“Nettes Familienhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Granfamissimo Hotel

Granfamissimo Hotel
Granfamissimo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Granfamissimo Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Erlenbachweg 17, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Nettes Familienhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Toll für Familien mit kleinen Kindern. Personal sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Für die Kinder ist alles da was ihr kleines Herz begehrt. Für die Eltern dürfte es etwas mehr Qualität sein insbesondere beim Essen. So ist stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Aber leider muss man derzeit schon froh sein, dass man mit seinen Kindern ein gern gesehener Gast ist! Würden wir wiederkommen? Für ein paar Nächte oder einen Zwischenstopp Ja. Unsere Empfehlung an das Hotelmanagement. Alles ist gut; Essen muss kurzfristig besser werden und sehr mittelfristig muss in die Einrichtung investiert werden.

Aufenthalt November 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir haben das Granfamissimo Hotel Mitte Januar 2013 besucht. Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt und für unsere Bedürfnisse absolut ausreichend. Gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit All-inklusiv-Pauschale für 4 Nächte.

Besonders gut gefallen hat uns das Restaurant. Das gesamte Team hat sich sehr bemüht, dass wir uns wohl fühlen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.
Die etwas schüchternen Damen an der Rezeption konnten uns fast jeden Wunsch erfüllen.
Das Schwimmbad mit Sauna und die Wellness-Oase waren okay.
An einigen Ecken und Winkeln des Hotels nagt der Zahn der Zeit.
Das einzige, was uns wirklich gestört hat, waren die Zimmer. Völlig abgewohnte Möbel in teilweise desolatem Zustand. Im Flur und im Nachbarzimmer hat es nach abgestandenem Rauch gerochen. Was sich für ein Kinderhotel nicht unbedingt gehört.

Da wir schon einmal in einem wunderschönen Kinderhotel in Österreich waren, liegt unsere Messlatte natürlich sehr hoch. Mit den Standards unserer europäischen Nachbarn ist in Sachen Kinderhotel auch schwer mitzuhalten.

Das Hotel-Team ist gerade dabei, einige Veränderungen im Restaurant vorzunehmen. Und diese Bemühungen zeigen, dass sich das Hotel stetig verbessern will.

Wir kommen wieder und schauen uns an, was sich getan hat.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
romania
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel ist sauber, hat große Zimmer und ist sehr komfortabel für einen Ferienaufenthalt mit der Familie. Das Frühstück ist gut, man bekommt sogar einen Cappuccino und frischen Orangensaft. Einziges Problem: Es war zu warm im Zimmer.

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2009

Ein Hotel wie für Kinder gemacht. Hier wird keine Nase gerümpft wenn die Kleinen toben. Das Personal ist immer für die Kinder da und sehr freundlich. Manche Eltern strapazieren allerdings diese Großzügigkeit und lassen Ihre Kinder im Speisesaal toben wie auf einem Spielplatz. Doch ob Restaurantchef Thomas (SPITZENKLASSE), der Service oder die Köche sind sehr liebevoll.
Die Zimmer Kindgerecht und sogar Kindertoiletten im dem Restaurantbereich. Aber einen Hasenfuss gibt es doch. Im "Häppy-Club" hat sich unser Sohn als erstes an der Metallstange im defekten Bällebad verletzt. Die Kinderbetreuung vermittelt den Eindruck das hier sich Schüler-/innen mit eher wenig Elan ein paar Euros dazu verdienen. Unser Sohn mit noch nicht 2 1/2 Jahren war zu klein für den "Häppy-Club". Der Fokus liegt eindeutig bei größeren und selbstständig spielenden Kindern. Die kleineren Kinder werden laufen gelassen und erst wenn diese bemerken das die Mama´s weg sind und heulen wird sich gekümmert bzw. angerufen "bitte Ihr Kind abholen". Also nicht wirklich happy....
Wir fahren aber bestimmt noch mal hin! Wenn unser Sohn älter ist!!

Sie waren bereits im Granfamissimo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granfamissimo Hotel

Anschrift: Erlenbachweg 17, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Mergentheim
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Mergentheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Granfamissimo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granfamissimo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granfamissimo Hotel Bad Mergentheim
Hotel Granfamissimo Bad Mergentheim
Bad Mergentheim Granfamissimo Hotel

Wenn Sie Granfamissimo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.