“Aussicht sehr schön, sonst nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 50 von 57 Restaurants in Überlingen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Tuttlingen, Deutschland
“Aussicht sehr schön, sonst nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren an Christi Himmelfahrt zum Mittagessen dort.
Die Bedienungen sind ständig im Laufschritt unterwegs (dabei war sicher kein Gast da, der anschließend dringend wieder zur Arbeit musste ...), wobei auch die Getränke auf den Tabletts gelgentlich überschwappten.
Uns wurde erst das falsche Essen serviert. Irgendwann kam das richtige Essen.
In meinem Gemüse musste ich, nachdem ich bereits etwa die Hälte verzehrt hatte, eine langbeinige Schnake entdecken. Dies wurde bei der Bedienung reklamiert, die einfach wortlost die Schale abräumte. Irgendwann wurde ich gefragt, ob ich einen Espresso möchte (wollte ich nicht...).
Wir zahlten schließlich, dabei wurde er volle Preis des zumindestens zum Teil wegen des Insekts ungenießbaren Essens kassiert.
Es gab kein Wort des Bedauerns oder gar der Entschuldigung.
Wir werden keinen Fuss mehr in den Haldenhof setzen. So geht man nicht mit den Gästen um.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Dießen am Ammersee, Deutschland
“Enttäuschend bis auf die Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wie viele andere Bewerter auch, kann man nur sagen: die Lage ist ein Traum.
Das war es dann aber auch. Leider scheint man sich hier nur auf die Lage zu verlassen, doch die kann man nicht essen. Wir waren an 2 verschiedenen Tagen da und leider ist das Gesamturteil enttäuschend.
Service überfordert, obwohl Restaurant noch nicht mal halbvoll. Der
Salat von trauriger Gestalt mit welken Blättern, die in einer undefinierbaren geschmacklosen Sauce schwammen. bodenseefelchen mit einer undefinierbaren geschmacksneutralen Sauce, nichts mit vielleicht frischen Kräutern o.ä. Die Kartoffeln akzeptabel. Spätzle mit Sauce für den Junior in ähnlicher Qualität.
Zum Nachtisch offensichtlich gerade aufgetauter Apfelkuchen, selbstgemacht ist der wohl nicht.
Alles in allem ist es schade, daß man sich bei derLage keine Mühe gibt. Es muß ja nicht top sein, aber wenigstens Bemühen sollte man erahnen können. Wär doch schön, wenn wenigstens irgendein Essensbestandteil selbst/ frischgemacht wäre, v.a. Dann wenn die Saison gerade erst begonnen hat.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Tuttlingen
“Top Lage, Durchschnittliches Essen und Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ein Restaurant mit einer Imposanten Lage ,besonders bei Fernsicht.
Aber nun zum Restaurant selbst.
Wir waren 5 Personen.
Ein Gemeinsames Essen zu fünft war unmöglich da dieses für jeden Einzelnen in ca. 15 min Intervallen gebracht wurde, nach über einer Std. bekam dann der letzte sein Essen.

Das Essen insgesamt war eher durchschnittlich, die Bestellten Bratwürste zb. haben mich sehr Irritiert den es waren Münchner Weisswürste gekocht und leicht angebraten.

Die Bedienung war sehr freundlich und entschuldigte sich mehrmals für die sehr lange Wartezeit auf das Essen.
Hier machts halt die Lage.
Grüße
Max

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Weil der Stadt, Deutschland
“Schöne Aussicht und leckere Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Hoch überm Bodensee versteckt im Wald eine seit Jahren qualitativ hochwertige zahlbare Ausflugsgaststätte. Immer wieder ein beliebtes Ziel von mir. Tipp für Auto-/Kradfahrer: Kurze Strecke nach Aach-Linz auswählen und Genuss pur erleben :)

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mühlacker, Deutschland
“Immer wieder schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Erneut im Haldenhof gewesen. Essen war einmal mehr bodenständig und gut. Wurstsalat mit Käse. Frisch zubereitet, gute Produkte verwandt. Pommes, mega lecker. Salat gut, Hacksteak mit etwas viel Brot in der Fleischmasse und daher mit eher wenig Geschmack, dafür die Spätzle lecker. Nun - hier ist die Aussicht toll, das Essen schmeckt, der Service ist freundlich. Hier kommt man nicht nur einmal her!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen