“Direkt an der Promenade, leckeres Essen, viel Auswahl” 5 von 5 Sternen

+49 (0) 7551 3011490
Platz Nr. 36 von 49 Restaurants in Überlingen
Küche: italienisch
Mannheim, Deutschland
“Direkt an der Promenade, leckeres Essen, viel Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

wir waren jetzt zum wiederholten Male im Paganini essen, es war wieder sehr lecker.
Am schönsten finden wir es, draußen sitzen zu können, aber auch innen ist es schön.
Man sitzt direkt an der Promenade, Blick auf den See, Schiffsanleger, dabei ein guter Service und tolle Auswahl an Essen zu normalen Preisen.
Wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2013

Von 16 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Absoluter Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

An einem sonnigen Tag wollten auch wir ein Eis essen, vier Erwachsene und zwei Kinder. Die Bestellung nahm ein entnervter Kellner entgegen, der nur die Hälfte verstehen wollte, aber alles in die Kasse tippte. Das Kindereis für die jüngste kam gar nicht, ein Espresso, der am Nebentisch übrig war, landete bei uns, die anderen warteten 30 Minuten auf den Rest. Als das Eis kam, war es leider nur noch Eissuppe, total verlaufen, der Kellner kam wieder erst nach 30 Minuten, er wusste wohl warum....wir verlangten die Rechnung, 34,50 Euro kam prompt, wir verlangten die Rechnung, die kam nach weiteren 10 Minuten, das waren dann 31,50 Euro und händisch schrieb der Kellner 1 Euro für das Kindereis dazu, obwohl er es abziehen sollte, weil nicht gebracht!!!!!! Also aufgepasst, besser die Rechnung verlangen!!!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Die Gäste kommen ja sowieso...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

egal ob die Küche schmeckt oder die Gastfreundschaft stimmt. Denn das Ristorante hat eine tolle Lage direkt am Bodensee und an schönen Tagen, kommen genug vorbei flanierende Gäste, die den Umsatz bringen. Das geht anscheinend immer noch gut auf.

Das einzig italiensiche am Paganini ist der Name und die südländisch anmutenden Serviceangestellten aus der Türkei. Karte umfangreich mit den absolut 08/15 Klassikern wie Pizza, Pasta etc. Preise sind okay, dass Essen geniessbar.

Ins Paganini geht man nicht aufgrund seines Angebotes oder der Dienstleistung, sondern weil man ein Plätzchen an vordesrter Seefront sucht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Eben durch Zufall gefunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns die anderen schlechten Bewertungen nicht erklären, es war super, sauber, nette Bedienung. .. und es ist nicht teuer mit den großen Portionen verglichen. ...
Wir gehn jedenfall nochmal hinnund empfehlen es weiter.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mengen, Deutschland
“Unglaublich und mehr als Unverschämt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich werde mich kurz fassen, denn mehr aufwand, hat dieses Lokal nicht verdient!!

Gläser dreckig! Eckelhaft.
Servietten dreckig, mit Tomatensoße.
Fremde Haare auf dem Tisch und an der Kerze. Bei genauerem betrachten, sieht mann, dass das Lokal von Vorn bis Hinten dreckig und ungepflegt ist.
Vom Essen spreche ich erst garnicht.

Der Kellner... mehr als eine Schande!! Für sich und das Lokal:
1. Sehr unfreundlich. Er würde wohl besser auf eine Baustelle passen als in ein "gutes" Lokal!
2. Die absolute Krönung, bei bezahlung der Rechnung, der Betrag 51,30 Euro, ich gab ihm 52 Euro trotz der schlechten bewirtung... Darauf hin fragte er mich, ob nicht zwei Euro Trinkgeld für ihn drin seien!!! Unglaublich!

Mehr habe ich nicht dazu zu sagen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente