“einfach toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Bürgerbräu

Hotel Restaurant Bürgerbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Bürgerbräu
3.0 von 5 Hotel   |   Aufkircher Strasse 20, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Überlingen
Dornbirn, Österreich
“einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

wunderschönes Fachwerkhaus, liebevoll mit Blumen geschmückt, nettes, sehr sauberes Zimmer, geschmackvolle, moderne Einrichtung der Gasträume, freundliches Personal, leider kein Gastgarten, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück mit frischen Früchten, Eierspeisen, große Teeauswahl

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
san antonio
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren Ende Juni 2013 2 Nächte im Bürgerbräu Hotel in Überlingen. Dies ist ein Familienhotel, und man kann sehen, dass sie sehr viel daran setzen, ein Hotel der Spitzenklasse mit hervorragendem Service und Essen für ihre Gäste zu betreiben. Alles war sehr gut: Die Betten waren wundervoll, das Zimmer war makellos, der Service war außergewöhnlich gut. Wir mochten dies Hotel sehr. Auf unserer 2-wöchigen Reise durch 6 Städte in Deutschland war dies tatsächlich unser bester Aufenthalt. Nun zum Hotelrestaurant. Es ist hervorragend - echte, wohlschmeckende Gourmetküche. Der Küchenchef ist einer der Besitzer des Hotels, und wir hatten ein fabelhaftes Abendessen an unserem ersten Abend dort. Wir hatten keine Ahnung, dass wir im besten Restaurant der Stadt speisten, bis wir uns zum Essen hinsetzten und ein ganz fantastisches Menü und eine wundervoll einzigartige Präsentation der gewählten Gerichte genossen. Wir hätten am zweiten Abend wieder dort gegessen, aber wir waren in der Gegend unterwegs und kamen zu spät zurück. Das Bürgerbräu Hotel verdient die höchste Benotung. Wir haben vor, dort zu wohnen und zu essen, wann immer wir wieder in diesem Teil von Deutschland sind.

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Die alte, bürgerlich eingerichtete Gaststube wurde mit stylischen Lampen und wenigen, ausgewählten Accessoires zu einem sehr angenehmen Speiseraum "aufgepeppt". Die Kellner sind hervorragend geschult, flink und zuvorkommend.
Das Essen hat uns wunderbar geschmeckt, besonders hervor zu heben ist der phantastische, knackfrische Bodenseesalat mit dem Geheim-Dressing. Der etwas gehobene Preis ist für die super Qualität gerechtfertigt und kann man sich ruhig mal gönnen...
Es sollte möglichst ein Tisch reserviert werden, immer voll.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Essen ist ausgezeichnet!
Der Service hervorragend!
Die Zimmer sind gut, das Badezimmer sehr altmodisch, aber sauber und zweckmässig.
War ein super Aufenthalt hier.
Das Haus sieht wunderschön aus von aussen. Innen ist alt mit modern gemischt, was nicht immer so gut passt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Restaurant liegt in der Altstadt von Überlingen, ca. 5-10 Minuten zu Fuß vom Bodensee / Landungsplatz (Hafen) entfernt.

Sehr gute regional-saisonale Auswahl. Das ausgezeichnete Essen ist auf den Punkt frisch zubereitet, toll im Geschmack. Besonder zu erwähnen ist das leckere Salatdressing.
Das Service-Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und beantwortet gerne alle Fragen zu den Gerichten.

Absolut empfehenswert: gekocht wird auf hohem Niveau zu annehmbaren Preisen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Gut gelegenes Fachwerkhaus dessen Zimmer modernen Komfort bieten. Selbst die zur Straße gelegenen Zimmer sind ruhig, da kein Durchgangsverkehr.
Allerdings kein Fahrstuhl und die Parkplätze sind etwas schwierig anzufahren.
Das hauseigene Restaurant bietet hervorragende Küche angefangen vom Frühstück bis zum
Abendmenü. Will man zum Mittagessen nur eine Kleinigkeit ist auch das kein Problem.
Sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr freundliche Familie, Schönes Fachwerkhaus, super Frühstück und Ausgezeichnetes Restaurant Muss mann gewesen sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Bürgerbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Bürgerbräu

Anschrift: Aufkircher Strasse 20, 88662 Überlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Überlingen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 23 Hotels in Überlingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Bürgerbräu 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Bürgerbräu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Bürgerbräu Überlingen

Wenn Sie Hotel Restaurant Bürgerbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.