“Top” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 53 Restaurants in Überlingen
Owingen
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Also wir waren Mitte Oktober auf der Suche nach einem Restaurant, in Überlingen. Da wir unteranderem Lust auf deutsche Küche hatten und wir bereits von dem Restaurant auf dem Burgberg gehört haben, dachten wir, wir versuchen es mal dort. Sofort gefunden, geparkt ( genügend Parkplätze waren vorhanden) dann standen wir vor dem Lokal, wir waren ein wenig skeptisch, 20.00 Uhr, kaum Leute. Nunja, wir haben es versucht. Wurden sehr herzlich begrüßt. Nach dem wir die Getränke gewählt hatten und uns auf Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Salat, sowie Rumsteak mit Pommes entschieden hatten, durften jeder von uns, einen Salat an dem Buffet holen. Gute Auswahl & frisch. Das frische Aussehen bestätigte sich sofort beim knackigen Salat, der Kartoffelsalat war ein Genuss und allein dafür würde ich erneut hingehen! So, Salat wurde verspeist. Nun kamen unsere Hauptgerichte. Lecker ;) Roch sehr lecker und so hats auch geschmeckt! Eine Ordenliche Portion. Preis Leistungsverhältniss war Top! Bedienung sehr freundlich. Wir waren erneut da und wurden nicht enttäuscht. Weitere Besuche werden folgen.
Auf den ausgelegten Flyern haben wir bereits attraktive Aktionen wargenommen, wie Schnitzel-Essen, essen für zwei und und... Sehr nette Idee. Bei der nächsten Aktion sind wir dabei, wenn wir es zeitlich schaffen ;)

Daumen Hoch, wenn man günstig und gut essen will, ist man hier genau Richtig.
Gruß

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Fulda
“Nicht mal mittelmäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren zu sechst im August 2013 dort essen. Die Lage: inmitten eines Hochhaus-Ghettos. Der romantische Name "Burgberg" hat mit der Realität wenig zu tun. Die Gaststätte selbst kann getrost als Kaschemme bezeichnet werden. Zwei Kinder hatten Pizza, die ganz okay war. Auch das Kindergericht "Mickey Maus", ein Schnitzel mit Pommes, war reichlich, wobei das Schnitzel allerdings recht zäh und kaum zu schneiden geschweige denn zu beißen war. Die Schnitzelpfanne meines Mannes war mit uraltem Camembert belegt. Meine Felche in Zitronensauce schwamm stattdessen in reichlich Tomatensauce, was nicht nur geschmacklich überhaupt nicht passte und stark an Dosenhering in Tomatensauce erinnerte; lustigerweise kannte ich die Tomatensauce bereits - mein Mann hatte sie als Vorsuppe! Der Salat vom Buffet war welk und mit Ungeziefer bzw. - ebenso wie das Dressing - Fertigprodukte. Alles in allem NICHT empfehlenswert. Für den Preis kann man deutlich besser und auch in angenehmerer Atmosphäre speisen.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente