“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Maximilienstube im Hotel Central
Hans-Heinrich-Ehrler-Platz 40, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7931 96490-0
Platz Nr. 12 von 28 Restaurants in Bad Mergentheim
stuttgart
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten als Hotelgäste den bequemen Weg genommen und im Hotelrestaurant Platz genommen. Das Tagesangebot war "Ente". Welche Enttäuschung! Das Fleisch faserig, die Haut lapprig und nicht knuspig (Dampfgarer?), dafür mit ordentlich Zimt (was soll das?). Der Zimt hat dann beim Rotkraut gefehlt. Dieses war halbgar und nur lauwarm. Genauso enttäuschend war der Kartoffelknödel. Für mich als Laie wohl eher von einem großen Hersteller geliefert als selbstgemacht.
Aber der Knaller war der Rotwein. Dieser wurde aus zwei Flaschen zusammengeschüttet, davon eine aus dem Kühlschrank ganz hinten (Ich habe zugeschaut!). Auf meine Frage "Warum" bekam ich zur Antwort "Damit er nicht so warm ist". Frechheit oder Ahnungslosigkeit?.
Ich habe den Wein dann doch probiert - sowas von abgestanden und schal.. der taugt nicht mal mehr für eine Soße.
Auf meine nahezu wörtlichen Ausführungen beim Abservieren wurde seitens der Servicedame schlicht hilflos reagiert. Den Wein musste ich bezahlen, kein Espresso auf Kosten des Hauses und am nächsten Tag keine Reaktion seitens der Hotelleitung. Naja.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Maximilienstube im Hotel Central angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Mergentheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Maximilienstube im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maximilienstube im Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.