“Sehr unfreundlich und fehlendes Servicedenken” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Deutschmeister

Deutschmeister
Deutschmeister gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deutschmeister
3.0 von 5 Hotel   |   Ochsengasse 7, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Grasse, Frankreich
“Sehr unfreundlich und fehlendes Servicedenken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben in diesem Hotel früher einige Male auf Geschäftsreisen übernachtet. Wie für solche Reisen üblich, kamen wir spät an. Jedes Mal gab es mit der Inhaberin beträchtliche Diskussionen über unsere Ankunft und als wir das letzte Mal da waren, hat sie die „Grenze“ wirklich überschritten. Wir hätten das Hotel fast verlassen – sie ist unfreundlich, es mangelt ihr an jeglicher Kundenorientierung und sie ist einfach engstirnig. So weit, so gut. Das Hotel hat KEIN W-LAN und KEIN INTERNET – ein weiterer Tiefschlag für Geschäftsreisende. Und die Zimmer sind ziemlich heruntergekommen. Wir haben dort übernachtet, weil es von dort nicht weit bis zu unserem Geschäftspartner ist – aber wir haben es aufgegeben – es ist einfach inakzeptabel, Kunden so zu behandeln, wie dieses Hotel es tut. Unsere Bewertung ist also durch und durch negativ.

Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel liegt im Herzen von Bad Mergentheim in einer kleinen Seitengasse. Es hat sehr gute Parkmöglichkeiten. Unser Zimmer Nr. 121 war sauber, aber es kommt doch in die Tage,
daß dringend eine Renovierung erforderlich ist. Das in braun gehaltene Badezimmer war nicht mehr der heutigen Zeit entsprechend - viel zu dunkel.
Das Frühstück am nächsten Morgen hat uns jedoch diese Dunkelkammer vergessen lassen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Als Teil einer Fahrradtour durch das Taubertal haben wir Rast im Hotel Deutschmeister gemacht. Das Hotel liegt direkt im Ortskern, ist aber dennoch sehr ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber aber im "Frühachtzigerjahrestil". Dies ist für den Preis aber absolut ok.

Das herausragendste am Hotel ist aber das Frühstücksbuffet, dies kann locker mit einem 4 Sterne Hotel mithalten. Frisches Obst und vor allen Dingen der selbstgemachte Fleichsalat sind die absoluten Highlights.

Alles in allem: Daumen hoch!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Deutschmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutschmeister

Anschrift: Ochsengasse 7, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 18 Hotels in Bad Mergentheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deutschmeister 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutschmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutschmeister Bad Mergentheim

Wenn Sie Deutschmeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.