“Freundliche Zimmer, guter Service und sehr gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpenblick Garni

Hotel Alpenblick Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpenblick Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Nussdorfer Strasse 35, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 23 Hotels in Überlingen
Tübingen, Deutschland
“Freundliche Zimmer, guter Service und sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden auch wieder hier übernachten, wenn wir in der Gegend sind. Die Zimmer sind nicht "trendy" oder chic aber gut und gemütlich eingerichtet. Die Schwiegereltern hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon, von dem man einen schönen Blick auf den See hat. Unser Zimmer war zwar etwas dunkel durch den Balkon darüber, dafür hatten wir den direkten Zugang zum kleinen feinen Swimmingpool. Die Betten sind gut und das Frühstücksbüfett war sehr gut und vielfältig und mit gutem, umsichtigem Service.
Für uns von besonderem Vorteil war, dass es auch einen Fahrradabstellplatz gibt (man kann auch Fahrräder im Haus leihen) und die Zusammenarbeit mit dem E-Bike-Verleiher Weidemann hervorragend klappte, so dass rechtzeitig passende E-Bikes für die Schwiegereltern bereit standen und auch zum vereinbarten Zeitpunkt wieder abgeholt wurden. Auch die E-Bikes sicher abzustellen war kein Problem.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Kappelrodeck, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Herzlich empfangen die Hotelchefs Irma und Walter ihr Gäste. Gute Tipps zum Bummeln in der City von Überlingen, zum Promenieren am See und zum Relaxen mit Blick auf die Alpen. Superleckeres Frühstück, da fängt jeder Tag gut an.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sinzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir haben ein renoviertes Zimmer ( mit Seeblick) gebucht und bekommen. Ein absolutes Topzimmer. Sehr schönes Badezimmer, nur die Glastür ist gewöhnungsbedürftig. Da das Hotel an der Nußdorfer-Str. liegt, ist es selbstverständlich das man von der Staße was hört, aber das weiß man bei der Buchung schon. Wir haben an der Lage des Zimmers (Hotels) nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Trotz der kurzen Zeit (zwei Nächte), haben wir uns richtig erholen können.

Die ruhige Lage, die gemutliche Atmosphäre, das reichhaltige Frühstück und vorallem
die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelbesitzers sind uns in Errinerung geblieben!
Wir würden es jedenm empfehlen der vor hat in Überlingen zu übernachten geschäftlich oder privat.

Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick Garni

Anschrift: Nussdorfer Strasse 35, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Überlingen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 23 Hotels in Überlingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenblick Garni Überlingen

Wenn Sie Hotel Alpenblick Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.