“Unglaublich und mehr als Unverschämt!” 1 von 5 Sternen

+49 (0) 7551 3011490
Platz Nr. 41 von 55 Restaurants in Überlingen
Küche: italienisch
Mengen, Deutschland
“Unglaublich und mehr als Unverschämt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich werde mich kurz fassen, denn mehr aufwand, hat dieses Lokal nicht verdient!!

Gläser dreckig! Eckelhaft.
Servietten dreckig, mit Tomatensoße.
Fremde Haare auf dem Tisch und an der Kerze. Bei genauerem betrachten, sieht mann, dass das Lokal von Vorn bis Hinten dreckig und ungepflegt ist.
Vom Essen spreche ich erst garnicht.

Der Kellner... mehr als eine Schande!! Für sich und das Lokal:
1. Sehr unfreundlich. Er würde wohl besser auf eine Baustelle passen als in ein "gutes" Lokal!
2. Die absolute Krönung, bei bezahlung der Rechnung, der Betrag 51,30 Euro, ich gab ihm 52 Euro trotz der schlechten bewirtung... Darauf hin fragte er mich, ob nicht zwei Euro Trinkgeld für ihn drin seien!!! Unglaublich!

Mehr habe ich nicht dazu zu sagen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Konstanz, Deutschland
“Nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

2x Pizza (Tunfisch+ Speciale), beide nahezu geschmacksneutral. Pfeffer und Salz zum würzen mussten wir uns auf Grund mangelnder Aufmerksamkeit und Engagements des Personals "selber organisieren". Im Großen und Ganzen ist nur die Lage des Restaurants wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Bayern
“Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Penne della Nonna waren 5 Nudeln.....
nicht annähernd satt geworden. Am Nachbartisch wurde sich ebenfalls über die Portionsgröße besagten Gerichts beschwert.... sie bekamen nachträglich 2 Nudeln :P
Kellner einfach nur unfreundlich nachdem wir uns ebenfalls über die MINI Portion für knappe 10 € beschwert hatten.... ohne dass ich es bereits ausgesprochen habe was war, sagt er nur " ich weiß schon, es war ZUVIEL " .... so eine Ironie in der Stimme, lies mich dann einfach stehen.

Danach den Chef antanzen lassen und mich mit dem rumärgern müssen ....
dämlicher Vergleiche und Erklärungsversuche seinerseits. Am Ende haben wir nur die Hälfte für die Portion bezahlen müssen, mussten dann noch woanders was essen.

Nach einer kleinen Promenadenrunde kamen wir wieder am Restaurant vorbei, wo sich gleicher Kellner mit anderen Gästen stritt.... dort ging es soweit ich mitbekommen habe hauptsächlich um die Qualität der Speisen.

Preis UND Leistung stimmen hier ÜBERHAUPT NICHT!!!
Sowohl Bedienungen als auch Chef arrogant!!!

NIE WIEDER Paganini Überlingen!

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Roßdorf, Deutschland
“Miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Spargel gratiniert bestellt. Spargel war hart oder braun und weiiiich. Keine Entschuldigung der Bedienung. Speisekarte dreckig. Schade um den schönen Platz am Bodensee. Vor 2 Jahren als Fauler Pelz und kein Paganini war es unvergleichlich besser. Sowohl Service, als letztendlich die Qualität der Speisen. Nie mehr!!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Nuremberg, Bayern, Germany
“kein Kleingeld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich mache es kurz: Unfreundliches, genervtes Personal. Eiskaffee für 4,50 €uro mit nicht spürbarem Eis. Lauwarmer Kaffee in kaffeebefleckter Tasse ohne beiliegendem Zucker. Außenbereich für Raucher zwar interessant, da Aschenbecher vorhanden, aber Zigaretten wurden nicht besorgt, mit dem Hinweis: "kein Kleingeld". (Dann kann man die Aschenbecher im Freien auch gleich weglassen). Trinkgeld war das ganze nicht wert, und so liessen wir uns das "nicht vorhande Kleingeld" (Rückgeld 1,80 Euro)) auch gern zurück geben.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente