“sauber,zentral und sehr,sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonneneck

Hotel Sonneneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonneneck
3.0 von 5 Hotel   |   Parkstr. 2 | Hochschwarzwald, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Reutlingen, Deutschland
“sauber,zentral und sehr,sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Titisee.Keine 2Gehminuten vom See entfernt.

Die Zimmer und auch das Bad sind grossraeumig und sehr sauber.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon.Alle Zimmer sind mit grossen TV-Flatscreens

ausgestattet.Der Hotelchef Herr Heinrich ist überaus freundlich,hilfsbereit und steht einem immer zur Verfügung.

Auch das Essen im Hotelrestaurant ist klasse und sehr vielfaeltig.Auch der Service,sowohl das Hotel betreffend als auch im Hotelrestauant ist klasse - sehr freundlich,engagiert und auch schnell.

Das Frühstück ist sehr vielfaeltig-Orangensaft,Kaffee,Tee,Kakao,Wurst,Käse,Müsli..alles ist da.

Auch die Hotelterrasse ist klasse,man kann auch abends noch draussensitzen - ruhig und dennoch direkt im Zentrum.

Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist ausgezeichnet.

Vielen Dank.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Bad Bellingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Wir gehen eigentlich jedes Jahr ins Hotel Sonneneck nach Titisee, weil es unseren Preisvorstellungen entspricht.

Seit diesem Jahr ist wieder der Besitzer im Hotel und es hat sich einiges getan. Es wurde viel renoviert und die Zimmer sind besser ausgestattet als vorher.

Auch im Restaurant ist nicht mehr der bisherige Koch. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

Leider gab es noch kein Internet, soll aber laut dem Besitzer noch kommen.

Ich hoffe, dass sich das Personal weiterhin so bemüht wie im Moment. Dann ist auch das "Ausgezeichnet" für das Preis-/Leistungsverhältnis in Zukunft berechtigt.

Für alle, die das Hotel noch nicht kennen. Ich würde das Sonneneck als Übernachtungshotel mit super Lage bezeichnen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Sonneneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonneneck

Anschrift: Parkstr. 2 | Hochschwarzwald, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge
Nr. 7 von 20 Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonneneck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonneneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonneneck Titisee Neustadt
Titisee-Neustadt Hotel Sonneneck
Sonneneck Titisee Neustadt
Sonneneck Hotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Hotel Sonneneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.