“Super Küche,neu renovierte Zimmer” 5 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthaus Löffelschmiede gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Löffelschmiede
3.0 von 5 Hotel   |   Bruderhalde 36, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Freiburg, Deutschland
“Super Küche,neu renovierte Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir sind sehr freundlich vom Chef empfangen worden.Die Zimmer sind fast alle neu renoviert,das Essen und der Service....SUPER!! Wir waren eine ganze Clique und hatten sehr viel Spaß in der Löffelschmiede.Der Kellner ist sehr aufmerksam und der Chef immer für ein Späßchen bereit.Alles in allem ein gelungener Ausflug in die Löffelschmiede.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
wettingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Noch nie so "gleichgültig" als Gast behandelt worden.... Gute Küche, Übernachten nein.
Frühstück dürftig... unangehehmer Saal, Keller reagiert sehr unfreundlich wenn man zu
4. nach einem zweiten Krug Kaffee fragt....

Zimmertipp: gar nicht hier übernachten... für 98€ das Zimmer gibts Besseres....
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir wollten irgendwo am Titisee wohnen, aber die Unterkünfte direkt am See waren uns zu teuer. Wir fanden die Löffelschmiede rund 3 km südlich des Sees. Der Preis war vernünftig, und wirklich weit war es ja nicht. Aber Achtung, die Adresse, die auf ihrer Webseite steht, kannte mein Navi nicht. Egal; fahren Sie in die Stadt Titisee und folgen Sie der Seeuferstraße auf der Westseite, dann finden Sie es leicht. Der Gasthof ist geschichtsträchtig und gemütlich. Die ganze Einrichtung ist veraltet und beinahe schon rustikal - aber im negativen Sinne. Wir hatten ein Dreibettzimmer im Obergeschoss auf der Gebäuderückseite. Fernseher und Satellitenempfang einzustellen war kompliziert. Das WLAN-Signal war so stark, dass es uns in vier Tagen nur ein einziges Mal erreichte. Das Bad war klein und kaum ausreichend. Tiefpunkt war die Toilette; die hatte man zwischen die Wand mit dem Heizkörper und die (winzige) Duschkabine gequetscht. Eine Sitzgelegenheit für Schlangenmenschen. Der Wasserdruck war kräftig, und wir mussten auch nicht allzu lang warten, bis es warm wurde. Im Haus gibt es ein Restaurant. Das war der Höhepunkt unseres Aufenthalts. Das Essen war exzellent, und die Bier-Hausmarke, Rothaus, war sehr lecker. Als wir das zweite Mal dort aßen, fand mein Sohn ein paar Haare auf seinem Schnitzel - kein Drama, so etwas passiert. Sie haben es uns nicht in Rechnung gestellt. Ich glaube, wir würden wiederkommen, dann aber ein Zimmer mit größerem Bad verlangen.

Sie waren bereits im Gasthaus Löffelschmiede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Löffelschmiede

Anschrift: Bruderhalde 36, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 16 von 20 Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Löffelschmiede 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Löffelschmiede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthaus Löffelschmiede besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.