“Lecker aber mit ein paar Mankos” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zunftstube Poseidon
Hans-Heinrich-Ehrler Platz 42 | PLZ 97980, Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Bad Mergentheim
Küche: Griechisch
Schöntal, Deutschland
“Lecker aber mit ein paar Mankos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Essen war gut, nur etwas zu viel. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend das gibt Pluspunkte. Gestört hatte mich jedoch der Hund im Gastraum der wohl zur Familie gehörte. Dafür war das Essen mit Getränke sehr günstig und es ist dort ein schönes Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Würzburg, Deutschland
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Super leckeres Essen, nette Bedienung und schneller Service! Was will man mehr? Preis Leistung stimmt, besonders empfehlenswert sind die Meeresfrüchte.

Laupheim
“Kleinlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Sowohl Ambiente als auch das Essen empfanden wir als zufriedenstellend bis gut. Aber dass eine nachbestellte kleine Tzaziki-Portion extra in Rechnung gestellt wurde, erlebten wir noch in keinem anderen griechischen Lokal.
Finanziell warf uns dies nicht um, aber kleinkariert ist dies allemal!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
mannheim
“Gemütlicher Ort in uriger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Alle Speisen waren köstlich. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kleines aber sehr gemütliches Ambiente.

Aufenthalt September 2012
Wettstetten
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren vor einer Woche am Abend dort und sind sehr zufrieden gewesen. Das Essen war sehr gut Ambiente schön und gemütlilch. Bedienung sehr freundlilch und zuvorkommend. Hatte als Vorspeise die gegrillten Pepperoni und dann den Spieß mit verschiedenen Fleischsorten. Wollte nur eine Kleinigkeit als Hauptgang, dann kam da ein Riesenspieß. Zartes Fleisch vom Rind, Lamm, Schwein, dazu griechischer Reis und resche Bratkartoffeln. War übersatt. Selten so einen guten Griechen besucht. Da geh ich wieder hin. Auch wenn ich 100 km entfernt wohne. Und nicht teuer... Respekt!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente