“Toll gelegen und sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim

BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim
4.0 von 5 Hotel   |   Lothar-Daiker-Strasse 6, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Maritim Parkhotel)   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
“Toll gelegen und sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich kann mich den guten Bewertungen hier nur anschließen. Wir haben zwei Nächte im Parkhotel verbracht. Fazit: ausgezeichneter Service (unser Zimmer/urlaub wurde extra wegen eines Fehlers unsererseits umgebucht - ohne Beanstandungen, beim Frühstück & Abendessen unaufdringliche und rasche Bedienung), sehr gutes Frühstück (Zimmerservice & Buffet mit frischen Früchten und großer Auswahl) und ein schöner kleiner Pool im Erdgeschoss mit angeschlossener Sauna. Meines Erachtens sind die vier Sterne wohlverdient. Zwar ist das Hotel nicht mehr das schickste und modernste, aber zur Entspannung im Park oder fürs Radfahren im Taubertal einfach nur optimal.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Haus liegt direkt am Kurpark. In unmittelbarer Nähe ist eine sportliche Betätigung möglich. Auch Spaziergänge in die nahe Innensatdt sind möglich. Lage in einem ruhigen Kurort mit vielen Möglichkeiten. Das Hotel bietet eine sehr gute Wellness-Abteilung. Ideale Lage auch für Umfeld-Erkundungen. Tauberbischofsheim oder Rothenburg sowie Würzburg sind sehr gut erreichbar. Fahhrad- und e-bike-Verleih für Touren entlang der Tauber. Bahnhof fußläufig. Sehnswert das Deutschordensschloss. Weinproben in Baden, Württemberg und Bayern möglich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Tamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das "Best Western Premier" liegt sehr idylisch an einem Stadtpark. Auch die Entfernung zum Zentrum von Bad Mergentheim ist ok. Man kann dieses in 10 Minuten zu Fuss erreichen, um dort abends vielleicht eine Kleinigkeit zu essen. Das Frühstück entspricht dem üblichen Standard in dieser Preiskategorie. Im Fitnessraum stehen 4 Geräte (Laufband, Stepper und 2 Fahrräder). Eine Sauna und ein Schwimmbad gibt es auch. Die Zimmer sind nicht hochmodern eingerichtet, aber vollkommen ok. Mein Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf oben genannten Park. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. So wurde zum Beispiel beim Champions League Spiel Olympique Marseille vs Bayern München in der Lobby eine Leinwand aufgestellt, an der sich einige Gäste zum Fussball schauen zusammenfanden. Ich komme wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
empfang95369, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Herzliche Grüsse aus Bad Mergentheim
Ihr
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Best Western Premier Bad Mergentheim ist innerhalb der Best Western Gruppe in die Premier Stufe eingestuft. Diese Einstufung ist für mich nicht nachvollziehbar, denn dieses Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Es liegt direkt an einem schönen Park. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind auch nicht gerade modern eingerichtet, allerding gibt es große und neue Fernseher. Der Fitnessraum ist klein, es gibt u.a. ein Laufband und Fahrrad, leider war der Raum nicht geheizt. Das Schwimmbad und der Saunabereich sind auch schon etwas älter. Das Frühstück ist nicht so groß wie in anderen BW-Hotels. Parkplätze gibt es kostenlos vor dem Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
empfang95369, Leiter Front Office von BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Haus nicht eines PREMIER entspricht, doch wird unser Haus jedes Jahr einer Kontrolle zur Einhaltung der Merkmale eines BEST WESTERN PREMIER unterzogen und in regelmäßigen Intervallen werdern wir von der DEHOGA zur Sterneklassifizierung kontrolliert.
Wir haben die Temperatur unseres Fittnesraumes überpüft. Diese funktioniert odrnungsgemäß auf 22 Grad. Allerdings kann es auch einmal vorkommen, dass vorherige Gäste des Fitnessraumes das Fenster öffnen und frische Luft in den Raum zu bekommen und es unseren nachfolgenden Gästen etwas zu kalt wirken kann. Neben unserem Fintessraum verfügen wir auch über einen Kraftraum. Dieser ist während der Öffnungszeiten unserer Phyiotherpie für Sie geöffnet. Gerne können wir Ihnen diesen bei einem nächsten Aufenthalt zeigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Best Western Premier Bad Mergentheim ist innerhalb der Best Western Gruppe in die Premier Stufe eingestuft. Diese Einstufung ist nich ganz nachvollziehbar, denn dieses Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Es liegt direkt am schönen Park. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind auch nicht gerade modern eingerichtet, allerding gibt es große und neue Fernseher. Der Fitnessraum ist klein, es gibt u.a. ein Laufband und Fahrrad, leider war der Raum nicht geheizt. Das Schwimmbad und der Saunabereich sind auch schon etwas älter, in der Sauna fehlen Kopfstützen. Das Frühstück ist nicht so groß wie in anderen BW-Hotels, der Frühstücksraum allerdings ist sehr groß und offen wie ein Wintergarten. Parkplätze gibt es kostenlos vor dem Haus. Alles in allem gibt es bessere Premier Hotels in der BW-Gruppe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bad Kissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

