“Facelift dringend erwuenscht” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Mergentheim suchen?
Das Erlenbach Hotel
Das Erlenbach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Erlenbachweg 42-44, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Facelift dringend erwuenscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Erlenbach war vielleicht einmal eine Art Kurhotel, jetzt ist es gerade noch so ein Platz zum uebernachten, wenn alles sonst belegt ist.. Am besten ist noch das Restaurant, dort isst man ganz gut. Ansonsten ist das Hotelpersonal wohl bemueht, hat aber den Blick dafuer verloren, was ein Uebernachtungsgast heute wuenscht. Es ist niemand an der Rezeption, man muss erst telefonieren, damit jemand kommt. Offenbar muessen die Mitarbeiter viele Funktionen gleichzeitig ausfuellen. Sie sind zwar bemueht, aber vollkommen ueberfordert. Die Zimmereinrichtungen sind in den letzten dreissig Jahren nicht mehr veraendert worden, die Badezimmer erinnern an institutionelle Einrichtungen. Bei unserem Besuch mussten wir uns einen langen Einfuehrungsvortrag ueber die ungewoehnliche Funktionsweise der Dusche anhoeren, bei deren Originaleinbau offenbar Fehler gemacht wurden, die seither nicht korrigiert wurden. Das ist nicht charmant, sondern unzumutbar, selbst zu dem moderaten Preis. Hier muss alles neu.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Familien
Allein/Single
BW
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon gesehen. Betrieben wird das komplette Hotel von freundlichem aber etwas stark beanspruchtem Personal.

Das Erlenbach Hotel liegt an einem Berg in sehr ruhiger Umgebung.

An der Rezeption erwartet einen niemand. Es steht lediglich ein Telefon auf dem Tresen, über das man das Personal rufen kann. Daraufhin wird man sogar persönlich auf die sehr kleinen Zimmer gebracht. Im ersten Zimmer erwartete uns bereits ein anderer Gast, so daß schnell umdispuniert werden mußte. Das Personal schien stehts bemüht und war durchweg sehr freundlich.

Die Ausstattung der Zimmer stammt aus den 70ern. Das Bett war mir (1,84m) deutlich zu klein - ich konnte nicht ausgestreckt schlafen ohne mir dem Kopf oder den Füßen anzustoßen.
An der Wand hing ein sehr kleiner Fernseher. Die Bildschirmdiagonale des TVs entsprach in etwa der Diagonale meines 12" Notebooks.
Im Bad waren Haare sowohl am Glas für die Zahnbürste, als auch in der Dusche. Vor dem Duschen mußte das Wasser eine Weile laufen bis es klar wurde - vermutlich Rost oder anderer Dreck. Der Teppich war nicht durchweg sauber und auch der kleine Balkon der zum Zimmer gehörte war nicht wirklich gepflegt.

Vom Zustand des Zimmers enttäuscht testete ich das Restaurant des Hauses zum Abendessen. Die Preise erschienen mir erst etwas hoch, doch ich wurde überrascht durch die wirklich erstklassige Küche.

Leider traf das Frühstück bei weitem nicht die Qualität. Aufgeback-Brötchen, drei Marmeladen, ein 2-3 Säfte und Kaffee.

Bei einer weiteren Übernachtung in Bad Mergentheim würde ich ein anderes Hotel wählen - zum Abendessen hingegen ginge ich auch gerne wieder in das Erlenbach Hotel.

• Zufrieden mit — Restaurant Abendessen und Freundlichkeit des Personals
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Zustand und Größe der Zimmer sowie Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Das Erlenbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Erlenbach Hotel

Anschrift: Erlenbachweg 42-44, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Nr. 16 von 17 Hotels in Bad Mergentheim
Hotel Das Erlenbach Bad Mergentheim
Das Erlenbach Hotel Bad Mergentheim

Wenn Sie Das Erlenbach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.