“Hotel im Umbruch-somit vieles im Argen-wünsche trotzdem viel Erfolg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
4.5 von 5 Hotel   |   Poststrasse 2-4, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hannover
“Hotel im Umbruch-somit vieles im Argen-wünsche trotzdem viel Erfolg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Vor Jahren eine Kur in Bad M. verbracht und dabei das Hotel inkl Zirbelstube etc erlebt. Deshalb auf einer Tour in den Süden einen Zwischenstopp eingelegt. Die Rezeption zwischenzeitlich verlegt (warum nicht). Begrüßung nach langen Warten, somit einen kleinen Rundgang schon vorgezogen.
Nach der Zimmerzuteilung....meine Bitte um eine Platzreservierung in der Zirbelstube.....der Alptraum: Der Sternekoch hat das Hotel verlassen und die Stube bleibt geschloßen, dafür könnte
ich in der Vinothek bzw. auf der neuen kleinen Terrasse zu Abend essen.
2 Alptraum : auch die Victoria Bar ist z.Zt nicht im Betrieb-- evtl zum Spätherbst/Winter
Getränke erhalte ich aber in der Vinothek/Markthalle.
Neu geplant im Hotel : 1 Cafe
Jetzt muß nur noch das Zimmer altertümlich sein, das wär es dann. altertum ist der Lift.
Freudige Überraschung: Die gesamte Etage machte einen freundlichen /farbenfreudigen Eindruck Auch das Zimmer schön groß und freundlich. Links der Tür im Vorraum ein großer Schrank inkl Safe. Rechts ein kleines Bad mit WC/Dusche...es fehlte nichts.
Hinter dem Hauptraum (gr. Bett mit rot/weißen Rahmen) war noch ein kleiner, als Fenstersitz mit einem Schreibtisch/ Wlan Anschluß.
Der Liegetest war super, aber dann: Neuer Flachbildschirm nicht gerade in Augenhöhe an der Hauptwand, sondern Seitwand. TV sehen somit von der Bettkante oder Seitwärts im Liegen. Die TV-Senderauswahl ist groß und die Radiosender nur 4 Klassiksender. Nicht Bayern, SWF etc. In anderen Hotels mit gleichen TV erhält man ca. 40 Radiosender... Später hörte ich vom Pers.,angeblich Funkloch. In 2 Wirtshäusern in der Nähe aber Bayr. 3 etc gehört.
++ Zimmer-Minibar:::":Danke" dem Hotel für die bereitstellung von kostenfreien Getränken .
Bevor ich zum Abendessen ging, machte ich mich schlau und hörte: Hotel befindet sich in einer
Umbauphase. Etagen/Zimmer total umgebau bzw. noch wenige Zimmer. Das Hotel bietet in der
4 & 5 Etage jetzt Dauerwohnungen etc an.
Abendessen auf einer kleinen Holzterrasse mit einer mittelhohen Holzbrüstung und vielen Palmen
(als Ersatz für den alten Palmengarten- jetzt Parkplatz) mit Blick auf Nachbarhäuser.
Die Speise/Getränkekarte ist ansprechbar und angenehme Preise. Tip--Menü des Monats
Die Speisen waren perfekt auf dem Punkt und fürs Auge gut gelegt. Die Weinauswahl sehr gut.
Es reicht nicht zur Zirbelsstube, aber man sollte die Küche(gut) wohl einige Zeit geben.
Frühstücksraum (kahl) könnte etwas wärme vertragen. Dafür erhält man ein super Frühstück. Alles
zum Start in den Tag vorhanden...schon gut.
Die Lage zur Stadt, Kurpark etc braucht man nicht eingehen.
Fazit meines AUfenthaltes: Das Hotel bietet schon sehr gute Zimmer, aber sonst weniger als es angibt. Wenn alles wieder nach dem Umbau da ist (braucht keine Sterneküche sein), dann ist
das Victoria wieder ein 4Sterne + Hotel für mich. Sorry für meine lange Bewertung/Meinung

