“Immer wieder nett!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Afterhours, Reservierung empfohlen
München
“Immer wieder nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schöner Platz zum Sitzen, die Speisen sind preiswert und gut. Der Service ist aufmerksam - was will man mehr?

Aufenthalt September 2013

Stetten, Deutschland
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren schon oft im La Vita, sehr schönes Ambiente, z. T. sehr nette Kellner... Doch als wir uns auf ein tolles Abendessen dort freuten, sind wir dermaßen enttäuscht worden... Spaghetti mit Meeresfrüchten... die Meeresfrüchte waren kalt, hatten einen Stich, die Tomatensoße sowas von ohne Geschmack. Hähnchenbrust war innen roh... der Rucculasalat war schon gelb, serviert mit einer Sauce was gar nicht geht auf Ruccula, dicke Sahnesauce oder ähnlich... Gegrillter Zander... der war alles nur nicht gegrillt und auch nicht frisch... Alles in allem sehr enttäuschend....

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Tolle licariom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

Schōnes Café, direkt am See.
Sehr gemütlich innen und tolle Atmosphäre. Es gibt Frühstück, kleine und große Gerichte. Der Preis ist auch ok.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Marktredwitz
“Schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ohne Ortskenntnisse haben wir nach einem Italiener Ausschau gehalten (wir wollten mit Kindern nicht experimentieren, Pizza schmeckt immer), haben aber dann "nur" das LaVita gefunden, direkt an der Promenade. Naja, ich muß franzina14 recht geben, "Seepreise" waren es schon, aber dafür hat es das gute Essen und die wahnsinnig nette Bedienung wieder wett gemacht. Wir waren zu den Abendstunden da, hatten schon Bedenken wegen unserer zwei Kinder, aber alles kein Problem. Die Toilette leider etwas versteckt, und auch nicht ganz einwandfrei. Dafür ein toller Blick nach draußen, eine schöne Einrichtung und schön dekoriert im Außenbereich. Auf der Internetseite sah ich aber leider "unsere" Bedienungen nicht auf den Fotos. Wir hatten drei frische Pizzen, Spaghetti frutti di mare und einen kleinen gemischten Salat (reichte locker für zwei). Die Kaffeekarte ist auch nicht zu verachten. Für die Lage direkt am Ufer muß ich sagen, ist es einwandfrei.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Bermatingen
“gute Lage, die man aber auch bezahlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ich bin häufiger im La Vita, da es eine super schöne Lage hat und der Service sehr gut ist! Das Cafe/Restaurant hat sowohl außen Plätze, als auch innen und ist sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und normalerweise auch recht schnell. Leider muss man mit "Seepreisen" rechnen - das bedeutet, dass man die schöne Lage auch bezahlt. Das Essen ist sehr gut und reichlich und auch das restliche Angebot (Getränke, Kuchen, Kaffee etc) sehr großzügig. Ich komme gerne wieder her!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente