“schönes und gemütliches Schwarzwaldhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Josen Hotel Titisee- Neustadt

Josen Hotel Titisee- Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Josen Hotel Titisee- Neustadt
Josen Hotel Titisee- Neustadt
3.5 von 5 Hotel   |   Jostalstrasse 90, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Neustadt/Weinstraße
“schönes und gemütliches Schwarzwaldhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir verbrachten mit Freunden eine Woche in diesem netten schönen und gemütlichen Schwarzwaldhotel. Die Zimmer sind sehr stolvoll eingerichtet und die sanitären Anlagen wurden erst kürzlich neu renoviert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Auch hat man sehr viele Ausflugsmöglichkeiten rund um den Hotelstandort.
Die Küche ist besonders zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Allein/Single
Zurich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Wir waren bereits zwei Mal Heiligabend in diesem Hotel gefeiert und waren jedes Mal mit dem Weihnachtsmenu hochauf zufrieden. Während man in den anderen Jahren immer aus einem reichhaltigen Menu wählen konnte, wurde dieses Mal nur ein langweiliges Menu ohne Auswahlmöglichkleit angeboten. Einige der Bestandteile wie etwa der Kartoffel- und der Gurkensalat waren wahrscheinlich von Aldi. Zwei Personen hatten im Voraus ein vegetarisches Essen bestellt: Verkochter, fader Risottoreis, darauf lieblos Parikahälften drappiert...so etwas Eckelhaftes habe ich noch nie gegessen. Auf meine Reklamtation meinte der Chef nur lapidar, dass ja jetzt noch das Dessert käme. Was auch nichts Spezielles war. Ausserdem haben wir zuerst einen viel zu kleinen Tisch erhalten, der zudem noch im Durchzug stand. Nach mehreren Reklamtionen konnten wir dann endlich wechseln.
Die Zimmer sind auf (mit Ausnahme der Badezimmer) auf keinen Fall 4 Sterne Standard: Teilweise sehr klein, einige Lampen funktionierten gar nicht, andere hatten Wackelkontakt, der Fernsehr war vom Bett nur mit Verrenkungen einsehbar.
Positives gab es auch: Die Angestellten an der Reception waren immer sehr nett und hilfsbereit, der Herr, der uns das schreckliche Essen servierte, war auch sehr nett. Das Frühstück war mit Ausnahme der harten Brötchen auch sehr schön und reichhaltig.
Kurz: Man zahlt viel zu viel für sehr sehr wenig. Deshalb: Nie mehr wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Ein Expedia-Reisender
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Nur als Ausweichhotel zu gebrauchen.
Stümperhafte Bedienung im Restaurant mit pampigen Antworten auf normale Fragen.
Kleine Zimmer mit schmuddeligen Ecken.
Frühstück sehr ärmlich, keine frischen Säfte oder Obst.
Lage zum Anfängerskigebiet Waldau sehr gut - zum Feldberg etwas weit. Titisee ist zu Fuß nicht mehr zu erreichen - man benötigt also laufend das Auto.

• Aufenthalt Dezember 2009
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Josen Hotel Titisee- Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Josen Hotel Titisee- Neustadt

Anschrift: Jostalstrasse 90, 79822 Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Titisee-Neustadt
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 von 19 Hotels in Titisee-Neustadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Josen Hotel Titisee- Neustadt 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Josen Hotel Titisee- Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Josen
Josen Hotel Titisee Neustadt
Josen Titisee Neustadt Hotel

Wenn Sie Josen Hotel Titisee- Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.