“Das Hotel war okay, aber nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonneneck

und 1 weitere Seite
Hotel Sonneneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonneneck
Parkstr. 2 | Hochschwarzwald, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Lancashire, England
“Das Hotel war okay, aber nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir buchten dieses Hotel, weil die Buchungsseite Parkmöglichkeiten auswies, die es zwar hatte, aber als wir am am späteren Nachmittag anreisten, war der kleine Parkplatz voll. Offensichtlich wird dieser auch von Restaurantgästen genutzt, daher ist er schnell belegt, so dass zahlende Gäste, die über Nacht bleiben, leer ausgehen, wenn sie ankommen. Bei der Rezeption sagte uns die Angestellte, wir müssten am Bahnhof parken. Ich zögerte, denn unser Auto ist ein Cabriolet mit Verdeck und daher sehr empfindlich, außerdem war es vom Bahnhof zum Hotel ein guter Fußmarsch an einem so heißen Tag. Schließlich parkte ich vor einer Garage auf dem Hotelparkplatz und sagte es der Frau an der Rezeption, die dies nicht zu stören schien, deshalb ließ ich es dort. Ganz ehrlich, wenn es damit auch noch ein Problem gegeben hätte, wäre ich gegangen und hätte mir eine andere Bleibe gesucht.

Das Hotel war sehr durchschnittlich, nichts Besonderes, aber das Zimmer war sauber und das Bett und das Bad okay. Wir verbrachten dort nur eine Nacht, also machte es uns nichts, aber ich würde es nie für mehr als eine Stippvisite auf dem Weg buchen.

Wir aßen dort und das Essen war in Ordnung, aber ebenfalls nicht Besonderes, obwohl man sagen muss, dass die Kellnerinnen nett und freundlich waren. Insgesamt ist es ein wenig bemerkenswertes Hotel ohne besondere Merkmale oder Service, eben alles sehr mittelmäßig. Die Lage ist jedoch gut, denn zu den Geschäften sowie den Kneipen am See sind es nur ein paar Schritte.

Rösrath, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Zimmer/Hotel entsprechen nicht den Beschreibungen und auch nicht den Fotos. Alter, heruntergekommener Schuppen, der den verlangten Preis nicht wert ist. Einfache Betten, auf denen man nicht gut schlafen kann (keine Federbetten/keine Federkopfkissen). Wenn man das Zimmer nicht bis 11:00 Uhr verlassen hat (ich meine nicht am Abreisetag) wird man blöd angemacht und es wird einem angedroht, dass das Zimmer nicht gereinigt wird. Die Rezeption muss vom Personal durch die Küche betreten werden. Das Restaurant hat keine Atmosphäre und bietet keine gute Küche.

Zimmertipp: Zimmer ohne Balkon sind zur Straße hin, Zimmer mit Balkon zum Hof. eine schönere Aussicht bietet die ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Uden, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Diese Besprechung betrifft nicht das Hotel, in dem wir nicht gewesen sind, sondern das Restaurant! Wir haben hier in der letzten Woche (6.-10. Mai 2013) mehrere Male gegessen und es hat uns wirklich gut gefallen. Die Bedienung durch die drei Damen war ausgezeichnet, der Eigentümer ist freundlich und das Essen gut. Wir hatten zum Beispiel Rumpsteak mit Gorgonzolasoße, Wiener Schnitzel, gebratenen Lachs, Forelle Müllerinart und alles war gut. Kein hohes Niveau, aber für den Preis lohnt es sich. Von der sonnigen Terrasse im ersten Stock aus kann man die vorübergehenden Leute beobachten. Wenn wir wieder in diese Stadt kommen, werden wir hier sicherlich wieder einkehren und essen! Genießen Sie also das Restaurant, das Essen und die Bedienung. Nebenbei bemerkt, die Damen sehen auch hübsch aus!

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren auf der Durchreise,und sind auf das Hotel am Infostand von Titisee aufmerksam geworden.
Schönes gemütliches Hotel,mit guten Preisen(auch für 1 Nacht).
Freundliches Personal,niedliche Zimmer,sehr gutes Frühstückbuffet.
Wir kommen gerne wieder.

Fam.Jähnig

• Aufenthalt November 2012, Paar
Jerusalem, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Gute Lage - ausgezeichnete Parkmöglichkeiten - kostenloses Internet - freies Zimmer - klein, mit dem Wesentlichen ausgestattet, sehr sauber. Bett - das "Doppelbett" besteht aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten. Extra Decken. Flachbildschirm. Nur deutschsprachige Kanäle. Frühstück - gutes Restaurant - ausgezeichnetes Essen. Sehr empfehlenswert.

Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

- durchwegs sehr freundliches und zuvorkommendes Personal auf Etage und Service
- persönlicher Kontakt mit Inhaber, der auch noch Zeit hat für seine Gäste
- einfaches und sehr sauberes Hotel
- reichhaltiges Frühstücksbuffet - auch bis zum Frühstückschluss
- gutes Essen und feine Weine
- gutes Preis- Leistungs-Verhältnis
Gesamturteil: sehr gut und empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Engstingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Familie Jäger und Frank waren hier. Wir hatten tolle drei Tage im Hotel verbracht. das Essen war gut, man konnte aus mehreren Gerichten (Halbpension ) wählen. Da gab es nichts zu meckern. Die Zimmer waren in Ordnung, wir haben gut geschlafen. Die Bar mit den freundlichen Leuten hinter der Theke ( Nathalia und?) werden wir vermissen. Wir kommen wieder.
Ich habe das Hotel schon meinen Bekannten weiterempfohlen. Grüsse an das ganze Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sonneneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonneneck

Anschrift: Parkstr. 2 | Hochschwarzwald, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 7 von 19 Hotels in Titisee-Neustadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonneneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonneneck Titisee Neustadt
Titisee-Neustadt Hotel Sonneneck
Sonneneck Titisee Neustadt
Sonneneck Hotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Hotel Sonneneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.