“Boros Markthalle im Hotel Viktoria” 5 von 5 Sternen

07931/4810490
Platz Nr. 8 von 27 Restaurants in Bad Mergentheim
Küche: ungarisch
Würzburg, Deutschland
“Boros Markthalle im Hotel Viktoria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Eines der besten Restaurants im Taubertal!

Wunderbares Essen, sehr freundlicher Service, tolle Speisekarte und ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Kochen auf sehr hohem Niveau in der sonst so bürgerlichen Wirtshausgastronomie des Taubertals.

Highlights unseres Besuchs: das Rinderfilet und zum Dessert die Crema Catalana.

Ein kleines bisschen Luft nach oben ist noch, nicht was das Essen betrifft, sonder das Ambiente: Mit klassischer Musik im Hintergrund wäre der Besuch absolut perfekt gewesen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Richtig gutes Restaurant! !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr angetan von einem engagierten Koch der zudem noch sehr kreativ ist. Tolle selbstgemachte!!! Knödel, was beileibe keine Selbstverständlichkeit mehr ist heutzutage. Sehr freundliches Personal. Mit viel Aufwand und Engagement bedienten sie noch eine große Gruppe portugiesischer Touristen kurz vor kuechenschluss. Produkte ansonsten top. Preis sehr ok! Ich kann diese netten Menschen und das nette lokal nur unterstützen und weiterempfehlen! !

• Aufenthalt September 2013
Tutzing
“Kann man wirklich weiterempfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr aufmerksamer, flexibler Service, gepart mit einer sehr guten Küche, einem angenehmen Ambiente und angemessenen Preisen. Rundum eine gelungene Sache; wir hatten zudem das Glück, bei gutem Wetter draußen sitzen zu können, mit Blick auf das historische Rathaus.

Im Internet geistern noch ein paar vernichtende Kritiken zu diesem Restaurant umher; diese schlechten Kritiken hatte sich der Vorgänger des jetzigen Wirtes redlich verdient; jetzt aber: tadellos!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Kleinod im Kellergewölbe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Bei einem Abstecher nach Mergentheim im Rahmen eines Kurzurlaubes sind wir auf den Ratskeller gestossen. Unser Eindruck: Ausgezeichnetes Essen (Spargelcremesuppe, Zwiebelrostbraten mit hausgemachten Dinkelspätzle & Holzplatte), sehr angenehme Atmosphäre (wir waren in einer art kleiner Eckkabine für zwei. Sehr romantisch), guter Wein und unaufdringlicher, aufmerksamer Service. Die Küche ist ünbigens nicht ausschließlich ungarisch. Eher schwäbisch-ungarisch. Wir kommen wieder.

• 4 von 5 Sternen Essen
München
“Sehr gutes Essen, tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung eines Einheimischen haben wir dieses Lokal besucht. Das Essen war ausgezeichnet, hervorragende Saucen! Auch das gemütliche Ambiente im Kellergewoelbe und der freundliche Service sind zu erwähnen. Wir kommen wieder! Wer Wert auf gute Küche legt und das zu einem bezahlbaren Preis ist hier genau richtig.