“Sehr schön” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ein tolles Café mit einem tollen Blick auf den Bodensee. Kaffee und Tee waren gut, sowie der Kuchen. Man kann nicht viel falsch machen. Der Service war auch sehr kompetent und freundlich. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Frankfurt
“Am etwas ruhigerem Ende der Uferpromenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Durch die Lage am Ende der Uferpromenade hat man die Chance, einen freien Tisch zu bekommen und außerdem im Vergleich zu anderen Cafes auch schnell und freundlich bedient zu werden. Bisher nur für Eis, Cafe etc. besucht, haben wir diesmal festgestellt, dass auch die Gerichte, die sich preislich in einem vernünftigen Rahmen bewegen, nicht zu verachten sind. Und die Sicht auf den See ist leider im dazugehörigem Schäppfle nicht gegeben, wobei dort auf der Terrasse noch der Straßenlärm hinzukommt.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Lecker Essen bei angemessenen Preisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen unser Mittagessen in Überlingen einzunehmen. Das Café Anna war ansprechend mit Terrasse und sauberer, stilechter Holzeinrichtung. Die sehr nette Bedienung brachte uns wirklich leckere Mahlzeiten und Nachspeisen, von denen wir heute noch schwärmen! Ich hatte ein Wildgericht, dass absolut zart und lecker war.

Das Ambiente und die Lage an der Uferpromenade sowie das wirklich leckere Essen machen unserer Meinung nach das Café Anna zu einer absoluten Empfehlung.

Backnang, Deutschland
“Gutes Essen mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das "ANNA" gehört zum Hotel Schäpfle und ist diesem vorgelagert zur Uferpromenade in Überlingen. Die innenräume sind nett, mit hellem Holz und hübscher Deko.
Das Ambiente der Terrasse ist sehr einladend mit hübschen Möbeln, Sonnenschirmen und netter Dekoration. Von der terrasse aus hat man einen wunderbaren Blick über den Bodensee bis zu den Alpen und sieht die Leute promenieren.
Der Service ist erstklassig. Immer freundlich, aufmerksam und schnell.
Die Karte bietet kleine und größere gerichte. Natürlich auch Regionales. Wir waren dreimal da und immer sehr zufrieden.
Das Hotel wirkt auch sehr einladend und ist sicher mal für uns eine Übernachtungsalternative.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente