“Ein Haus zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kurhaus Koenig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhaus Koenig
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Erlenbachweg 21, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Mäckmühl
“Ein Haus zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Durch vorausgehende, überaus kritische Bewertungen haben wir gezögert das Kurhaus König zu besuchen, doch nahezu nichts davon hat wirklich zugetroffen! Wir haben uns in diesem Haus mit der fast familiären Atmosphäre ausgesprochen wohl gefühlt.
Das Gebäude ist sicher kein moderner Glaspalast, aber die Einrichtung lässt keine Wünsche offen. Gemütliche Sitzecken mit allerlei Getränkeangeboten machen den Aufenthalt mehr als angenehm. Die Zimmer sind geräumig, hell und zweckmäßig eingerichtet. Den Kratzer in der Schranktüre übersieht man gerne aus dem Blickwinkel eines bequemen Sessels oder vom Bett aus mit den ganz hervorragenden, festen Matratzen. Besonders lobenswert ist die Küche. Das vorzügliche Essen mit riesiger Auswahl an frischen Salaten und Gemüsearten war uns stets eine willkommene Gaumenfreude.
Die gut organisierten Kuranwendungen wurden durch fachkundiges Personal betreut. Die Organisation war perfekt. Die technischen Einrichtungen sind auf neuestem Stand. Für Menschen mit Atembeschwerden bzw. Allergien ist die Salzgrotte etwas ganz Besonderes.
Wir werden das Kurhaus König blad wieder besuchen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Kurhaus Koenig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus Koenig

Anschrift: Erlenbachweg 21, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 7 Pensionen in Bad Mergentheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kurhaus Koenig 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus Koenig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaus Koenig Bad Mergentheim
Hotel Kurhaus Koenig Bad Mergentheim

Wenn Sie Kurhaus Koenig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.