“Kurztripp am Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Johanniter Kreuz

Romantik Johanniter Kreuz
Romantik Johanniter Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Johanniter Kreuz
4.0 von 5 Hotel   |   Johanniterweg 11, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Überlingen
Stuttgart, Deutschland
“Kurztripp am Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir hatten einen Aufenthalt mit 2 Übernachtungen gebucht. Aufmerksam geworden sind wir auf dieses Hotel durch den SWR, als dieser die schönsten Landhotels vorstellte...
Deshalb unternahmen wir den Versuch und wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Trotz sehr schlechten Wetters, aber dafür ist ja der Monat November bekannt, konnten wir sehr schöne Stunden in diesem Hotel verbringen.
Besonders die Küche vom Chef, Herrn Liebich, können wir aufs "Wärmste" weiterempfehlen!!!
Danke auch an das gesamte Team!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Habe meinen Mann zu einem Wellness-Men's-Day mit Übernachtung in das Romantikhotel geschickt. Es hat ihm sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Er genoss abends ein 4-Gang-Menue und nach einer erholsamen Nacht bekam er am nächsten Morgen nach dem Frühstücksbuffet seine Wellness-Anwendungen. Er hat es sehr genossen und war wie neu geboren...

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Schwyz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Hier, im Johanniter Kreuz, spürt man es sehr deutlich, was das bedeutet, wenn der Hotelbesitzer genau so wie sein Personal, jeden Tag im Hotel verbringt (er ist gleichzeitig der Koch) und unmittelbar erlebt bzw kontrolliert, was in seinem Reich passiert.

Es ist nicht nur das wunderschöne alte Gebäude, die grösszügigen Zimmer, das köstliche Essen. Vielmehr ist es das Flair, die Aufmerksamkeit seitens des gesamten Personals und das Gefühl als Gast gut aufgehoben zu sein - was dieses Hotel auszeichnet.

Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Garten-Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wehr
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich war zum 2. Mal hier, wieder zur Eurobike. Leider hatten wir diesmal ein sehr kleines Zimmer im Hauptgebäude. Glücklicherweise nur für 2 Nächte. Ich hatte den Eindruck, dass es sich eigentlich um ein Einzelzimmer handelte, bei dem man einfach 2 Decken aufs Bett gelegt hatte! Das Bett war winzig, es gab nur 4 Bügel im kleinen Schrank und keinen Platz für die Koffer. Das Restaurant war schon wie zuvor einwandfrei und der Service ebenfalls. Ich halte den Zimmerpreis von 130 Euro pro Nacht für überzogen. Das Hotel liegt ca. 4 km von Überlingen entfernt und es geht immer bergan, wodurch man Abends nicht nochmal schnell in die Stadt gehen kann. Wie schon gesagt, das Restaurant ist so gut, dass man im Hotel bleiben kann, aber für einen längeren Aufenthalt bräuchte man auf jeden Fall ein Auto. Die Eurobike fand in Friedrichshafen statt, was 38 km mit dem Auto oder Motorrad entfernt liegt, und da sollte man bei der Entfernung keinen Messeaufschlag mehr zahlen müssen. Ich werde trotzdem wiederkommen, aber beim nächsten Mal nur ein ordentliches Doppelzimmer im Neubau nehmen.

Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Lage dieses gut besuchten Romantikhotels und Restaurants ist etwas gewöhnungsbedürftig inmitten einer kleinen abgeschiedenen Ortschaft - Natur pur - ohne Sicht auf den Bodensee! Nach einigen Fahrminuten erreicht man das sehr hübsche Überlingen oder den schönen Golfplatz von Owingen.
Wir hatten ein Wochenarrangement mit Verwöhn-Abendmenue, das jeden Abend uns andere Köstlichkeiten bot.Das Personal war äusserst zuvorkommend. Einziger Makel für ein 4 Sterne Haus: das sehr kleine Zimmer mit Dachschrägen im unter Denkmalschutz stehenden Haus - kann ungemütlich sein, wenn das Wetter nicht mitspielt. Aber die ständig wechselnden Gäste während unseres Aufenthalts waren nur auf Kurzurlaub .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Im Januar 2013 war ich mit zwei Freundinnen zu Gast im Hotel Johanniter Kreutz.
Wir hatten uns die modern eingerichteten Zimmer ausgesucht. Den Küchenchef, Herrn Liebich, baten wir um veganes Essen. Das ist für jeden Koch eine besondere Herausforderung und sie wurde bravourös gemeistert , d.h. an acht Abenden wurde uns je ein Viergängemenü aus veganen Zutaten serviert.
Alle Servicekräfte waren herzlich und ganz auf die Bedürfnisse des Gastes eingestellt.
Wir haben gleich wieder Hotelaufenthalte reserviert und können dieses familiengeführte Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir verlebten im Johanniter Kreuz 5 traumhafte Tage bei wechselhaftem Wetter.
Gäste mit Hunden werden im Altbau untergebracht - ein uriges, sehr großes Zimmer
mit Sitzecke. Glas-Schiebetüren trennten den Flurbereich und das Bad ab, so daß der Hund
sein eigenes Reich hatte. Bad top.
Esssen und trinken, außen auf der Terrasse und in dem "alten" Restaurant mit Kamin
serstklassig.
Beim Frühstück hätte ich mit etwas mehr Obst und Milchprodukte gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Romantik Johanniter Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Johanniter Kreuz

Anschrift: Johanniterweg 11, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Überlingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 23 Hotels in Überlingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Johanniter Kreuz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Johanniter Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Johanniter Kreuz
Romantik Johanniter Kreuz Überlingen

Wenn Sie Romantik Johanniter Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.