“Preis-/Leistungverhältnis in komplett Missklang” 2 von 5 Sternen

+49(0)7931 9580
Platz Nr. 17 von 32 Restaurants in Bad Mergentheim
Küche: Meeresfrüchte
Niederstetten, Deutschland
“Preis-/Leistungverhältnis in komplett Missklang”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren zu siebt auf unserem Jahresabschluss im Edelfinger Hof, fast alleine im Restaurant zu den üblichen Abendstunden....Service sehr unzufrieden...gegessen wurde a la carte´.....nach den Preises erwartet man ein haute cuisine umso enttäuschender war das so ein einfaches Gericht wie "Schweinemedaillons" total als verhunzt (Sehr Trocken und Steinhart) zu betrachten war...auch die Mitstreiter an dem Abend waren über ihr Essen enttäuscht.....Fazit für das nächste Jahr...keine Abschlussfeier mehr im Edelfinger Hof....es gibt auch andere Restaurants die weit aus besser sind......

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Restaurant war sehr voll!!! Wobei das Essen sehr schnell ging. Das Personal war sehr freundlich. gerne wieder!

Aufenthalt August 2013
Mulfingen, Deutschland
“Gute Kueche, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Sehr ordentliches Restaurant mit gut-buergerlicher Kueche. Die Terrasse ist sehr nett im Sommer. Kanmn die Maultaschen mit Salat empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Germany
“Der Rostbraten ist es !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ich war mit meiner Familie zum Essen (Zwiebelrostbraten, Schnitzel mit Spätzel usw.). Alles wirklich Top. Kinderteller und Kinderstuhl für unsere kleine 2 Jahre war alles kein Problem. Komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mosbach
“Gut bürgerliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Der Edelfinger-Hof ist ein Restaurant mit guter Küche. Zu dem Hotel kann ich leider nichts sagen. Das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente, vor allem im Sommer, wenn man außen sitzen kann.
Das Personal ist sehr nett, aber uns ist es schon zweimal vorgekommen, dass an einem sehr gut besuchten Sommertag zu wenig Personal da war und das Essen extrem lange gedauert hat und auch zeitverzögert an den Tisch kam.
Trotzdem gehen wir immer wieder gerne hin, da sie wirklich ausgezeichnete Menüs mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert anbieten.
Interessant ist auch der Kulinarische Kalender der über die Homepage einzusehen ist.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen