“Sehr nettes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central Vital

Hotel Central Vital gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Central Vital
3.5 von 5 Hotel   |   Hans-Heinrich-Ehrler-Platz 40, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bretten, Deutschland
“Sehr nettes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das familiengeführte Hotel ist zentral gelegen. Das Zimmer ist groß, sauber und schön eingerichtet. Großes Bad! Das gesamte Personal einschließlich der Eigentümer ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück und auch das Abendessen waren sehr gut. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze in der Garage, die für 5 Euro pro Tag angemietet werden können.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Central Vital liegt mitten in der Innenstadt von Bad Mergentheim. Die Zimmer sind schön, allerdings nicht besonders groß. Flur und Eingangsbereich sind jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Ein wenig geärgert haben wir uns, dass die Sauna bereits um 20:15 Uhr abgeschlossen war und nicht mehr genutzt werden konnte, obwohl offiziell bis 21 Uhr geöffnet ist. Service und Freundlichkeit war in ordnung, aber auch nicht mehr. Für Fahrräder gibt es eine Abstellmöglichkeit in der Garage.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Thessaloniki
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Sehr gutes Hotel in eine Super lage zentral und freundlich. Zimmer wie immer sauber und sehr wohlfühlend. Gross und sehr gut ausgestattet. Ich war mit meine 2 Kinder da für Ostern.
Da muss ich auch sagen das ich in anderen sogar 5 Sternen Hotel dem öfteren war , aber die entsprachen nicht unbedingt die Qualität was dieses Hotel hat.
Der Hammer ist natürlich das Früstuck mit dem freien Buffet. Es gibt alles und reichlich. Also die beste note von mir was diesen hotel betrifft

Zimmertipp: Also für familien die Suite ist natürlich angebracht. Und natürlich sind die andere Zimmer auch empf ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Grünstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das ruhige, familiengeführte Hotel ist zentral gelegen. Das Zimmer war groß, sauber und gut eingerichtet. Großes Bad! Das gesamte Personal einschließlich der Eigentümer waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück und auch das Abendessen waren gut. Das Hotel verfügt über eigene Parkplätze in der Garage, die für 5 Euro pro Tag angemietet werden können.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen. Ein Parkplatz kann in der Tiefgarage für 5 Euro gemietet werden. Ist sehr eng.Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Der Spa-Bereich hell und freundlich, lediglich die Handtücher musste ich in den Schränken suchen und die Sauna war mit 75°C etwas kalt. Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Lage absolut zentral und dennoch äußerst ruhig. Nette Rezeption. Bekamen ein kostenloses upgrade! ! Sicherer Garagen Stellplatz. Gern wieder
Frühstück ok. Zimmer gross, insbesondere das Badezimmer. Gastgeber sehr freundlich. Einzig die junge Bedienung beim Frühstück war etwas überfordert mit den zahlreichen Gästen.

• Aufenthalt September 2013
Meerbusch
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Habe dieses Hotel bewußt ausgesucht, da es wegen seiner Lage zur Altstadt sehr günstig lag. Das Deluxe Zimmer kann ich empfehlen, da es sehr geräumig und hell ist. Der Service war sehr aufmerksam. Die Speisekarte fand ich jedoch nicht sehr ansprechend , auch das Essen war eher mittelmäßig . Ich würde als fazit sagen : Wenn man ein Deluxe zimmer bucht ist man dort gut aufgehoben. im Ort selbst kann man bestimmt an einigen Stellen besser Essen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
HotelCentralVital, Inhaber von Hotel Central Vital, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt in unseren neu erbauten DeLuxe Zimmern genossen haben. Dass Sie unsere Küche nicht überzeugen konnte, finden wir schade, aber nutzen Ihr Feedback für Verbesserungen. Beachten Sie bitte auch die Ausrichtung unserer Küche, wir kochen regional und saisonal mit frischen Zutaten zu einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis.
Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und würden Sie gerne ein andermal überzeugen.
Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Hotelaufenthalte, verbleiben
Mit herzlichen Grüßen aus Bad Mergentheim,
Ihre Familie Moldauer

Sie waren bereits im Hotel Central Vital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Vital

Anschrift: Hans-Heinrich-Ehrler-Platz 40, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Mergentheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Central Vital 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Vital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Vital
Hotel Central Vital Bad Mergentheim

Wenn Sie Hotel Central Vital besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.