas "verbaute" Gebäude sollte schon mal renoviert werden. Das Schwimmbad ist zeitgemäß und sehr schön - bedaure, dass ich es aus Zeitgründen nicht nutzen konnte. Das Frühstück war durchschnittlich.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren. Auch für Ihr Feedback möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auf diesem Weg unterstützen.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer wunderschönen Lage, herrlichem Ausblick und unserem neuen Pool- und Wellness-Bereich begeistern konnten. Unsere Spa-Landschaft haben wir erst vor Kurzem ganz neu gestaltet, genauso wie unsere Zimmer im Ostflügel. Diese sind einem klassisch-modernen Stil eingerichtet. Wir sind stets und ständig dabei, in Etappen zu modernisieren, zu renovieren und uns weiterzuentwickeln. Wir haben viele Pläne und Ideen, die wir leider nicht immer alle auf einmal umsetzen können. Um auch die Einschränkungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, gehen wir hier etappenweise vor.

Eventuell gefallen ja unsere neuen Juniorsuiten im Ostflügel, die sehr großzügig sind, besser? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie wieder bei uns zu sehen, damit wir Sie dann vollkommen von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen!

Sommerliche Grüße vom Bodensee
Waldshut
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Ich war übers Wochenende da und suchte etwas Entspannung, dafür ist alles gegeben. Allerdings sind die Einzelzimmer winzig, aber zweckmässig eingerichtet, sauber, kein grosser Luxus, was das Ambiente angeht. Zimmerservice war erst nachmittags fertig. - Ganz miserabel, bzw. teilweise ein Chaos ist der Service. Da wäre ein Stern noch grosszügig. Schade, dringend verbesserungswürdig. Auch die WLAN-Prozedur erscheint übertrieben, wenn man das mit den Staaten vergleicht. Das Personal ist auf jeden Fall sehr freundlich und bemüht.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns als Gastgeber für Ihr Entspannungswochenende ausgewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre Resonanz, Ihre wertvollen Hinweise und Anregungen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum positiv war und wir Sie hinsichtlich des Zimmers und unseres Services nicht vollständig zufrieden stellen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich kennengelernt haben. Bedauerlicherweise konnte unser Service dennoch nicht auf ganzer Linie punkten. Dies sehen wir als Anlass, noch einmal intensiver zu schulen, um uns hier zu verbessern.

Unser Haus verfügt über mehrere Zimmertypen, die unterschiedlich groß sind und verschiedene Designs und Ausstattungsmerkmale vorweisen - jede dieser Kategorien hat ihre Fans. Wir könnten uns vorstellen, dass unsere neuen Zimmer im Ostflügel Ihnen besser gefallen und würden uns darüber freuen, wenn Sie uns noch einmal Gelegenheit für einen zweiten Eindruck geben. Gerne würden wir Sie von mehr -nämlich allem- als von unserer herrlichen Lage begeistern.

Herzliche Grüße vom Bodensee
zofingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Haben bei schönem Wetter an einem Sonntag einen Tisch für 3 Personen gebucht.Als wir ankamen, waren wir auf der Reservationsliste bekammen aber einen Tisch, der nur für 2 Personen aufgetischt wurde.Waren um 12.50 Uhr da.Haben Apero, Vorspeise, Hauptgang gehabt und wollten , nachdem der Hauptgang um 14.05 Uhr abgeräumt war noch die Dessertkarte. Daraufhin hiess es ab 14.00 Uhr gibt es nur noch die Eiskarte.Der daraufhin gerufene Oberkellner sagte er kenne das Problem, es läge am Personalbudget und dieses Problem hätte er schon öfters mit dem Küchenchef diskutiert. Wir bekammen noch ein Dessert. Am Nebentisch war noch nicht einmal der Hauptgang seviert,....!! Ich zählte über 70 Gäste nach 14.00 Uhr und denke mit der Lage und in einem 4* S Hotel kann ich wirklich mehr erwarten.
Wir haben 160 Euro liegen lassen. Aber einmal und nie wieder.Ps Die junge Dame vom Service ha uns nett und gut bedient

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast,

als privat geführtes Vier-Sterne-Haus liegt uns ein persönlicher und professioneller Service besonders am Herzen. Ihre Enttäuschung darüber können wir an Hand der beschriebenen Eindrücke nachvollziehen. Die Gründe für die Mankos im Service-Ablauf werden wir recherchieren, damit wir unsere Qualität prüfen und verbessern können. Um Ihrer Kritik detailliert nachgehen zu können, bitten wir Sie höflich um Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Direktor Thomas Wiggenhauser. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die einzelnen Punkte mit Ihnen persönlich zu besprechen.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Unterstützung bedanken.

