“Stilvolles Hotel / Ruhig trotz zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 2-4, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Wuppertal
“Stilvolles Hotel / Ruhig trotz zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ruhige Zimmer um gut zu schlafen sind selten. Hier sind sie!
Besondere Aufmerksamkeit vom Hotel: kostenlose Getränke aus der Minibar. Sehr schöne Geste.
Personal: unaufdringlich, höflich, unkompliziert.
Essen: hervorragend und kreativ
Frühstücksbüffet (wichtig für die Spesenabrechung): preiswert und trotzdem vielfältig. Diese Kombination ist selten! Das macht Freude!

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Nürnberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben hier als 1. Etappe unserer Radtour übernachtet, zu einem sehr fairen Preis. Das Zimmer war groß, geschmackvoll eingerichtet und wie das Bad neu renoviert. Die Getränke aus der Minibar waren kostenfrei, auch das Bier, habe ich noch nirgends erlebt. Unsere Fahrräder durften wir in einem nicht genutzten Innenraum des Hotels abstellen, netter Service. Abends haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen, sehr guter Wein, Essen in Ordnung. Das Frühstück reichhaltig mit freundlicher Bedienung. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Liegt Ideal um noch mal kurz in den Ortskern zu gehen. Viele Restaurants im Umkreis. Der Hotelparkplatz kostet 5€. Wenn man aber ab 18 Uhr an der Strasse vor dem Hotel parkt ist es bis
9 Uhr kostenfrei.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Woodland, Washington, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wohnte hier auf Geschäftsreise. Kleines, aber bequemes Zimmer in einem reizvollen Hotel. Das Essen war WUNDERBAR. Direkt gegenüber dem Bahnhof gelegen, wenn Sie also mit der Bahn reisen, ist die Lage günstig. Nur ein paar Häuserblöcke von der Altstadt entfernt, und dieses Städtchen ist eine tolle Überraschung für jemanden, der auf der Suche nach einem Aufenthalt weit entfernt von der Hektik der größeren Städte ist.

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Hotelzimmer gebucht von Sonntag auf Montag, gebucht war eine "Junior Suite" was ich sah als ich die Türe öffnete sah ich ein Zimmer mit einem zugegebenermaßen großem Bad und winzigem Balkon. Ein normales Doppelbett im Zimmer und aus Platzmangel (neben dem Batt war eine Verbindungstür in das nächste Zimmer) noch nicht einmal Nachttische neben den Betten. Das Bad war in neuem Zustand (begehbare Dusche, ebenerdig) die Versorgung mit Warmwasser in der Dusche war suboptimal (es kam 10 Minuten nur kaltes Wasser, erst danach wurde es langsam warm). Zum Positivem: Der Service war nett und zuvorkommend, als ich die "Suite" monierte bot man mir ein anderes Doppelzimmer an, aber nachdem das Gepäck schon im Zimmer ausgepackt war, war ich mit einer Preisreduktion auf Doppelzimmer einverstanden (trotz fehlender Nachttische). Das Frühstück war in Ordnung, der Aufzug im Hause antiquarisch ... ruckelt (keine gefüllten Kaffetassen im Aufzug transportieren schwappt ganz bestimmt über)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Christian R, Manager von Hotel Victoria, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2012
Lieber Herr Guthier,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass der Aufenthalt bei uns im Haus Ihnen gefallen hat. Ebenfalls froh bin ich, dass der Service gut ist und so manche Schwäche wett machen kann. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das von außen nicht ansprechende Haus verströmt innen eine gediegene Atmosphäre. Von Stil her passt einiges nicht zusammen (Wintergarten, Innenhof) und der Aufzug ist ein interessantes Relikt. Leider keine Sauna, aber ein schönes, großes Zimmer. Das Essen im Haus ist ein Erlebnis, entsprechend gut das Frühstück und die Lage zwischen Altstadt, Kurpark und Bahnhof bestens. Leider überzeugte das Rezeptionspersonal nicht. Die Dame war durchweg desinteressiert und machte lediglich ihren Job. Keine Spur von Herzlichkeit und Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Einen schönen guten Tag peps2.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit kritischem Blick. Nur wenn man Fehler sieht, kann man etwas verbesern. Dies bin ich bestrebt zu tun. Ich freue mich Sie einmal wiederin unserem Haus begrüßen zu dürfen und dies Ihnen live vorzuführen.
Bis dahin sende ich liebe Grüße
Wasserburg am Inn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Bei unserem Aufenthalt waren mehrere Etagen des Hotels wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Wir hatten ein Superior-Zimmer in der dritten Etage gebucht, bekamen aber ein solches Zimmer in der zweiten Etage vorgeschlagen. Bevor wir dieses Zimmer bezogen, sahen wir weitere an. Dabei stellten wir fest, dass nur ein Teil aller verfügbaren Zimmer dem beworbenen Standard entspricht. Insbesondere Teppichböden und Interieur der besichtigten Zimmer in der dritten Etage (Straßenseite) entsprechen nicht aktuellem Standard; erstere waren teils verschmutzt. Das von uns bezogene Zimmer in der zweiten Etage war vergleichsweise sauber, wenn auch nicht optimal gereinigt. Ordentlich war das Bad, weniger gut der Schlafbereich. Die Fenster sind nicht schallisoliert, nachts drang leichter Straßenlärm herein.

Das Hotelpersonal wirkte zu jeder Zeit des Aufenthalts überfordert. Beispiel eins: Beim Codieren der Zugangskarten für die Zimmer gab es technische Schwierigkeiten, die zu zehn Minuten Wartezeit führten. Beispiel zwei: Beim Frühstück wurde Kaffee erst nach Aufforderung an den Tisch gebracht.

Könnte man über die genannten Unannehmlichkeiten noch hinwegsehen, darf beim Restaurant "Markthalle" ernsthafte Kritik nicht ausbleiben. Der Service ließ angesichts des Preisniveaus stark zu wünschen übrig. Die Kellnerin kannte offensichtlich die Speisekarte nur teilweise, musste mehrmals nachfragen. Beim Einschenken des Weines war sie sehr ungeschickt und tropfte aufs Tischtuch. Ein Auswechseln des Tuchs oder zumindest eine Entschuldigung gab es nicht. Noch schlimmer: Das gesamte Personal machte einen hektischen Eindruck, der durch die offene Küche noch verstärkt wurde.

Getestete Speisen:

Carpaccio vom Wildwasserlachs (10 Euro): Der Lachs in 1A-Qualität, ebenso der leichte Kräutersalat. Dressing etwas fad. Insgesamt sein Geld wert.

Filetstreifen vom Hohenloher Weiderind "Tagliata-Art", auf Rucola, mit hausgemachten Pesto und frischem Parmesan (22 Euro): Das Fleisch ordentlich, aber nicht perfekt gegrillt. Zum Teil schon kalt anstatt lauwarm. Der Salat gut, das Pesto in der Menge unausgewogen zu viel. Insgesamt zu teuer, eher Bistro- statt gehobene Küche.

Viererlei Fruchtsorbets auf frischen Früchten: Sehr gelungene Sorbets von Pflaume, Passionsfrucht, Birne und Himbeere. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: Poststrasse 2-4, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Mergentheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Bad Mergentheim
Victoria Bad Mergentheim
Victoria Hotel Bad Mergentheim
Bad Mergentheim Bewertungen

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.