“Enttäuschend!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Sonnenmatte

Gasthaus Sonnenmatte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Sonnenmatte
2.0 von 5 Hotel   |   Spriegelsbach 5-8, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Check in mit "Self-Service", nur Hinweis, beim Frühstück nächsten morgen sieht man sich ja. Gebuchte Halbpension nicht möglich, da Küche außer Betrieb. Die aufgeführte Sauna nicht benutzbar, Tischtennis - die Platte lag im Garten. Der Aufenthaltsraum war verschlossen, na gut man kann sich seine Getränke ja auch woanders kaufen. Alles machte einen ungepflegten Eindruck. Das Frühstück war die absolute Sparausführung. Zwischen den Anbieterbildern und der Realität liegen Welten. Wenn der Wirt sich einmal zu einem "Guten Morgen" hinreißen lässt, ist das schon das Maximum der Gastfreundlichkeit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Hans B, Manager von Gasthaus Sonnenmatte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Hallo und Grüße
So ist es halt im April kurz nach dem Winter alles ein bisschen trostlos
Auch wir sind nicht 365 Tage für jeden persönlich verfügbar Unser Angebot denke ich ist dem Preis angemessen. und der Aufenthaltsraum ist immer geöffnet. Tut uns sehr leid das, Sie sich nicht wohl fühlten.

Allein/Single
Glasgow
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Zwei Tage vor der Übernachtung auf booking. com gebucht, inkl. schriftlicher Bestätigung, und dann per SMS einen Tag später eine Absage erhalten.
Müssen ihr Buchungssystem auf die Reihe kriegen, ärgerlich!

Aufenthalt März 2013, Freunde
Vielen Dank für die info selbstverständlich arbeiten wir daran aber manchmal gibt es solche Probleme besser informiert per SMS als vor vollendeten Tatsachen aim Hotel zu stehen
Danke und entschuldigung
Biebergemünd
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir hatten frühzeitig gebucht und auch eine schriftliche bestätigung erhalten, trotzdem haben wir kein Zimmer erhalten mit der aussage wir hätten nicht gebucht. (bestätigung liegt schriftlich vor)
350 km anfahrt und kein Zimmer und das noch mit einem Kind.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
leverkusen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

6Tage Urlaub versaut!!!!Der Empfang aufs unverschämteste auf der Straße bei 4 Grad und Schneeregen.
Das Zimmer mit schlechten Möbeln wie vom Sperrmüll.Handtücher mit Farbe beschmiert und Lippenstift und sonstigen Flecken.Die Kopfkissen und Bettdecke haben hohen Ekelfaktor,pfui.
Die Enkeltochter vermiest jedem Gast den Aufenthalt mit Ihrer ungehobelten,unmöglichen Art!!!!!
Das Geschirr verschmutzt schon beim Frühstück.3mal viel wegen Faulheit das Abendessen aus.Es würde nicht ausreichend finanziel ersetzt.Der selbe fiese Lappen wurde für Tischmülleimer,Tisch ,Stuhl und Kaffeekanne abzuwischen genommen.Krümmel der letzden Jahre lagen noch auf der Eckbankrille.Bitte den Pool nie benutzen,er wird nicht mal gechlort.Alles macht einen sehr,sehr verlebten und runtergekommenen schlechten Eindruck.Auf gar keinen Fall zu empfelen

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Rastatt
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Gleich beim Empfang unfreundlich behandelt, der Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen, erste Geschoss und fertig. Kein Herzlich Willkommen, kein Info ab wann bis wann gibts Frühstück und Abendessen. Zimmer sehr alt und nicht einladend, schmutzige Wände, Teppiche, Handtücher sehr abgenutzt und sogar gelöchert. Ausserdem für 4 Personen haben wir 2 Badetücher und 1 Handtuch bekommen. Wenn wir das reklamiert haben, wieder unfreundliche Antwort: da muss ergendwo eine Putzfrau sein sollen wir ihr sagen. Die haben wir nicht gefunden! Frühstück sehr einheitlich, immer das gleiche, wenig Auswahl. Abendessen: alles Fertigprodukte ( zB. paniertes Fisch, Rotkraut aus der Dose), Fleich ausgetrocknet, Alles kalt. ALLES auf dem niedrigsten Niveau!!! Und noch bei eine Bitte, ob man das aufwärmen könnte in der Mikrowelle, was wir auf den Tellern hatten, gemeckert und beleidigt.
Die sehr unfreundliche Kellnerin ( Tochter von Besizern) war schon das alle Schlimmste!!!! Nie wieder !!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Eschweiler
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

In der einen Woche vor Weihnachen waren wir sehr gut aufgehoben, das Frühstück und das Abendessen (auch Buffet) war lecker und vielseitig! Das Zimmer - einfach und sauber mit SAT TV und Balkon wurde täglich gesäubert, die Hand - u. Badetücher nach Bedarf.
Wir waren in keinem 4 Sterne Haus, hatten wir auch nicht erwartet, die Familie Burgard war sehr zuvorkommend und war auch bei Kleinigkeiten direkt zur Stelle und war um Abstellung bemüht!
Viele Grüße an die Familie Burgard mit Tochter, Sohn und OMA!
Annemarie und Andreas

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Der winter garten sehr ungeflegt also da wurde schon lange nichts mehr getan,das zimmer ok da sag ich nichts zu die fenster hacken (undicht), die heizungen lassen sich nicht einstellen das badezimmer totale kathastrophe.

ALLSO KEINEM ZU EMFEHLEN..

Der eingangsbereich die Tür total verzogen..

Und jetzt zum speisesaal der zustand der möbel einfach zusammen gewürffelt UND JETZT zum ESSEN: für den preis kann man nichts sagen...ABER STERNE HAT DIESES GASTHAUS NICHT VERDIENT.... zUM WEITER EMFELEN AUF GARKEINENFALL:::.....

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Gasthaus Sonnenmatte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Sonnenmatte

Anschrift: Spriegelsbach 5-8, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 12 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthaus Sonnenmatte 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Sonnenmatte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenmatte Titisee
Gasthaus Sonnenmatte Titisee-Neustadt
Hotel Sonnenmatte
Gasthaus Titisee
Gasthaus Sonnenmatte Hotel Titisee Neustadt
Titisee-Neustadt Hotel Gasthaus Sonnenmatte
Hotel Gasthaus Sonnenmatte Titisee-Neustadt

Wenn Sie Gasthaus Sonnenmatte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.