Herzliche Grüße
Ramsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die tolle Lage und die Sterne standen leider in keinem Verhältnis zum Service und zum Personal. An einem sonnigen Nachmittag waren 4 Keller für ca. 35 Gäste zuständig, trotzdem wurde zum Kaffee weder Milch noch Zucker gereicht und es gab auch keine Entschuldigung dafür. Meine Frau hatte ein Weinschorle bestellt, ich kaffee und Kuchen. Ich hatte schon meinen Kuchen verspeist und den kaffee getrunken, meine Frau hatte immer noch kein Weinschorle. Auf Nachfrage wurde dann geliefert, ohne Entschuldigung fürs vergessen. Das Weinschorle hatte dafür 80 % Wasseranteil. Wenn unser Tisch ein Einzelfall gewesen wäre, o.k. Aber 3 weitere Tische waren ebenfalls perplex über den schlechten Service, eine Dame hatte den Erdbeerbecher ohne Eis bekommen, sie musste auf die zusätzlichen Eiskugeln über 30 Minuten warten. Wie gesagt, 4 Mitarbeiter im Service für ca. 35 Gäste.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber Matthias,

Danke, dass Sie bei uns waren. Und Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches und offenes Feedback zu geben.

Ihre Schilderung zu unserer Servicequalität haben wir aufmerksam gelesen und sie macht uns betroffen. Keine Frage, das Beschriebene ist in keiner Weise akzeptabel und entspricht nicht unseren Vorstellungen und Ansprüchen, die wir an uns selbst und unsere Mitarbeiter stellen. Wir sind stets bestrebt am Service, zum Wohle unserer Gäste, zu arbeiten und somit helfen uns Ihre Hinweise unsere eigenen Leistungen zu hinterfragen, um zukünftig unseren Gästen einen besseren Service bieten zu können.

Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und werden diesem nachgehen, Optimierungen prüfen und noch einmal intensiver schulen. Es liegt uns sehr am Herzen, Sie nicht als Gast zu verlieren und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben. Bitte zögern Sie auch nicht, unsere Direktion direkt zu kontaktieren, falls Sie noch offene Punkte oder Wünsche besprechen möchten.

Es grüßt Sie herzlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt oberhalb von Überlingen mit Blick über den See, Insel Mainau und die Alpen. Wir hatten Zimmer mit Seeblick gebucht, die im Westflügel des Gebäudes lagen. Die Zimmer waren ausgezeichnet, sehr geräumig und sehr hell.
Der Wellnessbereich ist schön, wobei der Pool ein wenig wärmer sein könnte. Die Saunalandschaft sollte man sich nicht entgehen lassen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Sebastian,

eine positive Bewertung ist das schönste Kompliment - Lob tut gut und spornt an! Ein großes Dankeschön von uns für Ihr tolles Feedback.

Mit Begeisterung haben wir gelesen, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbracht haben und unsere Zimmer, das ausgiebige Frühstücksbuffet, die herrliche Lage und nicht zuletzt auch unsere Wellness-Landschaft Ihnen gefallen haben. Das freut uns!

Wir hoffen, Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie dem Bodensee einen nächsten Besuch abstatten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße aus dem Parkhotel St. Leonhard
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel was oben auf den Berg liegt, sauber und schöne neue Suiten hatt, es ist eine gute Küche vorganden.
Die Eingangshalle sieht bischen veraltet aber sonst iat der Rest suber, gepflegt und man wird nett behandelt.Ich brauche Wifi wegen der Arbeit und hatte sehr miserables Netz, an der Reception um 9h gemeldet und um 10:30 stand schon ein Verstaerker im Zimmer. Alles im allem ist est hier gut.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
ParhotelStLeonhard, Guest Relation Management von Parkhotel St. Leonhard, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Lieber Gast,

wir sagen “Danke” für Ihren Besuch, Ihr schönes Feedback und für die Fotos. Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Tage bei uns verlebt haben und mit unseren Suiten, der Küche und unserem Service zufrieden waren. Uns ist sehr daran gelegen, den Bedürfnissen unserer Gäste nachzugehen, damit möglichst kein Wunsch offen bleibt. Es freut uns daher, dass unser Team Ihnen sofort bei dem Aufbau einer schnellen InternetVerbindung helfen konnte. Wir bedauern, dass Sie hierbei anfangs eingeschränkt waren.

Mit Vergnügen würden wir Sie bei einem nächsten Abstecher an den Bodensee gerne wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihr Parkhotel St. Leonhard

Sie waren bereits im Parkhotel St. Leonhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel St. Leonhard

Anschrift: Obere St. Leonhard-Strasse 71, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Überlingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 23 Hotels in Überlingen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel St. Leonhard 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Hotel.de, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel St. Leonhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Sankt Leonhard
Hotel Parkhotel St. Leonhard
Parkhotel St. Leonhard Bewertungen
Parkhotel St Leonhard Hotel
Parkhotel St. Leonhard Überlingen

Wenn Sie Parkhotel St. Leonhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.