“Sehr gutes Essen - kleine Schwächen” 4 von 5 Sternen

Restaurant im Bad-Hotel
Christophstrasse 2, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 14 von 49 Restaurants in Überlingen
München
“Sehr gutes Essen - kleine Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Bad Hotel gefällt mir immer wieder durch den hervorragenden Service. Diesmal aber war es anders:
Wir hatten zu viert einen Tisch draußen zum Abendessen reserviert. Unsere Reservierung war auch vorhanden, aber der Tisch erstaunlicherweise - im Gegensatz zu den anderen Tischen - noch nicht eingedeckt. Es dauerte ungewöhnlich lange, bis wir Getränke und Essen bestellen konnten und nach mehr als einer Stunde haben wir dann mal nachgefragt, wo denn das Hauptgericht bliebe... dann ging es aber ruckzuck, und die Qualität war wie immer hervorragend! Großes Lob an die Küche. Unsere Servicekraft hat sich entschuldigt für die lange Wartezeit, die durch viele gleichzeitige Abendessen bedingt war. Entschuldigung angenommen, denn die Speisen sind hier ein Genuß!

Aufenthalt September 2013

Von 62 % empfohlen
“Wir kommen gerne wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Wochenende unser Hochzeitsfest im Kursaal mit 115 Gästen. Ein absolut gelungener Abend. Das Essen war eine absolute Bombe. Wir haben uns für ein 4-Gang Menü entschieden:
Tranche vom Lachs mit Garnele auf sommerlichem Gemüserisotto und Hummerrisotto
Gurkenkaltschale, dazu Grissini mit rohem Schinken umwickelt
xxx
Kalbsmedaillon mit Pfifferlinrahmsauce, saisonalem Ratatouille und Rosmarinkartoffeln
xxx
Dessertteller mit Parfait und Panna Cotta auf Fruchtspiegel, garniert mit saisonalen frischen Früchten

Da ich selber im Food & Beverage Management tätig bin und nur positives von meinen Gästen als Feedback bekommen habe, vermag ich dieses Kompliment gerne an das Badhotel Überlingen weiter zu leiten.

Ein besonderer Dank gilt dem Service Manager Herr D'Angelo, welcher durch seine kompetente und freundliche Art, den Abend zu einem unvergesslichen machte.

Ich würde jederzeit eine Veranstaltung im Badhotel/Kursaal wiederholen.

Manuel S.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Überlingen, Deutschland
“Unfreundlich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

ich komme aus Überlingen und bin sehr enttäuscht vom Hotel/Restaurant. Zu kritisieren ist die Unfreundlichkeit und wie unflexibel man ist. Ja es gibt Frühstück ab 7:00 Uhr - aber auch bei schönstem Wetter ..auch wenn alles schon gedeckt ist... darf man nicht vor 9:00 Uhr auf der Terrasse frühstücken (obwohl man sich ja selbst bedient)
Heute wollte ich einen Kaffee trinken (habe nicht übernachtet) (Restaurant ist ja auch für Gäste die nicht übernachten) - ich wurde abgewimmelt und die Besitzerin hatte sich geweigert dass ich einen Kaffee auf der Terrasse bekomme. Es war 8:50 ..Hotelgäste die draußen sassen wurden auch angemotzt durften aber wenigstens weiter frühstücken. Schade, denn eigentlich ein schönes Haus

VillaSeeburg, Geschäftsführer von Restaurant im Bad-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Sehr geehrte "Zicke007",
wir freuen uns immer, Sie zum Kaffeetrinken bei uns begrüßen zu dürfen. Doch wie überall gibt es leider auch bei uns Regeln, die nicht aufgestellt worden sind, um Sie zu ärgern, sondern die ihre guten Gründe haben.
Stellen Sie sich vor, Sie würden einmal bei uns übernachten, bezahlen für Ruhe und Seesicht, das Wetter ist schön und Sie schlummern bei offenem Fenster. Doch nein, ab 7.oo Uhr ist es vorbei mit der Ruhe, die ersten Gäste sitzen bereits auf der Terrasse, Geschirr und Besteck klappert und die Unterhaltung der Gäste dringt bis zu Ihnen ins Zimmer. An Schlaf ist nicht mehr zu denken. „Schade, denn eigentlich ein schönes Haus“ würden Sie sicherlich denken...
Daher ist die Terrasse wochentags ab 8.3o Uhr und am Sonntag ab 9.oo Uhr geöffnet und wird abends um 22.3o Uhr aus dem gleichen Grund geschlossen. Ein großes Schild weist unsere Gäste darauf hin. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir gerade an solch einem Sonntag im Hochsommer, wenn das Haus voll belegt ist und alle Hotelgäste ihre Fenster offen haben, keine Ausnahme machen können.
Wir bedauern es, dass Sie so wenig Verständnis aufbringen und wegen einer Tasse Kaffee, die Sie aus o.g. Gründen leider nicht auf der Terrasse trinken konnten, das ganze Hotel/Restaurant als enttäuschend, unfreundlich und unflexibel an den Pranger stellen. Schade, denn eigentlich sind wir freundlich, höflich und immer um die Wünsche unserer Gäste bemüht (viele andere Bewertungen sind ein Beweis dafür).

E. Gindele
Geschäftsführerin