“Abzocke” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Bayern
“Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Penne della Nonna waren 5 Nudeln.....
nicht annähernd satt geworden. Am Nachbartisch wurde sich ebenfalls über die Portionsgröße besagten Gerichts beschwert.... sie bekamen nachträglich 2 Nudeln :P
Kellner einfach nur unfreundlich nachdem wir uns ebenfalls über die MINI Portion für knappe 10 € beschwert hatten.... ohne dass ich es bereits ausgesprochen habe was war, sagt er nur " ich weiß schon, es war ZUVIEL " .... so eine Ironie in der Stimme, lies mich dann einfach stehen.

Danach den Chef antanzen lassen und mich mit dem rumärgern müssen ....
dämlicher Vergleiche und Erklärungsversuche seinerseits. Am Ende haben wir nur die Hälfte für die Portion bezahlen müssen, mussten dann noch woanders was essen.

Nach einer kleinen Promenadenrunde kamen wir wieder am Restaurant vorbei, wo sich gleicher Kellner mit anderen Gästen stritt.... dort ging es soweit ich mitbekommen habe hauptsächlich um die Qualität der Speisen.

Preis UND Leistung stimmen hier ÜBERHAUPT NICHT!!!
Sowohl Bedienungen als auch Chef arrogant!!!

NIE WIEDER Paganini Überlingen!

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 23 % empfohlen
Roßdorf, Deutschland
“Miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Spargel gratiniert bestellt. Spargel war hart oder braun und weiiiich. Keine Entschuldigung der Bedienung. Speisekarte dreckig. Schade um den schönen Platz am Bodensee. Vor 2 Jahren als Fauler Pelz und kein Paganini war es unvergleichlich besser. Sowohl Service, als letztendlich die Qualität der Speisen. Nie mehr!!!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Nuremberg, Bayern, Germany
“kein Kleingeld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Ich mache es kurz: Unfreundliches, genervtes Personal. Eiskaffee für 4,50 €uro mit nicht spürbarem Eis. Lauwarmer Kaffee in kaffeebefleckter Tasse ohne beiliegendem Zucker. Außenbereich für Raucher zwar interessant, da Aschenbecher vorhanden, aber Zigaretten wurden nicht besorgt, mit dem Hinweis: "kein Kleingeld". (Dann kann man die Aschenbecher im Freien auch gleich weglassen). Trinkgeld war das ganze nicht wert, und so liessen wir uns das "nicht vorhande Kleingeld" (Rückgeld 1,80 Euro)) auch gern zurück geben.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Munich
“Enttäuschender Italiener an der Touristikmeile Überlingens”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Meine Partnerin und ich hatten Appetit, nach einem Familienbesuch in Überlingen. Direkt an der Promenade des Überlinger See's gelegen, fiel unsere Aufmerksamkeit auf die historischen Inschriften und Reliefs an der Hauswand des sogenannten Hauses "Zum faulen Pelz". Die Speisen der Gäste in dem offensichtlich italienischen Restaurants mit dem Namen "Paganini" sahen ansprechend aus, und die Terrasse war vollständig gefüllt. So nahmen wir Platz, die Getränkepreise befanden sich durchaus im vertretbaren Rahmen, ein halber Liter Krombacher zu 3,60€, der Wein zu ca. 4,50€ per Glas. Maeine Partnerin wählte ein Carpaccio, das recht zügig serviert wurde. Dieses fiel ansprechend und zart aus, auf einem Bett von Rucola. Meiner Partnerin gustierte es nach Fisch und so viel die Wahl des Hauptganges auf einen lokalen Fisch vom Bodensee, ich hatte dagegen Appetit auf eine knusprige Pizza und wählte eine 4 Stagioni zu 7,50€. Damit startete eine endlose Warterei, Gäste an den Nachbartischen, die nach uns gekommen waren, bekamen die Hauptspeisen vor uns. Zweimal mahnten wir an, die eigentlich gute Laune sank. Der Fisch meiner Partnerin entpuppte sich als eher trockene und lieblose Veranstaltung mit faden Gemüse, ich rat ihr eigentlich zu einer Reklamation. Ist es eigentlich so schwer, guten Fisch zu servieren, die Preise sind ja wohl nicht der Grund, hoch wie die sind. Meine Pizza war dann eine einfallslose Standartgeschichte, weder raffiniert hauchdünn noch knusprig dick vom Boden, zwei Artischocken und zwei Salamischeiben waren geometrisch korrekt neben Schinken und Chanmpignons aufgelegt, jede Tiefkühlpizza ist ansprechender und schmeckt auch besser. Ist es so schwer eine authentische, originelle Pizza zu backen ??? Zwischendurch wurden wir von einer Zigeunerband bedudelt mit Caprifischer Akkordeon an der Promenade - das Gefühl der Touristenabspeise verfestigte sich. Verhaltene Kritik an der langen Wartezeit und dem enttäuschenden Fisch wurde von der weiblichen Bedienung eher schulterzuckend entgegen genommen, es wurde auf eine Hochzeit im Lokal verwiesen.
Mag sein, dass bei uns einiges zusammengekommen ist, aber ein Bemühen war mit Ausnahme des Carpaccios und der guten Getränke nicht sichtbar. Auf jeden Fall nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente