“We loved this hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Alexa

Kurhotel Alexa
Kurhotel Alexa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Alexa
Edelfinger Strasse 11-13, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |

Sie waren bereits im Kurhotel Alexa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Alexa

Anschrift: Edelfinger Strasse 11-13, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 17 Hotels in Bad Mergentheim
Das ***Kurhotel Alexa liegt am Radweg „Liebliches Taubertal“ direkt an der Tauber in traumhafter, ruhigste Lage. Familiengeführtes Hotel - wir und alle unsere Mitarbeiter sind voll und ganz auf Ihr Wohlbefinden eingestellt. Lecker & leichte Küche mit frischen Zutaten aus der Region. Komfortable Einzel- und Doppelzimmer mit DU/WC, TV, Radio, Telefon. Sauna, Infrarotkabine und Gymnastikraum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Alexa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haus Alexa Bad Mergentheim
Kurhotel Alexa Bad Mergentheim

Wenn Sie Kurhotel Alexa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.