“Gutes Essen, guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonneneck

und 1 weitere Seite
Hotel Sonneneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonneneck
Parkstr. 2 | Hochschwarzwald, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Uden, Niederlande
“Gutes Essen, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Diese Besprechung betrifft nicht das Hotel, in dem wir nicht gewesen sind, sondern das Restaurant! Wir haben hier in der letzten Woche (6.-10. Mai 2013) mehrere Male gegessen und es hat uns wirklich gut gefallen. Die Bedienung durch die drei Damen war ausgezeichnet, der Eigentümer ist freundlich und das Essen gut. Wir hatten zum Beispiel Rumpsteak mit Gorgonzolasoße, Wiener Schnitzel, gebratenen Lachs, Forelle Müllerinart und alles war gut. Kein hohes Niveau, aber für den Preis lohnt es sich. Von der sonnigen Terrasse im ersten Stock aus kann man die vorübergehenden Leute beobachten. Wenn wir wieder in diese Stadt kommen, werden wir hier sicherlich wieder einkehren und essen! Genießen Sie also das Restaurant, das Essen und die Bedienung. Nebenbei bemerkt, die Damen sehen auch hübsch aus!

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren auf der Durchreise,und sind auf das Hotel am Infostand von Titisee aufmerksam geworden.
Schönes gemütliches Hotel,mit guten Preisen(auch für 1 Nacht).
Freundliches Personal,niedliche Zimmer,sehr gutes Frühstückbuffet.
Wir kommen gerne wieder.

Fam.Jähnig

• Aufenthalt November 2012, Paar
Jerusalem, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Gute Lage - ausgezeichnete Parkmöglichkeiten - kostenloses Internet - freies Zimmer - klein, mit dem Wesentlichen ausgestattet, sehr sauber. Bett - das "Doppelbett" besteht aus zwei zusammen geschobenen Einzelbetten. Extra Decken. Flachbildschirm. Nur deutschsprachige Kanäle. Frühstück - gutes Restaurant - ausgezeichnetes Essen. Sehr empfehlenswert.

Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

- durchwegs sehr freundliches und zuvorkommendes Personal auf Etage und Service
- persönlicher Kontakt mit Inhaber, der auch noch Zeit hat für seine Gäste
- einfaches und sehr sauberes Hotel
- reichhaltiges Frühstücksbuffet - auch bis zum Frühstückschluss
- gutes Essen und feine Weine
- gutes Preis- Leistungs-Verhältnis
Gesamturteil: sehr gut und empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Engstingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Familie Jäger und Frank waren hier. Wir hatten tolle drei Tage im Hotel verbracht. das Essen war gut, man konnte aus mehreren Gerichten (Halbpension ) wählen. Da gab es nichts zu meckern. Die Zimmer waren in Ordnung, wir haben gut geschlafen. Die Bar mit den freundlichen Leuten hinter der Theke ( Nathalia und?) werden wir vermissen. Wir kommen wieder.
Ich habe das Hotel schon meinen Bekannten weiterempfohlen. Grüsse an das ganze Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wurden freundlich empfangen und die ganze Woche umsorgt. Schöne grosse Zimmer. Hotel zwar etwas älter aber alles tip-top und sauber. Essen und Trinken gut, Service freundlich und zuvorkommend. Da das Hotel direkt an der Fussgängerzone liegt kann man es sich gemütlich machen auf der Terasse und hat immer was zu schauen. Ab 20.00 sehr ruhig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Ich war auf der Suche nach einer Unterkunft für Silvester 2009 und wollte mich erkunden, ob das Hotel Sonneneck noch ein Zimmer frei hat. Am Telefon wurde mir zunächst mitgeteilt, dass ein Zimmer aufgrund einer Stornierung frei geworden ist. Auf diese Auskunft hin, wollte ich noch die Zimmerart wissen, da es laut Homepage drei Kategorien gibt. Der Mensch an der anderen Leitung meinte doch tatsächlich "hierüber müssen wir wohl nicht diskutieren, außer diesem Zimmer finden Sie hier sowieso nichts mehr". Brummelte im Nachgang noch etwas von Preisausetzung seit einigen Tagen und einem Preis von 108 Euro für dieses Zimmer und legte ohne sich zu verabschieden auf. Unglaublich Gastfreundlichkeit wird hier wohl richtig groß geschrieben!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonneneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonneneck

Anschrift: Parkstr. 2 | Hochschwarzwald, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 6 von 19 Hotels in Titisee-Neustadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonneneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonneneck Titisee Neustadt
Titisee-Neustadt Hotel Sonneneck
Sonneneck Titisee Neustadt
Sonneneck Hotel Titisee Neustadt

Wenn Sie Hotel Sonneneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.