• Aufenthalt August 2013, Paar

Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ruhige Zimmer um gut zu schlafen sind selten. Hier sind sie!
Besondere Aufmerksamkeit vom Hotel: kostenlose Getränke aus der Minibar. Sehr schöne Geste.
Personal: unaufdringlich, höflich, unkompliziert.
Essen: hervorragend und kreativ
Frühstücksbüffet (wichtig für die Spesenabrechung): preiswert und trotzdem vielfältig. Diese Kombination ist selten! Das macht Freude!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Nürnberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben hier als 1. Etappe unserer Radtour übernachtet, zu einem sehr fairen Preis. Das Zimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet und wie das Bad neu renoviert. Die Getränke aus der Minibar waren kostenfrei, auch das Bier, habe ich noch nirgends erlebt. Unsere Fahrräder durften wir in einem nicht genutzten Innenraum des Hotels abstellen, netter Service. Abends haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen, sehr guter Wein, Essen in Ordnung. Das Frühstück reichhaltig mit freundlicher Bedienung. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Liegt Ideal um noch mal kurz in den Ortskern zu gehen. Viele Restaurants im Umkreis. Der Hotelparkplatz kostet 5€. Wenn man aber ab 18 Uhr an der Strasse vor dem Hotel parkt ist es bis
9 Uhr kostenfrei.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Woodland, Washington, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wohnte hier auf Geschäftsreise. Kleines, aber bequemes Zimmer in einem reizvollen Hotel. Das Essen war WUNDERBAR. Direkt gegenüber dem Bahnhof gelegen, wenn Sie also mit der Bahn reisen, ist die Lage günstig. Nur ein paar Häuserblöcke von der Altstadt entfernt, und dieses Städtchen ist eine tolle Überraschung für jemanden, der auf der Suche nach einem Aufenthalt weit entfernt von der Hektik der größeren Städte ist.

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hotelzimmer gebucht von Sonntag auf Montag, gebucht war eine "Junior Suite" was ich sah als ich die Türe öffnete sah ich ein Zimmer mit einem zugegebenermaßen großem Bad und winzigem Balkon. Ein normales Doppelbett im Zimmer und aus Platzmangel (neben dem Batt war eine Verbindungstür in das nächste Zimmer) noch nicht einmal Nachttische neben den Betten. Das Bad war in neuem Zustand (begehbare Dusche, ebenerdig) die Versorgung mit Warmwasser in der Dusche war suboptimal (es kam 10 Minuten nur kaltes Wasser, erst danach wurde es langsam warm). Zum Positivem: Der Service war nett und zuvorkommend, als ich die "Suite" monierte bot man mir ein anderes Doppelzimmer an, aber nachdem das Gepäck schon im Zimmer ausgepackt war, war ich mit einer Preisreduktion auf Doppelzimmer einverstanden (trotz fehlender Nachttische). Das Frühstück war in Ordnung, der Aufzug im Hause antiquarisch ... ruckelt (keine gefüllten Kaffetassen im Aufzug transportieren schwappt ganz bestimmt über)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Christian R, Manager von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Lieber Herr Guthier,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass der Aufenthalt bei uns im Haus Ihnen gefallen hat. Ebenfalls froh bin ich, dass der Service gut ist und so manche Schwäche wett machen kann. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das von außen nicht ansprechende Haus verströmt innen eine gediegene Atmosphäre. Von Stil her passt einiges nicht zusammen (Wintergarten, Innenhof) und der Aufzug ist ein interessantes Relikt. Leider keine Sauna, aber ein schönes, großes Zimmer. Das Essen im Haus ist ein Erlebnis, entsprechend gut das Frühstück und die Lage zwischen Altstadt, Kurpark und Bahnhof bestens. Leider überzeugte das Rezeptionspersonal nicht. Die Dame war durchweg desinteressiert und machte lediglich ihren Job. Keine Spur von Herzlichkeit und Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Einen schönen guten Tag peps2.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit kritischem Blick. Nur wenn man Fehler sieht, kann man etwas verbesern. Dies bin ich bestrebt zu tun. Ich freue mich Sie einmal wiederin unserem Haus begrüßen zu dürfen und dies Ihnen live vorzuführen.
Bis dahin sende ich liebe Grüße

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Poststrasse 2-4, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Mergentheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Victoria 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Bad Mergentheim
Victoria Bad Mergentheim
Victoria Hotel Bad Mergentheim
Bad Mergentheim Bewertungen

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.