wir fühlen uns immer sehr wohl in diesem Hotel. Gute Lage zur Stadt und direkt am Kurpark.
Schöne, moderne Zimmer mit Bad. Balkon mit Windschutz, wo man auch mal bei Regen sitzen kann und schöner Ausblick zum Park hat
Zimmer sehr sauber und Personal freundlich und immer hilfsbereit.
Sehr gute Küche und Speisesaal mit Ausblick zum Kurpark.
Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Pool mit Liegewiese und Sauna sind auch vorhanden, sowie Wellness Abteilung
Ein Hotel zum weiter empfehlen.
Wir freuen uns heute schon auf unserem nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir waren vergangenes Wochenende zu Gast im Best Western. Der Check-In eher schlecht als recht - falsche Uhrzeit für das Frühstück angegeben. Die Zimmer sind alt, aber gerade noch an der Grenze; das Bad ist neu renoviert gewesen. Balkon gleicht einem Hochsicherheitstrakt - komplett vergittert. Zudem muss man Fan von der Musik der Kurpark-Konzerte sein - extrem laut und auch bei geschlossenem Fenster nicht zu überhören.
Mitarbeiter im Service extrem unfreundlich - für die Bestellung von Kaffee erntete man böse Blicke. Die Buffet-Lebensmittel waren nicht gekühlt - alle Speisen nicht angeschrieben.
Abends dauerte es ca. 10 min bis uns auf der Terrasse noch ein Tisch für einen Apero eingedeckt wurde.
Die Beauty Behandlung war generell nicht schlecht, aber eine Massage von einer Dame, die Neurodermitis an den Händen hat , ist einfach nicht schön und entspannend.
Das Hotel macht Werbung als "gläsernes Hotel" -sollte man hier nicht auch die vielen Fenster sauber halten??
Bei Check out wurde man wohl bewusst nicht nach dem Aufenthalt gefragt.
Alles in allem sehr enttäuschend, aber in Bad Mergentheim wohl das Beste was man bekommen kann.
Definitiv nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim

Anschrift: Lothar-Daiker-Strasse 6, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Maritim Parkhotel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Mergentheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim 4*
Das 4-Sterne Superior BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim erwartet Sie inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Ob ungestörte Arbeitsatmosphäre für Ihren Geschäftsaufenthalt oder Entspannung nach einem Ausflug in die reizvolle Umgebung Bad Mergentheim. Unser Haus bietet Ihnen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten, mit Blick auf den Kurpark, mit Bad/WC, Haartrockner, Balkon oder Loggia, Radio, Flat - TV, Minibar, Tee- und Kaffestation, High Speed Internet Anschluss und Telefon. 60 kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Genießen: Das reichhaltige BEST WESTERN -Fit-Frühstück stimmt Sie auf den Tag ein. Im Parkrestaurant VUE und auf unserer Empore servieren wir Ihnen regionale und mediterran inspirierte Spezialitäten. Die idyllische Kurparkterrasse lädt bei schönem Wetter zum Genießen und Entspannen ein. Den Abend beschließen Sie in unserer Hotelbar bei einem kühlen Bier oder einem leckeren Cocktail. Gerne betreuen wir auch Ihren Event und Ihre Veranstaltung mit Catering im Kursaal oder der Wandelhalle Bad Mergentheim. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Parkhotel Bad Mergentheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.