“Zur Not kann man dort übernachten” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Seebachstüble
Seebachstrasse 43, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Erlenbach, Deutschland
“Zur Not kann man dort übernachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das sehr einfache Hotel konnte in keiner Disziplin punkten. Der Empfang beim Check-In war genauso einsilbig, wie die vorherige telefonische Kommunikation. Die Zimmer sind einfach nicht mehr zeitgemäß und verdienen die Bezeichnung Hotelzimmer nicht mehr. Das Badezimmer hatte eine deutlich geringere Raumhöhe als das Zimmer (Nr. 11) selbst und scheint aus den Nachkriegsjahren zu stammen. Auf die morgendliche Dusche verzichteten wir gerne. Das Frühstück schien ausreichend, jedoch war der Kochschinken bereits nicht mehr genießbar! Der fällige Übernachtungspreis ist keinesfalls gerechtfertigt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

So nicht! Frühstück war in Ordnung. Allerdings müssen die Zimmer dringend renoviert werden.
Preis absolut unangemessen. Badezimmer war in unserem Zimmer ein Loch. Sehr hellhörig!!!
Sylvestermenü besser nicht buchen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Zimmertipp: Absolut enttäuschend! Preis unangemessen. Zimmer sind alt und abgewohnt. Personal versteht kein De ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Böblingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ohne Navi beim ersten Mal kaum zu finden. Die gebuchte und bestätigte Suite war bei Ankunft bereits belegt. Beim 2. Anlauf konnte uns dann ein DZ angeboten werden, das wir in der Not dann genommen haben. Die Heizung hat trotz nächtlicher Temperaturen nahe des Gefrierpunktes nicht funktioniert. Das WLAN hat (gerade) nicht funktioniert. Die Sauna war (noch) nicht renoviert. Entgegen den Angaben kann man nicht mit Karte zahlen. Beim Frühstück haben mir Rührei und gerichtetes Obst wie z.B. Ananas oder Melone gefehlt. Der Kaffee ist nicht heiss und wird portioniert an den Tisch gebracht. Man muß dann nachbestellen und bekommt dann ein kleines Kännchen. Das Hotel muß dringend renoviert werden. Alles ist aus den 80igern oder noch älter. Schwere Betten. Abgetretene und schmuddelige Teppiche. Ich höre jetzt auf.....und und und

Zimmertipp: wie bereits gesagt, ist dieses Hotel, m.A. nach, nicht weiterzuempfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Diessenhofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Zimmer zweckmässig für ein Wochenende. Better eher zu weich. Sowohl Tischlampe, TV wie auch Radiowecker waren ausgesteckt... (warum?) Frühstück war reichlich und gut. Nachtessen hatten wir ausserhalb. Die Beschilderung zum Hotel ist absolut mangelhaft. Leider kann man in diesem Hotel nur BAR bezahlen - Kreditkarte geht nicht.... in der heutigen Zeit eher selten und unverständlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zwingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren zum 2 x Im Seebachstübli. Zimmer sehr sauber. Essen auf Top-Niveau. Was wir vermisst haben, wenn wir einmal von den Gastgebern persönlich begrüsst werden würden. Sonst wie beim ersten Mal, sehr zufrieden. Nichts auszusetzen. Der Weinkeller ist auch zu empfehlen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Ich habe mit meinem Mann am 4.4.2010 kurzfristig ein Zimmer am Titisee gesucht.
Durch die Information wurde uns das Hotel Seebachstübchen empfohlen.
Wir wurden sehr nett empfangen, das noch freie Zimmer und Badezimmer war zwar klein, aber sehr sauber und gemütlich. Das Essen sowie das Früchstück ganz hervoragend. Der Service war spitze.
Wir kommen sehr gerne wieder
Vielen Dabk für die nette Betreuung
Rita und Otmar Lenhardt aus Mannheim

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Seebachstüble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seebachstüble

Anschrift: Seebachstrasse 43, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 14 von 19 Hotels in Titisee-Neustadt
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seebachstüble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Seebachstüble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.