“Erholen und Geniessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim
4.0 von 5 Hotel   |   Lothar-Daiker-Strasse 6, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Maritim Parkhotel)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Hjärnarp, Skåne Län, Sweden
“Erholen und Geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein Hotel wie man es sich wünscht. Sehr zu empfehlen auch mit Rollstuhl.
Die Freundlichkeit des Hotelpersonales tut gut.
Vom Zimmer aus hat man einen wunderschönen Blick in den Kurpark.
Sehr zu empfehlen das Restaurant im Hotel. Der Kellner, ist nicht nur ein Kellner, sondern gestaltet das Essen, weiß enorm viel vom Wein und schafft es, dass man völlig eintaucht in die Erholungsphase und das gute Essen so richtig genießt.
Das gesamt Personal, auch das vom Frühstück, alle sind außerordentlich nett. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine Parkaussicht
  • Aufenthalt April 2014, Business
empfang95369, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Liebe Ursula,

unsere Mitarbeiter im Bereich Restaurant und Küche haben sich über Ihre Rückmeldung gefreut. Es bestärkt unser Team sich stets zu bemühen. Vielen Dank!

Ihr BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim

waging
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein Kurzurlaub der keine Wünsche offen ließ. Das Haus ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die Zimmer (obwohl nur ein Standardzimmer gebucht) entsprechen voll den Angaben des Hotels. Küche und Service sind ebenfalls empfehlenswert. Die Lage direkt am Kurpark ist hervorzuheben

Zimmertipp: Je nach verfügbarem Budget kann jede Kategorie gebucht werden. Ich selber werde bei künftigen Besuch ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Ihr BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

In den letzten ca. 6 Jahren habe ich immer wieder im Parkhotel Best Western Bad Mergentheim übernachtet, wenn ich geschäftlich in dieser Region tätig bin. Das Hotel hat eine super Lage, der Blick auf den Kurpark mit der Musik und den Springbrunnen ist einfach sehr erholsam. Die geräumigen Zimmer haben eine gute Ausstattung zzgl. der Internetanbindung. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Sauna und das Schwimmbad sowie die Liegeplätze im Kurpark dienen der Erholung. Vor dem Hotel sind einige kostenfreie Parkplätze. Ich kann dieses Hotel immer gerne jedem weiter empfehlen. An das Hotelteam = weiter so, Sie werden immer mehr Stammgäste erhalten

Zimmertipp: Zum Kurpark ist ein super Blick
  • Aufenthalt April 2014, Business
empfang95369, Front Office Manager von BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Herr W,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stets bestrebt danach, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu breiten und es freut uns, dass es uns gelungen ist.

Ihr Team vom
Schermbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt am Rande des Kurparks in idyllisch ruhiger Lage. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet (inkl. Internetanschluss) und haben eine ausreichende Größe, teilweise mit kleinem Balkon. Der Wellnessbereich wird von Externen betrieben, lässt jedoch keine Wünsche offen. Auch das Schwimmbad hat uns gut gefallen. Den Fahrradverleih kann ich nicht bewerten, da wir ihn nicht genutzt haben.
Zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum von Bad Mergentheim.
Der einzige negative Punkt ist die Parksituation, freie Parkplätze sind Mangelware und ein Garagenplatz kostet stolze 9 Euro/Tag.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Täferrot
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ich habe in dem Hotel drei gute Wellness-Tage verbracht, für meine Ansprüche war es echt super. Schönes großes geräumiges Zimmer mit WLAN-Anschluss-Möglichkeit, Dusche, Schwimmbad hat mir gut gefallen, man war schnell in der Altstadt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir hatten das Hotel zum Ausspannen für ein Wochenende gebucht. Die Lage direkt am Kurpark durch den man in 10 Minuten in die Innenstadt gelangt, ist sehr schön und dadurch sehr ruhig.
Die Zimmer sind einigermaßen groß, mit kleinem Balkon/Loggia und speziell wenn man ein Zimmer zum Park hat kann man hier den Abend idyllisch ausklingen lassen. Der Stil ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen und erinnert etwas an die 80er - aber es ist sauber und die Bäder sind groß und modern. Einzig der "Wellness Bereich" ist eigentlich keiner. Das Schwimmbad ist ok, jedoch im Saunabereich gibt es nur eine sehr kleine Sauna und der Bereich selbst ist sehr klein. Zudem muss man, wenn man vom Schwimmbad in den Bereich für Massagen gehen will, durch den Öffenrlichen Bereich, in dem man am Wochenende schon mal auf die eine oder andere Hochzeitsgesellschaft trifft, die dort feiert. Das ist gewöhnungsbedürftig. Alles in Allem ok - aber als Wellness Hotel eher ungeeignet.

• Aufenthalt Mai 2013
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hat uns sehr ausführlich über alles informiert, auch über den Ort. Das Schwimmbad hat uns ein wenig enttäuscht, etwas klein und dunkel. Die Sauna ist wohl relativ neu überarbeitet aber auch die ist etwas klein, es gibt keine warmen Getränke, auch keine zusätzlichen Handtücher nur die die man vom Zimmer mitbringen muss. Eine Sauna mit Platz für max. 4 Personen fürs ganze Hotel. Bademäntel gibt es nur an der Rezeption. Schöner Frühstücksraum und gute Auswahl beim Frühstück.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim

Anschrift: Lothar-Daiker-Strasse 6, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Maritim Parkhotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Mergentheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim 4*
Das 4-Sterne Superior BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim erwartet Sie inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Ob ungestörte Arbeitsatmosphäre für Ihren Geschäftsaufenthalt oder Entspannung nach einem Ausflug in die reizvolle Umgebung Bad Mergentheim. Unser Haus bietet Ihnen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten, mit Blick auf den Kurpark, mit Bad/WC, Haartrockner, Balkon oder Loggia, Radio, Flat - TV, Minibar, Tee- und Kaffestation, High Speed Internet Anschluss und Telefon. 60 kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Genießen: Das reichhaltige BEST WESTERN -Fit-Frühstück stimmt Sie auf den Tag ein. Im Parkrestaurant VUE und auf unserer Empore servieren wir Ihnen regionale und mediterran inspirierte Spezialitäten. Die idyllische Kurparkterrasse lädt bei schönem Wetter zum Genießen und Entspannen ein. Den Abend beschließen Sie in unserer Hotelbar bei einem kühlen Bier oder einem leckeren Cocktail. Gerne betreuen wir auch Ihren Event und Ihre Veranstaltung mit Catering im Kursaal oder der Wandelhalle Bad Mergentheim. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.