“Kein Zimmer trotz schriftlicher bestätigung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Sonnenmatte

Gasthaus Sonnenmatte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Sonnenmatte
2.0 von 5 Hotel   |   Spriegelsbach 5-8, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Biebergemünd
“Kein Zimmer trotz schriftlicher bestätigung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir hatten frühzeitig gebucht und auch eine schriftliche bestätigung erhalten, trotzdem haben wir kein Zimmer erhalten mit der aussage wir hätten nicht gebucht. (bestätigung liegt schriftlich vor)
350 km anfahrt und kein Zimmer und das noch mit einem Kind.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
leverkusen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

6Tage Urlaub versaut!!!!Der Empfang aufs unverschämteste auf der Straße bei 4 Grad und Schneeregen.
Das Zimmer mit schlechten Möbeln wie vom Sperrmüll.Handtücher mit Farbe beschmiert und Lippenstift und sonstigen Flecken.Die Kopfkissen und Bettdecke haben hohen Ekelfaktor,pfui.
Die Enkeltochter vermiest jedem Gast den Aufenthalt mit Ihrer ungehobelten,unmöglichen Art!!!!!
Das Geschirr verschmutzt schon beim Frühstück.3mal viel wegen Faulheit das Abendessen aus.Es würde nicht ausreichend finanziel ersetzt.Der selbe fiese Lappen wurde für Tischmülleimer,Tisch ,Stuhl und Kaffeekanne abzuwischen genommen.Krümmel der letzden Jahre lagen noch auf der Eckbankrille.Bitte den Pool nie benutzen,er wird nicht mal gechlort.Alles macht einen sehr,sehr verlebten und runtergekommenen schlechten Eindruck.Auf gar keinen Fall zu empfelen

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Rastatt
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Gleich beim Empfang unfreundlich behandelt, der Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen, erste Geschoss und fertig. Kein Herzlich Willkommen, kein Info ab wann bis wann gibts Frühstück und Abendessen. Zimmer sehr alt und nicht einladend, schmutzige Wände, Teppiche, Handtücher sehr abgenutzt und sogar gelöchert. Ausserdem für 4 Personen haben wir 2 Badetücher und 1 Handtuch bekommen. Wenn wir das reklamiert haben, wieder unfreundliche Antwort: da muss ergendwo eine Putzfrau sein sollen wir ihr sagen. Die haben wir nicht gefunden! Frühstück sehr einheitlich, immer das gleiche, wenig Auswahl. Abendessen: alles Fertigprodukte ( zB. paniertes Fisch, Rotkraut aus der Dose), Fleich ausgetrocknet, Alles kalt. ALLES auf dem niedrigsten Niveau!!! Und noch bei eine Bitte, ob man das aufwärmen könnte in der Mikrowelle, was wir auf den Tellern hatten, gemeckert und beleidigt.
Die sehr unfreundliche Kellnerin ( Tochter von Besizern) war schon das alle Schlimmste!!!! Nie wieder !!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Eschweiler
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

In der einen Woche vor Weihnachen waren wir sehr gut aufgehoben, das Frühstück und das Abendessen (auch Buffet) war lecker und vielseitig! Das Zimmer - einfach und sauber mit SAT TV und Balkon wurde täglich gesäubert, die Hand - u. Badetücher nach Bedarf.
Wir waren in keinem 4 Sterne Haus, hatten wir auch nicht erwartet, die Familie Burgard war sehr zuvorkommend und war auch bei Kleinigkeiten direkt zur Stelle und war um Abstellung bemüht!
Viele Grüße an die Familie Burgard mit Tochter, Sohn und OMA!
Annemarie und Andreas

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Der winter garten sehr ungeflegt also da wurde schon lange nichts mehr getan,das zimmer ok da sag ich nichts zu die fenster hacken (undicht), die heizungen lassen sich nicht einstellen das badezimmer totale kathastrophe.

ALLSO KEINEM ZU EMFEHLEN..

Der eingangsbereich die Tür total verzogen..

Und jetzt zum speisesaal der zustand der möbel einfach zusammen gewürffelt UND JETZT zum ESSEN: für den preis kann man nichts sagen...ABER STERNE HAT DIESES GASTHAUS NICHT VERDIENT.... zUM WEITER EMFELEN AUF GARKEINENFALL:::.....

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Backnang
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Nach einer intensiven Suche im Internet, fand mein "Göttergatte" dieses heimelige kleine Hotel in der Nähe des neuen Schwarzwaldbades in Titisee. Es war noch die Zeit, des schwäbischen Faschings, der in unserer Unterkunft herzlichst gefeiert wurde. Die handgemachten warmen und kalten Platten und Speisen waren hervorragend zubereitet und präsentiert. Der persönliche Umgang des Personals mit den Gästen war liebenswürdig und sehr zuvorkommend. Der Aschermittwoch, gestaltet als Fischtag bleibt für uns unvergessen. Der herzliche Abschied wird für uns immer wieder ein Grund sein, dieses Hotel aufzusuchen. Die Familie Burgard arbeitet mit Herz & Seele in und an ihrem Hotel.
Einen lieben Gruß an die Familie Burgard mit Oma und Tochter.
Von Gert & Gabi ....

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wir haben uns nur 5 Minuten in diesem ekeligen, stinkenden Zimmer aufgehalten und haben dann unseren Titiseeurlaub abgebrochen. Hotel und Personal ist sehr stark überholungsbedürftig!!!!! Und ich hab wirklich schon in vielen unterklassischen Hotels übernachtet, aber Sonnenmatte nie wieder!!!!!!!! .

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
aburgard, Leiter Gästebetreuung von Gasthaus Sonnenmatte, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Schade für so eine unqualifizierte Bewertung

Sie waren bereits im Gasthaus Sonnenmatte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Sonnenmatte

Anschrift: Spriegelsbach 5-8, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Titisee-Neustadt
Nr. 13 der Wintersporthotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthaus Sonnenmatte 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Sonnenmatte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenmatte Titisee
Gasthaus Sonnenmatte Titisee-Neustadt
Hotel Sonnenmatte
Gasthaus Titisee
Gasthaus Sonnenmatte Hotel Titisee Neustadt
Titisee-Neustadt Hotel Gasthaus Sonnenmatte
Hotel Gasthaus Sonnenmatte Titisee-Neustadt

Wenn Sie Gasthaus Sonnenmatte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.