“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wanfried/ Taubergrund

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Mergentheim suchen?
Wanfried/ Taubergrund
Wanfried/ Taubergrund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Edelfinger Strasse 7 97980, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Obwohl ich nur eine Nacht in diesem Hotel verbrachte war ich rundum überzeugt von dem Hotel Wanfried in Bad Mergentheim. Service und Herzlichkeit werden großgeschrieben in diesem familiären Hotel und sämtliche Wünsche die ich bei meinem Aufenthalt hatte wurden penibel erfüllt. Schon bei der Organisation des Zimmers mit Bahnanreise wurde mir alles von der Chefin abgenommen und Preisleistung war dabei dann mehr als gastfreundich! Das Frühstück war üppig, frisch und appetitlich angerichtet und war für so ein eher kleines Hotel außerordentlich! Auch das Abendessen enttäuschte nicht und die Portionen waren reichlich. Selbst ein kurzes Wellnesserlebnis konnte ich mir dort gönnen-in der gemütlichen und sauberen Wellnesslandschaft im Tiefparterre, die Gebühr hierfür war angemessen, denn es bestand freie Zeitauswahl. Ich komme gerne wieder und empfehle es auf jeden Fall weiter. Schön wenn kleinen gute Hotels wie das Hotel Wanfried sich neben unpersönlichen Hotelketten noch behaupten können ohne überteuerte Preise verlangen zu müssen.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Wanfried/ Taubergrund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wanfried/ Taubergrund

Anschrift: Edelfinger Strasse 7 97980, 97980 Bad Mergentheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Mergentheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 von 17 Hotels in Bad Mergentheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wanfried/ Taubergrund 3*
Wanfried/ Taubergrund Bad Mergentheim

Wenn Sie Wanfried/ Taubergrund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.