“Preis- Leistungsverhältnis in keiner Weise gerecht” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landhotel Edelfinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Edelfinger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Landstrasse 12, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Niederstetten, Deutschland
“Preis- Leistungsverhältnis in keiner Weise gerecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren zu siebt auf unserem Jahresabschluss im Edelfinger Hof, fast alleine im Restaurant zu den üblichen Abendstunden....Service sehr unzufrieden...gegessen wurde a la carte´.....nach den Preises erwartet man ein haute cuisine umso enttäuschender war das so ein einfaches Gericht wie "Schweinemedaillons" total als verhunzt (Sehr Trocken und Steinhart) zu betrachten war...auch die Mitstreiter an dem Abend waren über ihr Essen enttäuscht.....Fazit für das nächste Jahr...keine Abschlussfeier mehr im Edelfinger Hof....es gibt auch andere Restaurants die weit aus besser sind...... Keine Übernachtung----Besuch des Restaurant

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Essen war ok, jedoch nichts Besonderes. Die Bedienungen jedoch sehr unfreundlich und gestresst. Bei mehreren Weihnachtsfeiern an einem Abend nur 4 Menschen im Service zu haben kann nicht gut funktionieren. Da wäre wohl jeder gestresst. Schade, denn die Location ist schön!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem schönen Hotel. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und die Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich.
Desweiteren bietet das Hotel mit ihrer neuen Location die L'Osteria sehr abwechslungsreiches Essen!!

Das Landhotel Edelfinger Hof ist zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles Top, Zimmer & Küche ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Sehr gute Lage des Hauses. Auch zu empgehlen ist das neue Restaurant unter dem Edelfinger Hof mit völligem anderen Charakter als das Hauptrestaurant.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Eigentlich könnte es ein schönes Hotel sein: Ein modernes, großes Zimmer, günstige Lage, eine schöne Terasse, um draußen zu essen oder Kaffee zu trinken und auch das Essen macht eigentlich einen guten Eindruck. Doch das nützt wenig, wenn 90 Prozent des Personals (und es ist ein großes Hotel mit vielen Mitarbeitern) absolut schlecht gelaunt und demotiviert sind. Kein Lächeln weit und breit, einige Bedienungen schauen geradezu wütend. Zum Kaffee gab es auch nach zwei mal Nachfragen keinen Zucker; Teller werden wortlos auf den Tisch geknallt; bei beiden Abendessen kam der Wein erst zum Dessert (besonders skurril bei der im Pauschalpaket enthaltenen Weinprobe: Sekt, zwei Weiße, zwei Rote zum Mangodessert). Statt Bedauern oder Entschuldigungen kamen Sätze der Art: "Sie sehen doch selbst, dass wir heute viel zu tun haben", "wir haben Ihnen ja von der Weinprobe abgeraten", "dafür bin ich nicht zuständig, die Kollegin kommt bei Gelegenheit.", Kaum vorstellbar, dass das Management eine solche Stimmung im Team akzeptieren kann - aber vielleicht hat es die ja selbst zu verantworten?

• Aufenthalt August 2013, Familie
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Meine Freundin und ich machten einen Kurztrip im Taubertal und hatten im Edelfinger Hof zwei Übernachtungen.
Das Personal war super nett und hat uns bei der Auswahl unserer Unternehmungen sehr Unterstützt. Sehr Sehenswert ins der Tierpark im Bad Mergentheim....
Das Essen im Edelfinger Hof ist sehr gut und lecker. Es ist für jeden Geschmack was dabei.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Die Rezeption ist freundlich. Das Restaurant ausgezeichnet und günstig. Das Frühstück hat ausreichende Auswahl. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad ist auch groß und sauber. Die Dusche bringt zuwenig Wasser. Der TV ist zu klein. Das Internet ist frei, aber etwas zu langsam.Die Parkplätze sind meist überfüllt, dann muss man weit laufen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Landhotel Edelfinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Edelfinger Hof

Anschrift: Landstrasse 12, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 10 von 17 Hotels in Bad Mergentheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Edelfinger Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Edelfinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Edelfinger Hof Bad Mergentheim

Wenn Sie Landhotel Edelfinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.